Matzi, "Beitrag melden" heißt das Eck und dient dem sehr seltenen Zweck, dass die Admin bitte einschreiten soll, falls mal eine(r) nimmt das Maul zu voll.
Liebe Monsti!! Ich danke Dir für die Erklärung! Zieh das wohl auch in erwägung. Wenn man ist im schreibselwahn, das ein das passieren kann. Obwohl,ich hab noch niemand böse angefahrn, hat bei mir auch noch niemand getan. Und wo find ich diese Ecke? Sagst Du mir noch wo sie sich verstecke. Seitdem mir das Kontrastmittel ins Hirn gewandert ist, haben sich wohl ein paar Zellen verp.... Hoffentlich tut sich das renegerieren, sonst fang ich mich an zu genieren.
Liebe Gucki, danke schön, tu mich mal wieder toll blamiern. Gut das Du mich jetzt nicht siehst, lach mich über meine eigne Blödheit schief. Ich glaub,wenn ich nach Lüdenscheid werd kommen, werde ich von niemanden für voll genommen. Aber das bin ich eben, muß damit nun leben. Mir rutschen öfter raus solche Sachen, bis jetzt konnte jeder mit mir lachen. Sogar in der Klinik der Oberarzt, der mit mir den Fahrstuhl betrat. Den ich prompt im Keller zum spülen schickte, und er lachend dazu nur nickte. Und mich fragte was soll der Proffessor tun? Ich Ihm sagte : " Die Gläser polieren, nun"
Hallo Leute, sagt mir bloß, was ist denn hier wieder los? So ein Dreieck ist jetzt von Anfang an, was man alles machen kann! Wie es auch mag gehen, ich denke, es ist nur ein Versehen. Lieber Dögi, wir finden es hier so toll, sag uns, daß es ein Versehen sein soll.
Ich geb Euch Recht, lachen ist nicht schlecht, ist ganz was Wichtiges im Leben, was tät es denn sonst Lustiges geben? Heut erzähl ich Euch von unsern Katzen, die wetzen die Tatzen, die schnurren und knurren, die rennen durch´s Zimmer und zanken auch immer. Der eine will den andern jagen, was will man denn da sagen?! Nachher vertragen sie sich wieder, legen sich auf dem Sofa nieder, einer putzt dem andern das Fell, so geht´s doch auch,gell?
Ich habs grad gesehn, und das ist der Fall. dieses Dreieck steht jetzt überall. Man kann es wirklich überall jetzt sehn, wie und wann ist das bloss geschehn? In jedem Schreiben, bei allen Themen, kann man sich jetzt eine Warnung nehmen. Wir brauchen nicht mehr darüber sinnen, ich glaube, der Rheuma-Online-PC tut einfach spinnen. Der arme Doegi, der tut mir leid, hoffentlich bekommt er jetzt nicht Meldungen zu jeder Zeit.
Das Dreieck hab ich schon immer gesehen, ist also sicherlich nicht neu geschehen. Für den Doegi ist es so halt sehr bequem, einen Beitrag zu löschen, falls nicht genehm. Es passiert halt auch hier von Zeit zu Zeit, dass jemand in seinem Posting geht zu weit.
Einen schönen guten Morgen! Jetzt macht mir das Dreieck keine Sorgen. Ist doch gut das es sowas gibt, damit man sich nicht macht unbeliebt. Und wir sind ja wohl nicht betroffen, sind doch die Liebsten,will ich hoffen. Wo Mali und Berti jetzt wohl sind? Hoffentlich kommen Sie gut an geschwindt. Und Unimaus, hat heute bestimmt frei, von der Kuranwenderei. Ruth, knuddel Deine Katzen, auch wenn sie zeigen Ihre Tatzen. Monsti,geht bald wieder ins Krankenhaus, denk an Dich, komm schnell wieder raus. Fliegermaggy, ist verschwunden, oder dreht Sie wieder Ihre Runden. Dann ist da noch die Nelilein, mit ihrem Enkel lieb und fein. Und alle anderen hier, die ich nicht aufgeführt,verzeihen mir.
Guten Morgen Neee Matzi - ich drehe heute keine Runden, habe mir statt dessen den linken Daumen zerschunden. Zerschredderte Haut hing in Fetzen, tat mein Outfit rot benetzen, der Fingernagel umgeklappt, nungut - alles mit Pflaster wieder zusammengepappt. Mein Kater Nicky hat die 'Schuld', ich hätte ihm am liebsten den Po versohlt. Läuft mir vor die Füße und wir haben uns glatt vertakelt, anschließend bin ich auf allen Vieren gekrakelt. Der Kleine wollte doch nur mit mir kuscheln, ich sollte ihm mal wieder das Fell durchwuscheln. Jetzt sind wir beide leicht verbeult, aber wir haben nicht geheult! Haben uns gegenseitig entschuldigt, damit die Welt jetzt wieder in Ordnung ist.
O jeh, ich hab mir eben die Augen gerieben, was hab ich gestern bloss geschrieben? "Hoffentlich hat die Gucki jetzt ihr Nachthemd aus, und sitzt jetzt ganz hübsch und manierlich zu Haus." Liebe Gucki, ich meinte natürlich, und ich weiß, du bist ja im allgemeinen respektierlich, liebe Gucki, Du sollst stattdessen was anderes tragen, und es bloss nicht wagen, so ohne alles vor unserem Rheuma-Online zu sitzen, solltest Du auch noch sehr sehr schwitzen. Wie es auch sei, hoffentlich ist das jetzt jugendfrei, hoffentlich drückt jetzt keiner auf diesen Warnungspfeil, ich jetzt lieber in meine Küche eil.
Gestern gab's noch ein lautes Hurraaa, denn Mali und Berti sind jetzt da! Sie ließen mich lieb von Euch grüßen, dös hammse gemacht, die Süßen. Sie sind auch gleich mal aufgebrochen und haben am Latschenbad gerochen. Übermorgen muss ich wieder ins AKH, bin aber hoffentlich bald wieder da. Am Dienstag fährt mich unser Nachbar hin, glaubt mir, dass ich schon aufgeregt bin. Am Mittwoch komme ich unter's Messer, danach geht es mir sicher bald besser. Freue mich schon, Matrosin und Fee zu sehen, so wird die Zeit dort ganz schnell vergehen. Der Park wird dann auch wieder inspiziert und von mir geplündert ganz ungeniert. Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch, werd in den Garten gehen, und zwar jetzt gleich!
Monsti nicht im Garten schuften, nur gucken ob die Blumen duften. Das Mali und Berti gut angekommen, habe ich mit Freude vernommen. Das Du mußt schon wieder ins Krankenhaus, ist ja schon ein Graus. Sag den Ärzten schönen Gruß, wenn Sie nicht lieb zu Dir, ich Sie verhauen muß. Und pass auf, das Mali und Berti sich nicht verlaufen, sondern sich vorher eine Wanderkarte kaufen.
Guten Morgen,meine Lieben! Hats noch kein hier hingetrieben. Sah gestern schon keinen Reim, ich fühle mich allein! Fliegermaggy,Neli,Gucki,Ruth, geht es Euch gut? Mach mir doch schon Sorgen, warum Ihr bleibt verborgen. Oder hab ich einen Bock geschossen und Ihr seit mit mir verdrossen? Dann müßt Ihr mir das sagen, will mich dann vertragen. Schau später noch mal rein, vieleicht seh ich dann ein Reim. Liebe Grüße Matzi
Hy Matzi, Ihr Lieben - ich muß mich schnell beeilen, ich kann nicht lange verweilen. Zum Reimen keine Zeit! (Ich hoffe, dass das nicht so bleibt!) Bin mit Arbeit so vollgepackt, dass sogar die Schreibtischplatte knackt. Das Telefon klöddert in einer Tour, was habe ich heute verbrochen nur? Mein Kaffee wird immer wieder kalt - und es schon wieder um die Ecke schallt: ich werde vom Chef gerufen. Ich muß hin - da hilft auch kein Fluchen! :o
Liebe Gucki, würds niemals wagen, möchte weiterhin hier mit Euch Spass haben. Also bitte keine Schläge, weil ich die nicht so gut verträge. Fliegermaggy,sag Dein Chef, wenn er das nächstemal ruft, er hätt Pech. Du müßtes fleißig reimen, er sollte doch ein anderes Mal erscheinen. Und beim Telefon ziehst Du den Stecker, brauchst Dir nicht antun das gemecker.
Hallihallo, hört mal zu, Ihr Süßen, soll Euch von Mali und Berti grüßen! Wir werden gleich gemeinsam essen gehn, da wir uns heut zum letzten Mal sehn. Morgen früh, ganz kurz nach 5 Uhr, muss ich schon wieder gehn auf Tour ...
Liebe Gucki, mann o mann, jetzt schaff ich mir erst recht keine Webcam an. Dann könnte es ja auch geschehen, man könnte meine vielen Falten sehen, und wie ich grade eben erfahre, auch meine grauen Haare! Matzi, ich hatte mir schon vorgenommen, möglichst bald hierhin zu kommen. Ich hetzte mich heute im Haushalt ganz fix, mußte dann aber nach Düsseldorf wegen meinem Mtx, vor dem Mittag wollte ich noch kurz bei Rheuma-Online ruhn, aber auf einmal wollte es meine Maus nicht mehr tun. Ich stöpselte hier, ich stöpselte da, aber nirgends ich einen Erfolg dann sah. Ich nahm dann verzweifelt mein schlaues Buch, dort ich nach Mausausfällen dann such. Dort wurde erklärt, wie man ohne Maus kann ins Internet kommen, ich hab es wirklich fast mit den Nerven bekommen. Zum Schluß wurde in diesem Buch dann gecheckt, daß die Maus sei vielleicht verdreckt. Gleich hatte ich ein zartes Küchenhandtuch parat und begab mich dann auf den Mausreinigungspfad. Wirklich, das ist nicht übertrieben, auch der Schreibtisch wurde gründlich abgerieben. (Ich hab nämlich die Maus von Logitec, die verträgt absolut keinen Dreck!) Und dann, plötzlich, hurra, hurra, der liebe Curser war wieder da. Aber dann hatte ich wieder keine Zeit, weil das Essen muß stehen pünktlich bereit. Da das Neusser Bürger-Schützenfest ist ja das größte auf der Welt, deshalb jede Familie, die auf sich hält, muß wenigstens einmal den Umzug sehn, ich hoffte, das Wetter würde dann schön. Der Himmel öffnete sich, ein Schauerguß, dann noch ein zweiter Regen plus, aber dann lichtete es sich auf, und dann gings zum Umzug, wir waren obenauf. Ich bin auf über 100 herrliche Photos gekommen, aber leider hat mein PC sie nicht angenommen. Was ist denn jetzt wieder damit los, sagt mir jetzt, was mach ich bloss?
Hatte keine Zeit zum Dichten, nicht,daß ich vor Euch würd flüchten! Nein,nur am PC,da war kein Platz, denn Urlaub hat mein lieber Schatz. Da müssen wir uns die Zeit aufteilen, jeder darf etwas am PC verweilen. Außerdem haben wir Ausflüge unternommen, z.B.nach Schwetzingen in den wunderschönen Schloßpark sind wir gekommen. Dort sind wir spaziert eine lange Zeit, da sind herrliche Alleen weit, Teiche und Blumen und alte Tempel, sind alle gepflegt,kein oller Krempel! Nachher haben wir Eis gegessen, haben uns ausgeruht und gesessen. Jetzt ist das Wetter leider nicht mehr schön, der Sommer tat uns nicht verwöhn´! Morgen kommen Handwerker ins Haus, ein altes Fenster,das muß raus. Auch andre Fenster muß er gipsen, bei soviel Arbeit wird er schwitzen. Nur uns Armen wird wohl kalt, wenn er die Fenster nicht schließt bald.
Liebe Neli, ja das mit der Maus, ist manchmal ein graus. Ich habe eine über Funk, könnt die öfter schmeissen auf den Dung. Schiest von links nach rechts, da wird ein ganz schlecht. Bis ich hab ein Feld getroffen, sind meine Augen schon besoffen. Liebe Ruth,verteil lieber Glühwein, bis die Fenster geschlossen sein. Denn bei diesem kalten Wetter, ist das wohl besser. Im Park ward Ihr,ach wie schön, wurde gerne auch dort mal spazieren gehn. Die liebe Monsti ist jetzt schon im KH, hoffentlich kommt Sie bald raus. Mali und Berti latschen durch die Berge, wie die sieben Zwerge. Fliegermaggy,die muß schuften, kann sich mal wieder nicht verduften. Die Gucki,schläft bestimmt noch fein, so soll es nach der Nachtschicht wohl sein. Unimaus,die macht Ihre Kuranwendungen versessen, hoffentlich hat Sie uns nicht vergessen.
Matzi, die Mali und der Berti kauften nur Produkte von den Latschen und gestern abend gingen sie mit der Monsti tratschen. Ich kann Euch nur sagen, jetzt ächz ich, meine Schwägerin wird morgen sechzig, ich hab über eine Stunde Zutaten für einen Salat geschnitten, und das Messer ist mir immer abgeglitten. Aber jetzt gönn ich mir mal meine Ruh und schau Euch bei Rheuma-Online zu. Matzi, daß Du eine Funkmaus hast, ich dachte, das wär keine Last, mit der Logitech-Maus bin ich normalerweise zufrieden, jetzt wird halt öfter darüber staubgerieben. Die Gucki hat jetzt wieder frei, ich hoffe, sie ist ja wieder öfter dabei. Die Ruth muß länger am Computer bleiben als ihr Mann, weil sie ja noch nicht alles kann! Dann braucht sie ja noch viel mehr Zeit und der Pc muss dann länger für sie stehen bereit! Hoffentlich wird die Fliegermaggy nicht mehr mit soviel Arbeit überladen, das würde unserem Thread sehr schaden. Ich würde dann mal aufbegehren, liebe Maggy, magst Du zur Erholung ein paar Beeren?