Liebe Kira, in Tübingen habe ich mal lange geschafft, doch die vielen Studenten habe ich nicht gerafft. Was für eine Hektik und ein Stress, auch waren manche gar nicht nett. Die Berge, die du dort sahst, war das nicht die Schäbische Alb sogar. Dort habe ich 10 Jahre auch gewohnt, doch dort oben wirst du vom Leben gar verschont.
hoch oben am Hohentübinger Schloss von dort war der Ausblick besonders groß der Nebel kam wohl aus Oberschwaden es ist soviel, darin kann man baden als Sauerländer Hammelbein glaubt man in der Alb zu sein ob das so ist, das wollt ihr wissen? da weiß wohl nur ein Schwab, ihr Süßen
Ein halber Schwabe sagt euch klar, das was Kira sagt ist wahr. Nebel gibt es dort ganz oft manchmal glaubt man, man wohnt im Topf. Deswegen bin ich ja auch nach Baden gezogen, aber dort auch der Nebel zieht in Wogen. Aber wenn dann die Sonne kommt raus, sieht alles so herrlich aus. Der Nebel flüchtet dann schnell, denn unsere Sonne scheint ihm zu hell.
Das Forum ist öd und leer, ich sehe keine Roler mehr. Alle sind sie wohl ausgeflogen, vieleicht müssen sie glätten irgendwo die Wogen. Oder sind sie gar in einem Cafe vergessen dort mal Schmerzen und Weh? Vieleicht sind sie auch bei Verwandten zu Besuch, oder hocken auf der Couch und lesen ein Buch. Egal, morgen denke ich, sind sie alle wieder hier, ernüchtert von Kaffee und von Bier. Dann werde ich euch alle wiedersehen, bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Abend bitteschön.
hallo habe endlich frei bin bei RO wieder dabei bei mir gibt es nicht viel zu erzählen bin ja nur auf einen Geburtstag..sonst arbeiten gewesen. Doch diese Woche wird es hart ich zu zwei Treffen start(e) Da wird über alte Zeiten erzählt was ... oder die hat alles erlebt. Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,auf viele Reime ich hier hoffe lg
ich schreibe in der Pause heute weil das ist die Lösung Leute ich hab Gögas Job bereits bereut fühle mich nur schlecht betreut das Laptop weg und ich allein das find ich alles gar nicht fein der trost kam aus der Badewanne da gab ich mir die OSaft Kanne auch Cat gab mir nur nen Kurzbesuch und schlief dann auf dem Händetuch nun hoff ich heut auf gute Worte von dem Herr am Werkstattorte das das Auto endet wohl nicht mit auch und weh so hohl euch allen einen netten Tag sag ich, weil ich euch mag
Liebe Kira, das mit dem Auto ist nicht schön, aber vieleicht wirst du es wiedersehen. Das ist aber von deinem Göga nicht nett, dass er seinen Lappi vor dir versteckt. Wie sollst du uns sonst erreichen, sag ihm das gleich heute abend, stell für ihn die richtigen Weichen. Ansonsten viel Spass bei deinem Schaffen, lass dich nicht ärgern von irgendwelchen Affen. Das Wetter ist heute wieder wunderschön, und wir werden uns hier bestimmt wiedersehen.
Das war eine blöde Zeit, war zu nichts bereit. Mochte mich nicht und auch keinen Ander´n, wollte am liebsten auswandern. So schlimm war das noch noch nie, fragte mich : Wo führt das hi`´? Dann kam das Treffen in Hagen und was soll ich Euch sagen, Eure Gesellschaft konnte ich sehr gut ertragen, mich dem Tag keine Sorgen plagten. Junior und ich haben hier ein neues Spiel, das heißt : Süßstofftabletten aufsuchen, ganz viel! Zuerst fiel mir der Spender aus der Hand, es waren 1000 Tableten insgesamt. Die sich in meiner 28 qm Küche verteilten und somit mir viel Freude bereiten. Das Ganze schaffte Junior gestern auch, nur habe ich etwas Wut im Bauch. Denn überall wo ich hinblicke, sehe ich kleine Zuckerstücke!! Jetzt wird der Staubsauger herran geschafft, es wäre doch gelacht, wenn wir nicht Herr der Dinge werden und uns den Tag mit aufsammeln verderben. Junior brät sich eben fix, 2 Hähnchenkeulen, kennt da nix. Und ich werde etwas Obst heut essen, war in letzter Zeit so verfressen. Und dann machen wir zwei einen schlampigen Tag, weil Er und ich das mag. Nun winke ich hier in die Runde, melde mich nochmal zur später Stunde.
Liebe Matzi, das habe ich gerne gelesen, daß das Hagen-Treffen ein Erfolg ist gewesen. Ja, manchmal ist die Erdananziehung besonders stark zu spüren, das kann dann zu solchen Süßstoff-Unfällen führen. Bei mir fällt "gerne" mal ein Glas oder ein Teller runter, egal, ob ein weißer oder ein bunter... Vor Jahren ist mir mal ein ganzer Satz Suppenteller zerbrochen, Mann, was sind wir da wegen der Scherben rumgekrochen!! Und da hatte ich noch keine "Ausrede" wegen nervengeschädigter Hand bereit, das war nämlich noch in der gesunden Zeit.
Ihr Lieben, auch mir hat`s in Hagen sehr gut gefallen, das lag nicht an der Stadt, sondern an euch allen. Matzi, dass es dir besser geht lese ich gern, das nächste Treffen ist auch nicht mehr fern. Soll ich dir erzählen wen ich heute geschockt? Natürlich meinen "spinnerten" Rheuma-Doc Ich stellte ihm eine Frage über Rezepte besonderer Art, na da hat er aber mit Erklärungen nicht gespart Werde es demnächst dir ausführlich erzählen, bis dahin kann dich ruhig die Neugierde quälen. All ihr anderen, die ihr euch jetzt fragt: "was hat sie da mit diesen Zeilen gesagt " Es geht um einen Scherz, bei Gelegenheit tu ich ihn kund, doch jetzt muss er noch ein wenig wässrig bleiben, euer Mund. Ich fühl mich zur Zeit wohl wie ein Pudel, befinde ich mich auch wieder im Alltagsstrudel, so tuts mir doch gut wieder arbeiten zu gehn. Aber auch der Feierabend ist jeden Tag auf`s neue schön. Ich wünsche euch allen einen Abend ganz wunderschön und lasst es euch so richtig gut ergehn.
Heute habe ich wieder MTX gespritzt und die Nadel war sehr dünn und spitz. Sie ist mir noch nie so durch die Haut geflitzt. Ich hoffe das geht bald so auch bei Enbrel. Man Leut, dann tut uns nichts mehr weh. Leider kann ich euch am Sonntag nicht sehen. Aber auf diesen Geburtstag muss ich gehen. Am 02.12. in Düsseldorf, bin ich aber dabei. Darauf ich mich ganz besonders freu. Schön dass es geht der Apfelfrau sehr gut. Das mich doch sehr freuen tut. Matzi machte heute mal richtig blau. Das tut auch mal gut. Das weiß ich genau. Ruth bei uns ist das anders geregelt. Meinem Mann das Porzellan aus den Händen segelt. Ihr findet das sicher sehr gemein. Denn ich lache dann immer in mich hinein. Ich gehe neu kaufen und er stöhnt. Solange ich nachkaufen kann, wird es immer verschönt.
Ich habe die Woche richtig Stress renne bei Ärzten rum ganz Kess. Gestern war der Lungendoc dran chr.Bronchitis,Manno,Mann Einen TB Test wurde auch gleich gemacht über die Sonne mit Gesicht drumrum habe ich gelacht. Auf dem Stuhl beim Gyn drauf gehüpft und dabei den Schlüpfer gelüpft, Ergebniss gibts Ende nächster Woche dann damit ich dann beruhigt sein kann. Heute war schon HWS-MRT das tat gar nicht weh. Ist nur laut und mühsam zu liegen habe vermieden einen Hustenanfall zu kriegen. Morgen kommt die Blutdruckmanschette dran da wird gemessen 24 Std.lan(g) Dann gehe ich noch zum Hausdoc,Neurologen und Rheumatologen stellt Euch vor das ist nicht gelogen. Ihr seht Rheuma beschäftigt mich immer das man zu so vielen Ärzten gehen kann,dachte ich nimmer. Ob ich denn die KK lass verarmen? Habe ich denn kein Erbarmen? Die Docs sagen was mutt datt mutt nicht das geht noch mehr kaputt. Aber blöde finde ich das schon das ist nun mal der Rheumalohn.:o Ich habe Euch lieb das war Locin die das schrieb.
Kira schreibt hier schon fast blind an Gögas Rechner ganz geschwind blaue Schrift auf schwarzem Grund was soll das? das ist zu bunt! da muß man tasten und erahnen wo tun sich die Staben bahnen? Immer erst am Bilderschirm seh ich was ich schrieb zu firm doch oh je, kein Cursor dort tummelt sich am Moni-Ort drum bin ich nicht lage hier ausserdem auch weil ich frier muss euch nur ein Bussi geben das tut gut und hält am Leben
Locin macht eine richtige Ärzte-Odyssee, unter anderm auch ein MRT. Liebe Locin, Dich hat´s wirklich voll erwischt, nein, die "beste Krankheit" taugt doch nischt!! Apfelfrau hat sich gut erholt, wie sie schreibt, wie schön, wenn so ein Reha-Erfolg länger bleibt! Im Alltag kommt sie jetzt wieder gut voran, auch arbeiten sie wieder kann. Das lese ich hier mit Vergnügen, das freut mich wirklich, ohne zu lügen (wg Reim!!). Matzi, so ein fauler Tag, der muß mal sein, schmeckten die Hähnchenflügel fein? Poldi, bei uns gibt´s ab und zu neues Geschirr, nämlich dann, wenn erklang wieder lautes Geklirr!! Ein Sammelsurium steht in unserm Schrank, aber ich bin nicht die einzige Ungeschickte, dem Himmel sein Dank! Nur sonntags kommt deshalb das "gute" auf den Tisch, das ist auch noch (so ziemlich) vollständig sicherlich...
Meine rechte Hand schmerzt vor lauter Pein, deswegen kann ich zur Zeit leider beim Dichten nicht dabei sein. Auch meine anderen Körperteile leiden wieder, oh man, davon kann ich singen einige Lieder. 3 Wochen Ruh und Entspannung, mehr gab es nicht, das Rheuma ist wohl wieder in Wallung. Ein kurzer Gruss an euch ist aber drinn, lese fleissig mit, das trainiert meinen Sinn. So das wars mit dem Schreiben, mehr mag meine Hand heute nicht leiden. Haltet euch tapfer und die Ohren steif, ich habe euch gern, ihr seid mir nicht gleich!
Liebe Neli, ich möchte mal vorsichtig fragen, wo Du bist in den letzten Tagen? Ich vermisse Dich wirklich sehr, dichtest Du denn nicht mehr? Hoffentlich geht es Dir einigermassen gut?? Das fragt sich hier - sicherlich nicht nur - die Ruth. Mimimami schmerzt die Hand sehr schlimm, aber lesen kann sie trotzdem, immerhin. Ich rufe Dir "Gute Besserung" zu, gönn Dir, wenn möglich, etwas Ruh´! Auch an alle andern: laßt Euch nicht unterkriegen, von der Krankheit lassen wir uns nicht besiegen!! Aus dem Fenster mag ich gar nicht schauen, in den Himmel, den grauen... Blätter fallen ohne Unterlaß, jetzt sind sie durch den Regen auch noch naß, bald müßte man sie wohl wieder fegen, hab aber keine Lust im Regen!!
hallo auch ich bin wieder einmal da will euch alle grüßen....hurra,hurra ausserdem muss ich der Neli berichten kann am Sonntag,sie nicht sichten denn ich werde am Samstag ,Besuch bekommen der wird dann von mir in den Arm genommen Sei nicht traurig,werde dich sicher ein anderes Mal seh dann wird das Wiedersehen,besonders schön lg
Wollte heute meinen freien Tag nutzen und endlich mal gründlich putzen. Also Betten ab und frisch bezogen, gefeudelt und gekocht, das ist nicht gelogen. Dann wollte ich den Dampfreiniger einsetzen, und ich merkte mit entsetzen, bekomme den blöden Wassertank nicht auf, ich mir arg die Haare rauf. Orthese angezogen, draufgekniet und gedrückt, zu blieb das verdammte Stück! Die letzte Hoffnung war mein Sohn, versuchte alles, es war ein Hohn. Jetzt steht das Ding in der Ecke, kann von mir aus dort verrecke. Ich greife jetzt wieder zu Schrubber und Lappen fein, so würde " früher" auch alles rein! Ja Ruth, da hast Du Recht, vermisse Neli hier auch echt. Gut das ich Sie öfters sehe, wüsste sonst auch nicht, wie es Ihr gehe. Ich werde Ihr mal am Sonntag sagen, das schon alle nach Ihr fragen. Ich weiss Ihr Terminkalender ist voll, hoffentlich treibt Sie es nicht zu doll. Anderseits was hält sie Daheim, dort wäre Sie ja doch nur allein. Mimimami habe gelesen, das mit der schmerzfreien Zeit, wäre es gewesen. Einen grpßen Trösteknuddler schick ich Dir, wir sind jederzeit für Dich hier. Poldi piekt jetzt fein, alles mit der dünnen Nadel rein. Warum sollte man sich auch quälen, und dicke Nadeln nehmen? Gucki schade das wir uns nicht sehen, kann das aber gut verstehen. Besuch lädt man nicht gerne aus, die kommen dann nämlich nicht mehr so schnell ins Haus. Die Locin , mit der habe ich telefoniert, die pumpt sich auf, ganz ungeniert. Dabei darf Sie noch nichtmal lachen, dann zeigt das Messgerät komische Sachen. Und bei uns ein Satz ohne Heiterkeit, davon sind wir entfernt , ganz Weit! Von meiner Cousine muß ich noch berichten, die bringt auch " tolle" Geschichten. Kam Samstag in den Laden, mit den Worten : " Ich muß Euch was "Frühzeitig" sagen!" Ihre Tochter wird am 02 Dezember getauft, ich habe nur meine Haare gerauft! Nee, meine Liebe, es tut mir leid, am 02 Dezember habe ich keine Zeit, bin ausgebucht bei Ro und das geht bis Ende Juli 2008 auch so!!! Denn ich für mich meine, der Pastor schafft das Wasser über den Kopf gießen alleine. Da muß ich nicht daneben steh´n und mir das weinende Kind anseh´n. Um einen Namen zu finden, brauchten Sie, nach der Geburt, noch 1 Woche, in der Klinik, Namenlos war die süße kleine Socke. Das wollte ich Euch noch sagen, demnächst müßen Sie halt nach meinen Terminkalender fragen!!
Apfelfrau!! Menno hät Dich beinahe vergessen!! Bin auf Deinen Report schon versessen. Hast Du auch das Rezept bekommen oder fühlte der sich a8uf den Arm genommen? Und nun grüße ich noch lieb Stine und KatzS, hoffentlich ich jetzt keinen vergess!! Kira was ist mit Deinem Mann, kam Er gut bei der Arbeitsstelle an? Und wie läuft es bei Dir im Betrieb, sind Sie alle zu Dir lieb? Dann grüße ich auch meine süße Kleine, die aus Berlin, große Schnüss und kleine Beine! Und den Bernd natürlich auch ganz lieb, dies war Matzi die das schrieb!
Matzi, auf Arbeit ist grad die rosarote Welle jeder ist nett und immer zur Stelle die Tage fechten wir ein neues Duett wenn wir gewännen das wäre recht nett mein Gatte hat mehr Glück als Verstand der erste Auftrag ist schon im Versand erst drei Tage vor Ort, schon Kunden requiriert so hat er schon den ersten Orden poliert am Telefon wirkt er nur müde und schlapp den ganzen Tag auf den Füßen, das bringt ihn auf Zack morgen endlich ist die erste Woche um er kommt zu mir heim , da freu ich mich dumm kennt ihr diese schreiende Stille? das Schweigen hier, da hilft nur ne Pille der Schlaf will nicht kommen bis morgens um Zwei um Vier dann der Wecker, ich seh aus wie Brei am Samstag kommt dann der große Schock Betriebsversammlung, darauf hab ich Bock doch wer will sein recht gut informiert der besser fährt hin und nicht lamentiert Am Sonntag dann der nächste Abschied droht ich fürcht mich schon, die Augen sind rot ich muß mich gewöhnen und das sehr bald denn Kummer ist doof und macht nur alt je nachdem wann er muß mich verlassen werd ich am Auto den Anlasser fassen ganz schnell und leise fahren vorran um Neuss zu sichten , so schnell wie ich kann