Vampi, ich bin ja auch kein Küssehasser, aber war das eben über oder schon unterm Wasser? So ein armes, liebendes, schwimmendes Paar, jetzt ergreift mich das wirklich, das ist wahr.
Könnt ihr mal etwas langsamer schreiben.Da komm ich beim lesen nicht mit nicht mit. Das mag ich nicht leiden.
och liebe matzi das hör ich nicht gern-ich würd dir gern schenken einen glücksstern. der soll dich machen wieder gesund und nicht mehr so rund
Neli jetzt wird erstmal gemalt dann noch in der Garage geaalt und später noch mal rumgekuschelt erst dann wird vor Wasserkälte genuschelt
O, die liebe Poldi, wie mich das freut, die hat rheuma-online noch nie bereut. Die steht auch mit auf dieser Liste, die fährt mit uns in der Hamburg-Kiste.
Nee,vom ersparten kaufe ich mir große Säcke wo ich dann meinen Körper reinstecke. Aber gesund soll es ja sein also ist es erstmal nicht so eine große Pein.
liebe neli das war noch überm wasser-da bin ich froh das du bist kein küssehasser! matzi, die beulen unter den Augen hab ich auch so und darüber bin ich nicht froh.