mas mich heute sehr gefreut hab auch heute nix bereut und grad als ich am Tippen bin kam sogar noch ein Gewinn es läutete das Telefon mit lauten, schrillem Klingelton es meldet sich das Müllerken was ich an der Stimme net erkenn wie gehts, wo sind sie lang geblieben? fremd gegangen? weggeblieben? da dämmerst mir langsam weise das ist die Augenärztin leise sie will mal hören und mal testen wo ich bleib mit meinen Besten mit den Guckis zur Kontrolle war ich länger nicht so dolle hab mir erlaubt ne kleine Pause mache noch ne Hüftisause und bin promt schon aufgefallen ich hörte eine Klage hallen jetzt hab ich gleich ein schlecht Gefühl werd mich werfen ins Gewühl und auch zur Kontrolle eilen möglichst kurz nur dort verweilen doch wie lieb könn Ärzte sein? man ist eben nicht allein zu zweit zusammen gleich ein Team da geh ich meistens gerne hin
lese ich die Kira - dann merk ich, das ich mit schreiben dran. Würde hier gern ne Menge schreiben, das aber auch nicht übertreiben. Bin in letzter Zeit hier rar, komme wieder - das ist klar. Hab hier dies und da noch das lief schon über auch - das Fass. Bin echt fertig; hab aber auch das Gefühl: es geht noch was! - im Bauch denk die letzten Tage immer Der alte Rocker kommt durch - immer schlimmer. Hab gerade einige Probleme nichts wofür ich mich auch noch schäme. Schalte ab, bin egoistisch, trink zuviel und rauch und denke mir : das darf ich auch. Will damit niemanden verletzten muss nur raus aus diesem Hetzen Das in letzter Zeit sein Spiel mit mir trieb - das war zuviel. möchte gerne euch empfehlen dieses hier mal anzuwählen http://www.myspace.com/stefankleinkrieg das ist wo ich am 3ten einflieg Freue mich schon sehr aufs feiern Hab vorher auch noch rumzueieren bin bestimmt auch mal wieder der alte wenn ich meinen Kopf umschalte nehmt es mir bitte nicht krum mich treibt es ziemlich heftig um Ich mach mein Ding und fühl mich wohl bis ich mich dereinst davon erhol. Liebe Leut ich würde mich freuen wenn sich noch wer tät vertäuen Nachmittags im schönen Hagen - wir könnten doch ein Käffchen wagen
Lieber Bernd das darfst Du auch ist ja hier bei RO der Brauch. Zwischendurch sich selbst zu finden bevor die Seele tut erblinden. Wollte anrufen Dich gestern und auch nicht lästern. Wollte wissen ob es bleibt dabei doch dann hatte ich die Ko...erei. Sonst schreib doch mal wann bist Du da ich glaube das fänden viele hier ganz wunderbar. Dann eilen wir geschwind nach Hagen musst da nur was sagen.
ein Käffchen in Hagen da sollen wir die Kira fragen obwohl - hatte die nicht keine Zeit ? oder war der Weg zu weit ? ich würde meinen gegen zwei bin ich dort oder um drei ? Wer und wie das weiß ich nicht drum auch noch mal dieses Gedicht Oder wolln wir uns woanders treffen in der Gegend hab ich weder Nichten noch Neffen macht mir gene einen Vorschlag mal meine Ortskenntnisse sind minimal wenn jemand sagt er kommt und auch noch in der Nähe wohnt dann lasst es mich wissen - schnell ich bin dann da - generell Ich schreibs noch schnell in die Treffen Liste wenn man nämlich auch mal wüsste ob und wer noch da sein kann kämen wir schneller an nen Treffpunkt ran
In Hagen gibt´s ein Usertreffen - ob nun mit oder ohne Neffen! Gerne stehen dafür einige bereit, nur für uns, da ist´s zu weit... Stine und ich haben heut auch so ein Treffen gemacht, haben dabei gerne noch an Lindau gedacht! Im Schloßgarten-Café haben wir gemütlich gesessen, Mittag und dann auch noch Kuchen gegessen. Jetzt steht ein langes Wochenende für die meisten hier an, glücklich, wer den Freitag freinehmen kann. Liebe Locin, geht´s Dir wieder gut oder noch der Magen rebellieren tut? Allen Kranken wünsche ich, daß sie bald sind wieder gesund, naja - soweit das halt geht hier in der Rheuma-Rund´!!
Hallo Bernd, mach dir mal keinen Verdruß, es gibt halt Tage wo mann ausgeflippt sein muß. Bedenklich fänd ich wenn wir nur noch ausgetretene Pfade gingen, das hiesse für mich wir lassen das olle Rheuma gewinnen. Auch wenn es mittlerweile ist ein beständiger Teil von meinem Leben, so lass ich mir davon doch nicht die ganze Power wegnehmen. Auch ich brauch manchmal das Gefühl, über die Strenge zu schlagen, als sich immer nur wegen der ollen Schmerzen zu plagen. Fühl dir mal virtuell von mir auf die Schulter geklopft, am 3ten hol ich es persönlich nach und komme nach Hagen gehopft. Poldi, ich hoff, daß es dir inzwischen wieder besser geht und die olle Entzündung jetzt deine Sehnen verschmäht. Schade das wir uns am 11ten in Essen nicht sehn aber ich kann deine Entscheidung durchaus verstehn. Locin was macht denn die K...... erei ich hoffe sie ist inzwischen wieder vorbei ? Wäre ja toll wenn der NRW Trupp kommt auf ein Käffchen nach Hagen, ich hätte dann auch gleich mal ein paar Fragen....... Neli, ich will dich jetzt nicht wirklich foppen, aber ich brauch häufiger nen Zettel zum shoppen............. Ja ich gestehs, mein Gedächtnis ist nicht immer das beste, ohne Zettel beim Einkauf, gäbs zu Haus nur Essensreste. Kira, das es sone Augenärztin gibt kann ich kaum glauben Es will mir schier die Sinne rauben In meinem Kopf rattert es die ganze Zeit herum, "sie rechnet das als Telefonberatung ab - darum" Wie dem auch sei schön das es sowas gibt, solch eine Ärztin wär bei mir sehr beliebt. Ich schrieb es ja schon ein wenig weiter oben, meine Gedächtnissynapsen sind halt manchmal verschoben. So ihr Lieben ich widme mich jetzt ein wenig der schwarzen Braut, so ein Kostüm sich nämlich grad Tochter zusammenbraut. Sie geht gleich zur Party, es ist ja Halloween, wär ich 20 Jahr jünger ging ich mit ihr da hin. Aber leider kam ich letzt schon in die Disco nur mit Not und Müh sie meinten Ü40 Party sei in der nächsten Woche ich wär zu früh Ich hab denen dann verklickert, ich sei extra auf alt getrimmt, weil ich sooo jung aussehe und mich dann erst recht keiner nimmt........ und die Moral von der ganzen Geschicht, in ne Disco kommt man niemals nicht. erst bist du zu jung und sie halten sich an die Gesetze, dann biste plötzlich zu alt und es gibt nur noch Gehetze.
Locin für dich hab ich einen Korken der wirkt wunder und schmeckt nach Torten bitte wenn du machst mit dem Bernd etwas ab dann simse mich an und halt mich auf Trab wir kehren am späten Freitag schon heim da könnt ich am Samstag in Hagen bei sein je näher bei mir desto schöner für mich ist dir noch schlecht? ich tröste dich! meine Nummer hast du , so soll es sein ihr werdet euch wohl nicht treffen allein? ich sag euch lieb schon einmal tschüüß hoffentlich ich die lange Autofahrt nicht büß
Kira ist auch wieder da na das ist ja wunderbar vielleicht schaffst du es auch dann gibts was Feines für den Bauch Haben gerade schon und schnell nen Platz gefunden individuell dank der Apfelfrau ist das nun klar viel Zeit bleibt ja nicht - wie wahr unter UserTreffen eingestellt hoffe ich das sich noch wer dazu gesellt Was anderes an dieser Stelle ich gestehe auf die Schnelle Leute die uns wollen was verkaufen sollen sich die Haare raufen Es macht mir inzwischen sogar Spaß denen was zu schreiben - nicht in den Pass hoffe nur, das nicht doch mal einer meint zu sollen mich vor dem Kadi sehen wollen aber bitte schön was soll der Geiz wenn ich ihnen mal mit Erfolg einheiz Hat mir das viel Spaß gemacht und wenn dann noch jemand drüber lacht hat es auch für die Gesundheit was gebracht denn Lachen ist gesund das tu ich hier mal wieder kund
auch hier ich kurz noch sage tschüß morgen nach Tübingen ich fahren müß am Freitag schon , da komm ich heim dann mach ich wieder einen Reim gell Locin, du schickst mir eine sims und sagst Hallo, ja echt, ich bins haltet fein die Stellung hier und reimt auch schön und trinkt ein Bier Kira
Liebe Leute, bitte tut mir nicht zürnen, aber die Arbeit hier baut hier ganz schöne Türme. Der eine braucht ein Referat für die Penne, der andere einen Monatsbericht vom Baum, wie ich das kenne. So geht hier jeder Tag so schnell herum, darüber ich hier nícht zum schreiben komme, das ist ziemlich dumm. Eigentlich habe ich ja Urlaub vom Geschäft, aber durch die Hausarbeiten bin ich sehr gestresst. Darum klinke ich mich eine Weile raus, oh, ich vermisse euch jetzt schon, welch ein Graus. Nächste Woche geht die Schule wieder los, dann bin ich zurück und schreibe ganz gross. Bis dahin lasst euch die Zeit nicht bange werden, meine Not habe ich versucht, euch zu erklären. So, jetzt schmeisse ich mich schnell ins Bett, lege mich in die Kissen, man ist das nett. Vieleicht kommt auch noch ein schöner Traum, aber bitte nicht von Referaten und nicht vom Baum. In mein Gebet, da schliesse ich euch ein, mensch, ich will schnell wieder bei euch sein. Meine Augen, die fallen mir ständig zu, drum wünsch ich euch eine gute Nacht und gebe jetzt Ruh.
Hallo Ihr Lieben, seit nicht böse, habe starken Frust, und momentan zu garnichts Lust. Blieb auch dem Chat einige Tage fern, das sahen einige nicht gern. Heule wegen jeden Mist, das wohl eine Drepiphase ist. Schmerzen habe ich ohne Ende, könnte hochgehen die Wände. Finde mich selber zum k...., Junior beschwert sich über mein motzen. Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, weil ich Euch gerne mag.
Matzi motz du ruhig ne Weile rum sich auszukotzen ist nicht dum dann geht die Laune schnell vorbei und es gibt nur mal kurz Geschrei
Ja natürlich bin ich auch dabei denn Ihr seid mir nicht einerlei. Habe noch gestern gebraucht um mich zu kurieren ich denke dafür brauch ich mich nicht genieren. Doch heute bin ich wieder wohlauf und gucke hier mal drauf. Kira ich sag Dir Bescheid woll? Vielleicht kriegen wir das Restaurant dann voll ? Matzi Du bist uns auch sehr wichtig dann sind Deine Sorgen auch wieder nichtig wenn wir Dich knuddeln und auch busseln und unsere Lippen wieder fusseln. Sagt wer kennt sich in Hagen aus? Dann kommen wir auch rein und raus. Ist das Lokal am Bahnhof denn? Nicht das ich da verwirrt rumrenn? Ich bin zu allem bereit ist ja von mir aus nicht weit.
Hallo, Matzi, laß Dich in den Arm nehmen und VORSICHTIG (gell, Locin!!) drücken, schnell soll die Depriphase in die Ferne rücken!! Wie ich sehe, fahren einige von Euch nach Hagen, vielleicht mit der Bahn, vielleicht mit dem Wagen. Sind denn nicht Berti und Mali auch in der Nähe? Wäre doch schön, wenn man die beiden mal wieder hier bei den Dichtern sähe.... Apfelfrau will auch hin kommen - hast Du das Kostüm für die Tochter fertig bekommen? Nähen kann ich selber leider überhaupt nicht, nur kürzen und grade Säume machen - kümmerlich! Nur Tischtücher habe ich schon öfters (mit der Hand) gemacht, da hatten wir uns sehr schöne Stoffe aus Südfrankreich mitgebracht. Aber Gardinen wie Poldi, da ist bei mir nicht dran zu denken, da muß ich meine Schritte halt ins Kaufhaus lenken. Sowas hat früher immer meine Mutter gemacht, sie hat auch z. B. Faschingskostüme für die Enkel fertiggebracht. Allerheiligen ist heute bei uns, ein Feiertag, mancher deshalb länger im Bette lag... Gräberbesuch steht eigentlich auf dem Programm, leider dies Jahr es bei uns nicht klappen kann... Unser Sohn ist seit gestern wieder bei sich zu Haus, nächste Woche kommt er wieder, muß hier noch mal ins Krankenhaus. Leider hatten sie diese Woche keinen Termin frei, deshalb diese Hin-und Herfahrerei.
Vom Bahnhof zum Lokal sind es ca. 1,3 km Weg. Ich weiss ja nicht wie es um eure Laufkräfte steht. Wüsst ich eure Ankunftszeit wär ich gerne zur Abholung bereit. Mit den Bussen kenn ich mich nicht aus in Hagen, da müsstet ihr die Kira fragen. Sagt mir nur Bescheid wenn ihr mich wollt am Bahnhof sehen, werde dann pünktlichst für euch bereit dort stehen. Allerdings muss ich noch vorher sagen, mehr als 5 Personen passen nicht in den Wagen
Nun sind wir doch noch zum Friedhof gekommen, und unser Bennie hat ein schönes Kränzchen bekommen. Unsere Nachbarin bindet eins wunderschön, jedes Jahr, das macht sie im Andenken an ihn, wirklich wahr. Viele Menschen gedachten ihrer Verstorbenen heute, die Friedhöfe waren wohl voller Leute. Die Sonne schien, es wurde noch ein schöner Tag - das schrieb die Ruth, die Euch alle mag.
Schooon wieder bin ich da, Ihr werdet mich nicht los, na klar... Kira ist in Tübingen arbeitender Weise, aber auch sonst ist es heut bei den Dichtern so leise? Habt Ihr alle einen Brückentag genommen, seid vielleicht ´ne Runde im Hallenbad geschwommen? In der Stadt war heute massig was los, bestreikt wurde ein grosses Geschäft bloß, ansonsten wurde eingekauft, was das Zeug hielt, mancher schon auf´s Weihnachtsgeld schielt. Morgen für´s Käffchen in Hagen wünsch ich Euch viel Spaß - macht im Zug nicht wieder den Fußboden naß !! - bestimmt werdet Ihr wie gewohnt tüchtig lachen, es finden sich zum Glück immer lustige Sachen!!
Was ich absolut nicht will: Dass es hier ist so furchtbar still. Deswegen werde ich jetzt noch etwas schreiben, brauch es ja nicht wieder zu übertreiben. In einer dreiviertel Stunde steig ich in den Bus, weil ich es möchte, nicht weil ich muss, denn ich will es wagen, zu fahren zum Spontan-Treffen nach Hagen. Das wird bestimmt wieder ein Hit, und die etu fährt mit dem Zug dann mit. Natürlich fahr ich, um den lieben Bernd zu sehn, das müsst Ihr verstehen, aber ich kann ihn ja mit sovielen jungen Frauen nicht alleine lassen, ich werde versuchen, auf alle aufzupassen, In den letzten Tagen habe ich viele Besuche gemacht, aber ich habe nirgends soviel wie bei den Treffen gelacht. Ich habe ziemliche Probleme mit meinem rechten Knie, aber wie, schnief, schnief es ist schon ganz schief. Im Januar bekomme ich Synvysc gespritzt, dann ist bestimmt wieder alles geritzt. Für meine Grauer-Star-OP warte ich auf einen Termin, ich hoffe, ihn bald aus dem Briefkasten zu ziehn. Mit Verlaub, hoffentlich sehe ich danach nicht nur Dreck und Staub, darauf kann ich wirklich verzichten, das sag ich ganz ehrlich, mitnichten. So, jetzt bekommt keinen Schreck, jetzt muss ich wirklich wieder weg.
Nein ich bin jetzt nicht in Hagen. Konnte die Fahrt dort hin nicht wagen. 150 km hin und 150 km zurück. Für einen Kaffee, das ist verrückt. Ich werde zu Hause, nur noch Ehemannalleinlasserin genannt. Da schalte ich doch mal wieder ein den Verstand. Treffen mit euch sind ja wunderschön. Aber die Geister, die man ruft, lasse ich lieber vor der Haustür stehn. Ich wünsche euch für heute ganz viel lachen und bitte keine Dummheiten machen. Ruth ich habe vor einer Woche meinen Einkauf gemacht. Da hat mein Kundenherz sehr gelacht. Die Geschäfte, waren so was von leer. So mag ich einkaufen, das liebe ich sehr. Die Ware lag in den Regalen schön akkurat. Da habe ich Zeit und Nerven gespart. Denn einkaufen ist eine lästige Pflicht. Nein einkaufen mag ich nicht.
Poldi so sind wir beide daheim und vertreiben die Zeit mit einem Reim Tübingen ist eine phantastische Stadt doch die Berg doch machten mich platt klar mußte Kira hoch zum Schloss das der Schweiß sich am Rücken bald ergoß auch die Füße waren bald schon recht taub doch der Wille hat mich da hoch g'schraubt Muaganäschle war des Mittags die Wahl verschieden Maultäsch gabs in hoher Zahl ich wünsche ein RO Treffen am Orte denn es gibt auch phantastische Torte das laßt uns mal in Angriff nehmen wenn die Tage ruhiger sind und schön am Neckar gibt es Vendigboot' die Stockmänner dort ackern sich rot da möcht ich unbingt mal wieder hin ein schönes Städtchen sagt mein Sinn die Fahrt war eine grande Katastrophe doch das erzähl ich in andrer Strophe