So will ich mich im alten Jahr auch nochmal zeigen, um hier schnell ein paar zeilen zu schreiben. Zur Zeit gehts mir ziemlich mies, nicht, dass ich deswegen verdrieß. Aber dadurch fehlt mir zum schreiben der Elan, den wenn ich meine Arbeit getan, will ich nur noch herumliegen und bin an den PC kaum zu kriegen. Aber sicher gehts bald wieder Bergauf, so ist er halt der Rheumaverlauf. Euch allen wünsch ich einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr, Danke dafür, dass ihr immer alle seid da. Auch wenn ihr moch hier nur selten gesehen, das es euch gibt find ich sehr schön. Heute und morgen hab ich noch Dienst, dann 2 freie Tage worüber LeGe grinst. Denn er hat auch Geburtstag alsbald und wird dann ein Jahr mehr alt Ich merk schon, ich schreib nur Mist, darum es für mich wohl besser ist, vor dem Dienst und dem schaffen und tun noch ein gutes Stündchen zu ruhn. Ihr Lieben, ich wünsch euch allen eine wunderschöne Feier, ich weiß die Neli freut sich riesig heuer. Also lasst die Korken knallen, der ein oder andere darf auch ein wenig lallen. Viel Schmerzfreiheit wünsche ich euch 2008 und das ein jeder von euch weiterhin viel und gerne lacht.
Ja, liebe Poldi, das hast Du so schön geschrieben und so gar nicht übertrieben Auch ich möchte alle hier preisen, die mit andern so gern verreisen. Keine Zugfahrt ist uns zu lang, demnächst ist die Poldi auch vor Flügen nicht bang. Mein erster Flug konnte sich wider Erwarten gut gestalten, da hat, wie versprochen, unser Leisereiter meine Hand gehalten. Den zweiten Flug hab ich nur noch genossen, ich hab mir sogar Cola eingegossen. liebe Poldi, mit Kaugummi im Mund fliegst auch Du so richtig gesund. Heute darf ich liebe rheuma-online-Leute zu meinen Gästen zählen, liebe Poldi und liebe Kira und Gucki, Ihr werdet mir da fehlen. Auch alle anderen von Euch möchte ich nicht mehr missen, deshalb möchte ich Euch am liebsten immer drücken und küssen. Ich hoffe, dass wir uns alle noch oft wiedersehn, ja, ich bin ganz sicher, das wird schön. Auch durch Euch geht es mir gut, ich ziehe vor Euch meinen Hut. Und damit auch vergeht Euer Schmerz, bekommt Ihr zum Jahresende von mir noch ein Herz.
Liebe Poldi das hast du fein geschrieben, wir dich alle dafür lieben. Schade das du heute nicht bist dabei, denn glaub mir das ist uns nicht einerlei. Wir werden auf dich anstoßen und uns alle zu prosten. Ich danke euch Allen, ob groß oder klein, das ich mit Sorgen und Freude bei euch kann sein. Ihr habt mich in mancher traurigen Stunde, fest aufgenommen in eurer Runde. Kein Arzt kann manchmal Helfen bei Schmerzen, dann seit ihr da und helft von Herzen. Manche Dinge ich besser versteh ich Menschen mit anderen Augen seh. Ich freue mich das neue Jahr mit euch zu beginnen, auch wenn dann meine Tränen fließen wie aus Rinnen. Drum alle die nicht bei uns sein werden, lasst euch knuddeln, knutschen.....denn ihr seit das Beste auf ERDEN. Dies schrieb euch rephi38 schnell, denn auch hier scheint das Licht heute hell.
Hallo Ihr Lieben! Neli fragte gestern wo ich war geblieben. Gestern konnte ich leider nicht mit Euch dichten, ich war beschäftigt mit anderen Geschichten. Ich war zum Essen nicht zu Haus, es gab spontan woanders einen Schmaus. Ich hab verbracht mit meinem Bruder den Abend, das war wunderbar, erfrischend und labend. Zwar musste ich mich erst aufraffen, ich fühlte mich wie im Zoo die Affen. Alles tat mir gestern weh, deshalb ich etwas komisch geh. Die Leute guckten alle schief, als ich um die Ecke lief. Auch heute fühl ich mich noch sehr matt, und bin zum Feiern bin ich eigentlich zu platt. Doch meine beste Freundin hat mich für heut abend zu sich gerufen, also werde ich es nachher doch einmal versuchen. Ich werde nicht nur um Mitternacht an Euch alle denken, und Euch meine Liebe schenken. Rheuma-Online ist für mich ein wichtiger Teil in meinem Leben- und das weil wir uns alle so viel geben! Ich möchte Euch alle nicht mehr missen, und stattdessen Euch nur noch drücken und küssen So viele wünsche habt Ihr schon geschrieben, da möchte ich nicht bleiben auf der Strecke liegen. Ich schliesse mich lieber an, und tu was ich kann. Ich wünsche Euch auch von Herzen einen guten Rutsch, und das nächstes Jahr sind all Eure Sorgen futsch! Oder zumindest ein großer Teil, es tut mir leid das Wort zu benutzen, aber das fänd ich einfach geil! Ich muss jetzt leider noch etwas einkaufen, ich hoffe ich muss mir dabei nicht die Hacken wundlaufen. Die Leuten kaufen als würd es kein Morgen geben, dabei werden sie doch noch weiterleben. Auch werden die Geschäfte übermorgen wieder offen sein, aber da denkt wohl keiner dran, das find ich schade-ungemein! So, nun noch ein letzter Kuss und dann ist Schluss. Wir sehen uns im nächsten Jahr und das finde ich einfach wunderbar!!
Wo ist nur die Zeit geblieben? Bin froh das ich Euch habe, Ihr Lieben! Gestern meinte meine Schwiegermutti noch, ich war auf hundert ,habe innerlich gekocht. Ob Ihr wärt immernoch da, wenn ich nicht mehr laufen kann, meine Antwort war ein lautes :JA!!!! Aussenstehende können das nicht versteh´n, das wir gerne zusammen, lachen, weinen , reisen und hören und auch seh´n. Und wir haben dieses Jahr zusammen viel durchgemacht, ich freue mich auf 2008! Im Chat fragte man mich : Geht das gut, wenn Ihr die Urlaubsreise tut? ( Kärnten) (was für ein Deutsch ) Gibt es da keinen Streit? Die wissen über uns nicht bescheidt! Moehrle hat mir gerade eine SMS geschrieben, ich solle grüßen alle Lieben. Ich freue mich auf die kommende Nacht, die wird mit meinen Freunden verbracht. Einige sind leider nicht dabei, worüber ich mich garnicht freu. Werde aber feste an Sie denken und ihnen ein paar Gedanken schenken. Ich wünsche Euch, kommt gut ins neue Jahr, dann sind wir wieder für alle da!
ich wünsche allen hier einen guten Rutsch trinke auf euch um 00.00Uhr einen guten Schluck um Mitternacht werde ich an euch denken möge das neue Jahr euch nur Gutes schenken ICH MAG EUCH ALLE SEHR DRUM KOMME ICH AUCH BALD WIEDER HER JETZT KÜSSE UND DRÜCKE ICH EUCH ALLE GANZ LIEB TSCHÜSSI.......das war die gucki,die euch liebt
Am letzten Tag des Jahres kann man Rückschau halten, wer weiß, wie sich das Neue Jahr wird gestalten? Für mich selber war es insgesamt ein gutes Jahr, es hat sich alles zum Guten gewendet, wirklich wahr. Zwar gab es bange Momente zur Genüge - nicht nur eitel Sonnenschein, das wär´eine Lüge - aber auch viel Erleichterung und viel Glück, wenn ich jetzt blicke so zurück. Und immer muß ich es wieder sagen: RO und die Dichter brachten Sonne auch an trüben Tagen! Wie schön ist es, bei Euch zu sein, da werden Sorgen einfach klein... Bei 3 Treffen durfte ich liebe User kennen lernen, manche reisten an aus großen Fernen. Jetzt wünsch ich Euch allen einen GUTEN RUTSCH - morgen um die Zeit ist 2007 schon futsch!! 2008 möge Euch nur Gutes bringen, Gesundheit und Glück vor allen Dingen, Zufriedenheit und Freude sei auch dabei - und was Ihr Euch wünscht noch so allerlei....
ja hier darf man heute lesen wie 2007 für euch ist gewesen für uns war es ein gutes Jahr viel besser als das letzte war drum gehen wir ganz still zusammen Richtung 2008 gemeinsam von dannen auch wenn er mich mal geärgert hat mit seinem Beistand macht er mich platt ohne meinen Mann wär ich Geschichte obwohl ich manchmal anders dichte von vielen usern muß man lesen werden sie krank sind sie Partner gewesen so lern ich das viel mehr noch schätzen unsre Ehe scheint's nicht zu verletzen doch auch mit euch lieben Leuten und das soll wohl was bedeuten stärkt man seine Seele oft manchmal sogar unverhofft wenn jeder hier ein bischen gibt fühlt man sich auch arg geliebt selbst wenn es läuft mal zickezacke wein ich kurz und mir dann packe das Laptop und ne Kanne Tee dann tut das Seelenleid nicht weh manchen chatter würd ich gern live mal sehen ohne Stern und sie knuddeln und auch drücken zu Fuß, im Rolli oder auf Krücken jetzt erhebe ich mein Glas Ro , sag ich , das hat schon was!
Hallo Ihr Lieben! Heute Früh um sieben war die Nacht vorbei, doch das war mir einerlei. Hab von zehn bis achtzehn Uhr geknechtet und geschuftet,bin dann mit Stephie ganz schnell in eine Pizzeria verduftet. Das war so lecker dort ,wie an keinem anderen Ort. Heute Abend steigt bei Neli eine ganz grosse Fete, dafür braucht man nicht viel Knete. Wär so gern dabei gewesen,leider konnt ich keine Karte lesen. Feiert schön und ausgelassen,wird der Morgen dann auch ganz verblassen,ach das ist so einerlei,hauptsache Ihr habt Spass dabei. Werd den ganzen Abend an Euch denken und dem nächst besten Blumen schenken. Laßt die Korken knallen das sie bis zum Himmel hallen. Frohes neues Jahr ihr Lieben. Der erste Versuch,was für ein Fluch
Hallo,will euch im neuen Jahr hier begrüßen wir sind gut rein gerutscht,ihr Süssen Das Feuerwerk war wunderschön haben es uns 1Stunde lang angesehn alle sind gut nach Hause gekommen waren vom Nebel nicht vom Alohol benommen Die Aufräumarbeiten sind auch schon gemacht doch ich bin jetzt ein wenig geschafft.
Wir haben gestern schön gefeiert, haben viel gelacht und gegeiert. Nur mein Freund hatte dieses Jahr schon viel Pech, das fand er blöd und zwar zu Recht. Draußen beim Feuerwerk hat es plötzlich gescheppert, denn eine Rakete hat sein Sektglas zerdeppert. Sie ist einfach vom Himmel gefallen, um erst auf seinen Kopf und dann aufs Glas zu knallen. Aber außer ein paar Schrammen ist nix passiert, denn sie war alt und schon am Himmel explodiert. Auf dem Weg nach Hause dann, fiel ihn im dichten Nebel ein Hund plötzlich an. Da hatten wir doch ziemlich Schiss, aber zum Glück hat nur seine Hose einen Riss. Er hat rechtzeitig reagiert und es ist nichts Schlimmes passiert. So fängt das Jahr schon aufregend an, es nur noch besser werden kann. Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, das ist doch klar!
Katze, da kann man ja nur wirklich hoffen war der Hund vielleicht besoffen? auch die Rakete was ein Schreck viel vom Himmel einfach keck da außer Schrammen nicht passierte möglich das das Glück regierte so soll's dies Jahr dann bleiben mindestens bis Jahresneigen
Ach, Ihr lieben Leute klein, ich war nach der Feier auch nicht allein. Wir haben zurückgebliebenen Sekt getrunken, ich hoffe, ich habe nicht gestunken, denn wir haben uns alle zum Waschen nicht die Zeit genommen, aber ich sicher, auch das ist uns bekommen. Es war so schön, so liebe, lustige Leute hier zu haben wir konnten uns auch an vielen Köstlichkeiten laben. Es war so schön, das ist wirklich wahr, ich sage nochmal Prosit Neujahr! Mit Euch war es so beglückend nett, nun muss ich aber wirklich ins Bett. Ich wünsche auch Euch Dichtern ein glückliches Neues Jahr, Ihr seid wirklich alle wunderbar!
Wie Neujahr üblich, sind wir morgens später erwacht, wir haben dann unsern "traditionellen" Neujahrsbrunch gemacht, mit allen Resten vom Silvesteressen, die Neujahrsbrezel nicht zu vergessen. Zum "Neujahrswünschen" kamen zwei Nachbarinnen vorbei, draußen hörte man noch einige Knallerei. Der Schnee von gestern blieb kaum liegen, da brauchte man keinen Besen zu fassen kriegen... Kalender habe ich schon aufgehängt - dazu es mich regelmäßig an Neujahr drängt -, alle Geburtstage und Termine vermerkt, hinterher dann mit Milchkaffee gestärkt... Aber irgendwie bin ich auch ganz schrecklich müde, wir gehen bald zu Bett, auf jeden Fall war der Rutsch ins Neue Jahr bei uns nett!
Ihr Lieben seid ihr da? Nein? Egal, ich wünsche Euch auf alle Fälle ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!!!!! Die Schafferei am Silvester war mörderisch, fast hätte ich die Krise gekriegt. Eine ältere Frau hat mich doch glatt beschimpft, einen Pfennig hätte ich mit Absicht ihr eingeimpft. Dabei hatte ich den nur mit einem Cent verwechselt, aber sie hätte mich am liebsten gehäckselt. Das sei Betrug, schimpfte sie mich an, aber ich stand lächelnd meinen Mann. Mein Kleiner hat seinen Geburtstag gut geschafft, er hat das alles mit Bravour gemacht. Ich kam leider erst um vier nach Haus, aber zum Glück machte er sich nichts daraus. Den Abend haben wir dann mit den Nachbarn verbracht, und haben dann auch viel gelacht. Das Glück ist dann auch noch zu uns gekommen, haben wir doch von ihnen einen grösseren Fernseher bekommen. Um zwölf trafen wir uns dann vom Haus im Hof, da ging es heiss her, das war gar nicht doof. Zwei gelbe Tonnen haben wir zusammengestellt, und eine Weihnachtsdecke war unser Behelf. Tablett mit Gläsern drauf, das war perfekt, und um Mitternacht perlte darin der Sekt. Das Feuerwerk haben wir dann bestaunt, nur mein Junior war übel gelaunt. Die Knallerei kann er gar nicht ab, machte dann auch ziemlich schnell schlapp. Ich habe ihn bald ins Bett gebracht, und bin dann selber zusammengeklappt. Ab 5.30 Uhr in der Früh, das geht ganz schön aufs Gemüt. Und der Stress mit den Kunden, wollte meinem armen Hirn auch nicht munden. Darum bin ich heute mittag erst wieder erwacht, und habe mit meinen drei Männern einen schönen Tag verbracht. MC Donald musste heute abend noch sein, jetzt schlafen alle, und ich bin hier allein. So kann ich doch noch etwas die Ruhe am PC geniessen, kein Knaller mehr, kein Korken will schiessen. die Stille kann so herrlich sein, das finde ich gut, das ist auch mal fein. Dieses Glücksschwein bringe ich euch, es soll 2008 bei euch sein, ich hoffe, das Glück lässt euch dieses Jahr nicht allein!!!!!!
Hallo Ihr Lieben! Mein neues Jahr fing leider an mit Tränen, ich wollte es eigentlich garnicht erwähnen. Doch irgendwie muss das mal raus, entschuldigt aber es war ein graus. Ich war gestern geblieben zu Haus, ich hätte mich am liebsten verkrochen wie eine kleine Maus. Mit meiner besten Freundin hatte ich mich abends noch verkracht, doch haben wir danach schon wieder etwas gelacht. Doch hat mich etwas vorher sehr verletzt, sie ist dann aber gleich zu mir gehetzt. Hat sich entschuldigt dann ganz lieb, und trotzdem ich das nicht aus meinem Kopfe krieg. Ich hatte mich dann entschieden nicht mehr wegzugehn, sondern mit meinem Stiefvater Fern zusehn. Der Abend an sich war dann eigentlich ganz nett, wir hatten den Kamin an und schmissen ab und zu rein ein Brett. Als die Uhr schlug dann 12 lief bei mir gleich wieder das Wasser, meine Wangen wurden immer nasser. Meine Mama nahm mich dann lieb in den Arm, da fühlte ich mich dann geborgen und warm. Leider konnte sie mir diese komische Leere nicht nehmen, dabei möchte ich mich doch garnicht mehr grähmen! Es ist einfach im letzten Jahr zuviel schlimmes passiert, als hätte ein Pechsträhnenvirus bei mir grassiert. Ich hoffe nun wird es endlich besser im neuen Jahr, und ein paar Träume von mir können werden nun wahr. Ich war schon immer positiv von Grund auf, da nimmt man dann auch Schicksalsschläge in kauf. Also wünsche ich nicht nur für mich, sondern auch noch für euch, das in diesem Jahr alles besser läuft! Mein Wolke, der hat den Abend genossen, er hatte gleich die Luftschlangen in den Flossen Die hatte meine Mama noch irgendwo rausgekramt aus dem Keller, mit den Schlangen im Schlepptau lief Wolke viel schneller Ich grüße euch unheimlich lieb, das schreibt die Vampi, die heute auch zu Hause blieb
Liebe Vampi, das alte Jahr ist jetzt zu Ende, und vieleicht nimmt dein Leben eine positive Wende. Gib niemals die Hoffnung auf, das Leben ist schon manchmal ein Graus. Aber wenn du positiv gut drauf bist, dann schlägst du dem Ärger eine List. Das kann er nämlich gar nicht brauchen, und das Pech kommt dann ins Straucheln. Auch wenn es nicht immer gut läuft, du bitte deinen Kummer nicht ersäufst, sondern schreibst dir hier alles von der Seele, alles was dich belastet und quäle. Das gilt für alle anderen auch, das meine ich so, dass schreibe ich aus dem Bauch. Denn wenn wir uns gegenseitig trösten, dann kann man das Leid in Glück umrösten. Das grösste Glück ist, das ich euch alle hier gefunden, auch dieses Jahr eure Zeilen mir gut munden. Dann geht für mich ein helles Lichtlein auf, und ich haue meistens noch einen Reim drauf.
Ein frohes neues Jahr, wünsche ich der Dichterschar! Werde nun langsam wieder fitt und schreibe dann gleich hier mit. Neli ich habe mich gewaschen, als ich zu Euch kam, ward Ihr schon am naschen! 12 Stunden habe ich geschlafen und bin noch müde, wir müßen das " Feiern" wohl noch öfters übe. Da wir alle ja seit Sylvester sind geheilt, weil wir uns ja das Ameisen-Kaisernatron-Gesöff haben uns geteilt. Ist mir jetzt erst eingefallen, wir müßen schnell das Patent anmelden, sonst spielen noch Andere die Helden.