Ja, ihr Lieben, ich hab gestern schon ein wenig gefeiert. Bin aber nicht anschließend betrunken rum geeiert. Heut hab ich noch gearbeitet, morgen ist ein freier Tag. Da mache ich dann nur das, was ich mag. Matzi, ich habe Germanistik und Anglistik studiert. Sprache hat mich nämlich schon immer interessiert. Am Wochenende soll ja der Sommer kommen, da wird endlich wieder mehr draußen unternommen. Hoffentlich hat der Wettermann Recht! Das wünsch ich uns allen, aber echt!
Am Wochenende wird es viel Sonne geben, ob wir das wirklich sollen erleben? Es heißt, es wird über 35 Grad, oh, man, so viel ich nu wirklich nicht mag. Das gibt eine Hitze pur, Hilfe, wo versteck ich mich nur? Es soll auch noch werden so schwül, ich suche schon, wo ist es im Haus denn kühl? Der Schweiss mir den Rücken runter rinnt, glaubt jetzt nicht, dass ich spinn!!! Ich weiss, jetzt wo die Sonne kommt raus, ich schon wieder schrei: "Oh, Graus"! Aber muss es denn gleich sein so heiss? Mein Blutdruck dann spinnt, ich weiss. Kann es denn nicht langsam gehen, und ein laues Lüftlein wehen? Jetzt warte ich erst mal ab, vieleicht gibt es die Sonne ja nur knapp, habe dann umsonst geplärrt, Das Wetter finde ich, ist komplett verkehrt. Wünsche Euch allen eine schöne Zeit, mit viel Witz und Heiterkeit. Vieleicht wir sehen uns nächste Woche dann, jeder von Euch übers Wetter berichten kann.
Hallo, sage ich in diese Runde. Bin wieder da, ging nicht vor die Hunde. Habe mich etwas ins Bett gelegt und meine Zipperlein gepflegt. Nun geht es mir wieder besser und wetze ganz langsam die Messer. Ich habe mich im richtigen Moment weg gemacht. Denn arbeiten mir schon lange keine Freude mehr macht. So haben mein Mann und meine Tochter, alleine tapeziert und unser Enkelkind jubiliert. Ich habe vom Bett, die Kommandos gegeben. Da konnte man so manchen Kampf erleben. Aber nun ist das Zimmer wunderschön und alle können meine Wünsche verstehn. Ich sage jetzt wieder gute Nacht und dass euer Schutzengel euch bewacht.
Hallo, Poldi, was bin ich froh, daß Du wieder hier bist und es Dir besser geht, sowieso! Ja, der Sommer ist seit gestern da, also, Leute, ich find´das wunderbar! Aber ich mach mich schon wieder fort, geh noch an einen andern Ort...
Nun möchte ich doch noch KatzeS gratulieren. Ist alles vorbei, mit dem Studieren. Für Deinen weiteren Weg, wünsche ich Dir viel Glück. Deine Wünsche erfüllen sich. Stück für Stück. Alle ihr Andern, wo seid ihr bloß. Ist denn bei uns nichts mehr los. Wo sind alle die Dichter geblieben. Tut uns dann keiner mehr lieben ? Manchmal, da denke ich, jetzt ist es vorbei. Es gibt Tage, da ist nichts mit der Schreiberei. Als ich jetzt krank, habe ich nur mal gelesen und stellte fest, wir sind doch mal so viele gewesen. Nun möchte ich euch bitten, kommt wieder herbei. Sie macht doch Spaß, diese Schreiberei !!!!!!!!!! Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und dass euer Schutzengel euch bewacht.
Gerstern war ich eingeladen, bei Locin zum grillen, anschliessend taten wir etwas chillen. Danach haben wir uns Ihren Hund geschnappt, und einen schönen Abendspaziergang gemacht. In der Dämmerung ging es zum Stausee runter, wir waren ja noch recht munter. Kaum Menschen und still ruht der See, ich wohl öfters jetzt mit Locin geh. Das war so wunderschön , wir kamen im dunkeln nach Haus, bei uns waren sogar schon die Ampeln aus. Hätte noch eine größere Runde gemacht, aber wie geschrieben, es war ja fast schon Nacht. Alleine macht man sowas nicht, zusammen kommt die langeweile nicht. Erzählt sich über Gott und die Welt und genau das ist es, was mir gefällt. Jetzt ist bügeln angesagt, das macht man ja gerne an so einem heissen Tag! Wünsche Euch einen schönen Sonntag nun, hoffe wenigstens Ihr könnt ruhn.
Bin heut von Kemnade bis zum Harkortsee gefahren, weil wir auf einer Radroute waren. Das war schön und jetzt bin ich kaputt, aber die Bewegung tat gut. Endlich mal wieder Sonne tanken und an Arbeit keinen Gedanken! Hoffentlich hattet ihr auch einen schönen Tag. Das wünsch ich euch, weil ich euch mag.
Liebe Poldi, hier bin ich, bereit, nehme mir gern zum Dichten die Zeit. Matzi war bei Locin zu Besuch, zum Reden hatten die beiden Themen genug. Auch ein Spaziergang, der macht zu zweit viel Spaß - und sie fielen NICHT in den See und wurden nicht naß!! KatzeS war mit dem Rad tüchtig unterwegs, immer aktiv, auf Achse stets... Wir selber waren im Park schön gemütlich spazieren, konnte meine Camera wieder mal ausprobieren. Nachmittags allerdings waren wir daheim, bei Göga mußte es die "Tour de France" sein, ich selber lag im Schatten auf dem Balkon, aber nun ist es dort zu heiß schon... Außerdem kommt auch gleich die "Lindenstraße" - ich seh es gern, für andre ist´s eher eine "Strafe"... Wer hätte vor ein paar Tagen noch gedacht, daß jetzt seit Freitag so die Sonnne lacht?? Vom dicken Pulli gleich ins Sommerkleid, da tut einem der Kreislauf schon manchmal leid... Aber endlich kann man wieder draußen sitzen - und im Schatten muß man auch nicht zu sehr schwitzen...
Liebe Katze, am Kemander See hättest Du gestern Abend auch Matzi und mich sehen können trabend. Das ist ja ein Dingen,wohnen wir evt.in der gleichen Stadt? Oder kommst Du von weiter her mit Deinem Rad? Der Poldi geht es wieder besser und gleich ist Sie wieder kesser. Habe Dich vermisst und mir Sorgen gemacht bin froh das Du wieder lachst. Schade das Du bist nicht in Berlin dabei das ist mir gar nicht einerlei. Aber bald sehen wir uns ja wieder und singen auf der Zugfahrt lustige Lieder .eek: ) Die Ruth war spazieren und die Kamera ausprobieren. Auch bei uns ist es heiß von kalt auf so warm was ein sch... Das da der Kreislauf nicht mehr kann ist kein Wunder,Mann oh Mann. Aber wer will sich beschweren das der Sommer mal kommt um uns zu beehren. Den Regen haben wir alle satt nun macht uns die Sonne halt matt
@Locin Da waren wir wohl zu verschiedenen Zeiten am selben Ort, ich finde es auch immer sehr schön dort. Ich wohne aber nicht so ganz in der Nähe, du bist ja aus Witten, wie ich sehe. Ich bin erst mit der U-Bahn zur FH, und dann weiter zum See mit dem Rad von da. Ich wohne nämlich -das sag ich gerne- in Herne.
Leute, das muss ja keiner verstehen. Ich rufe und alle hier gerade stehen. Dies muss ich auch mal zu Hause versuchen. Wie locke ich die nur. Mit Braten , oder Kuchen. Das war ja ein Wochenende wunderschön. Matzi erzählte mir, der Spaziergang mit Locin, würde sie nochmal gehn. Katzes hat eine Radtour gemacht und Ruth ihre Zeit auf dem Balkon verbracht. Ich habe bei uns am Teich gesessen und gab den Fischen etwas zu fressen. Hab einpaar Algen aus dem Wasser genommen und dafür einen Rüffel bekommen. Wasser habe ich den Fischen auch noch gegeben. Sie trinken so viel. Sind versoffene Wesen. Kaffee getrunken haben wir auch. Dazu gab es Kuchen. War etwas für den Bauch.. Dann haben wir eigentlich nichts mehr gemacht. Ich war am Computer, mein Mann spielte Schach. Nun denke ich, wie geht es uns gut. Nur das mit dem Rheuma, Poldileinchen, hab Mut, hab Mut.
Ja, ja, Poldi hat gerufen, und schon stehen "alle in den Hufen"... Aber das ist doch wirklich schön, wenn man sofort kann diese Wirkung seh´n. Heute morgen ziemlich früh - aufzusteh´n war keine Müh´-, habe ich gleich mal Getränke gekauft, durch den Einkaufsrolli hab ich nicht mal geschnauft, Wäsche hat die Maschine gewaschen (nur vorher muß man nach Tempos durchsuchen die Taschen!), getrocknet hat sie dann die Sonne, ach, das ist doch eine wahre Wonne! Nur bügeln mußte ich sie dann, anschließend alles in die Schränke kann. Gleich werde ich mal in die Küche geh´n, denn nachher will unsere Tochter noch bei uns reinseh´n.
Hallo Ihr Sonnenkinder!! Hatte Probleme mit RO und beim Chatten, ein Virus dachte ich, wollen wir wetten? Habe es oft probiert, aber doch nicht kapiert. Es gab Error und nicht gefunden, so ging das viele Stunden. Jetzt bin ich wieder drin, Gott bin ich froh, aber was ist das? Es ist neu im RO. Die Farbe ist grell wie ein roter Mund, da wird doch in der Pfanne verrückt der Hund. Man kann es wirklich nicht übersehen, was ist hier nur in den letzten Tagen geschehen? Soll nach Ungarn in die Kur fahren, tut der Sponsor mir auf jeder neuen Seite sagen. Die Krankenkasse auch etwas bezahlen will, Soll ich gleich einen Antrag stellen, denke ich still. Also mir tut es in den Augen ziemlich weh, es ist so aufdringlich, gar nicht scheeee. Habe auch schon im Forum mich beschwert, die Meinungen darüber sind geteilt, das ist nicht verkehrt. Diskutiert wird ob es Sponsoren müssen sein, dass Geld durch Anklicken nicht reicht, wohl allein. Ich finde Sponsoren wirklich nicht schlecht, aber mit der grellen Farbe ist wirklich ein Pech. Vielen tun dann die Augen weh, man kann dann nichts mehr sehen. Vieleicht ihr auch eine Meinung dazu habt, sagt sie mir, hier gibt es dafür viel Platz. Im Bett bin ich schon gewesen, wollte eigentlich schlafen, und auch nicht mehr lesen. Doch meine Beine und auch Hände, finden heute mal wieder kein Ende. Sind so undruhig und so zappelig und nervig, also steig ich wieder raus, bin richtig fertig. Kann die ganze Nacht dann wieder laufen, sie können nicht ruhen, werde sie im kalten Wasser ersaufen. Doch hilft das leider nur für kurze Zeit, wenn sie dann wieder warm sind, laufe ich bis in die Ewigkeit. Doch lasst euch die Nacht nicht vergraulen, ich höre ja schon auf zu jaulen. Nehme halt Poldis Schutzengel mit in die Nacht, und laufe, bis mein Geist nicht mehr mitmacht.
Leute, ich kann nicht mehr!! Schon wieder muss ein Klempner her, im Partykeller ist ein Rohr gebrochen, Hab es durch einen Zufall gerochen. Es stank so miefig und so moderig, das ist ja richtig ekelig. Das Wasser rann die Decke runter, holla, da wurde ich aber gleich ganz munter. Hab dem Verwalter durchs Telefon gerufen, Kumpel, lass knacken, schwing die Hufen. Sein Kommentar, das ist nicht so wild, da kommt die Firma, die das Rohr dann kilt. Ist ja alles gut und schön, war seit letztem Jahr das dritte Wiedersehen. Ein Stück Rohr wird leider nur ersetzt, wenns wieder reisst, haben wir halt Pech. Letztes Jahr der Raum wurde so schön gestrichen, ist alles den Schimmelflecken gewichen. Und wir Eigentümer zahlen uns dumm, mein Mann macht sich beim Schaffen krumm-. Anstatt mal alles ordentlich zu richten, nimmt man nur ein kleines Stück Rohr zum dichten. Aber zu sagen hat man ja heute nichts, ich weiss, der Verwalter ist leider nicht ganz dicht.
Mimimami ist wirklich fleißig am Dichten, auf Dich können wir nicht mehr verzichten!! Nun habt Ihr Ärger, der Klempner muß wieder mal her - aber für den Rest der Rohre gibt´s leider keine Gewähr. Nun will ich, wie gewünscht, zu der Werbung was sagen, also ich kann darüber nicht wirklich klagen, die Farbe stört mich eigentlich nicht, wenn´s finanziell notwendig ist, hat das meiner Meinung nach "Gewicht". Dann konnte ich heute wieder etwas von Neli lesen - ach wie schön, daß sie ist wieder hier gewesen! Liebe Neli, ich freue mich sehr, nun sehen wir doch bald von Dir wieder mehr?! Du weißt es bestimmt, das ist wahr, wir denken alle an Dich, das ist ja klar!
Die Neli hat sich heute gemeldet hier, ich habe mich gefreut wies Tier. Hatte sie doch schon so vermisst, und auch Angst, ob sie uns vergisst. Meine Beine schon wieder zucken, meine Finger auch dabei rucken. Muss es denn heute Nacht wieder sein, laufen werde ich dann ganz allein. Morgen zur Doktorin ich will gehen, will ihr es erzählen, dann werden wir sehen. Die Ärztin in Baden hat mir doch frech gesagt, es sei die Vorstufe zu Parkinson, in meinem Alter man nicht klagt. Dafür sei ich aber noch viel zu jung, bekomme keine Medizin, aus und Punkt. Lässt mich leiden manche Nacht, die blöde Kuh, wie hat die gelernt ihr Fach? Ich wünsche euch einen geruhsamen Schlaf, geht es nicht, dann zählt so manches Schaf. Drück und knuddel euch ganz vorsichtig, Nicht weil ihr seid so giftig wie ein Fisch. Sondern weil ihr nicht besser seid dran wie ich, deshalb mache ich es ganz leicht und vorsichtig. PS: Schlecht gereimt ist schon halb gedichtet
Mimimami nun packe Dich mal auf und mach zum Neurologen einen Dauerlauf. Der kann Dir helfen, ganz geschwind und die Nächte, dann wieder himmlisch sind. Du kannst es mir glauben. Bei mir war es auch so und nun kann ich schlafen und bin richtig froh. Neli ist auch wieder bei RO. Darüber sind wir alle sehr froh. Sie musste an der See, Kraft und Ruhe tanken. Nun ist sie wieder hier und wir sagen, DANKE Mir geht es langsam auch wieder besser. Nur meine Beine, die kann ich vergessen. Habe gestern alle meine Gummistrümpfe gewaschen und habe sie nicht an die Beine gelassen. Das war ein Gefühl, so locker und leicht und nun haben sie heute Elefantenmaße erreicht. Wie habe ich schon immer geschrieben, man muss auch seine Stammper lieben. Jetzt sage ich euch gute Nacht und dass euer Schutzengel euch bewacht.
Huhu Poldi, war heute bei meinem Doc, der bekam einen richtigen Schock. Die Ärztin in Baden hätte es wissen sollen, wohl aber nicht mir helfen wollen. Nun bekomme ich eine Medizin, dann dauert es gewiss nicht mehr lange hin, bis ich kann auch wieder so schön schlafen, brauche nicht mehr laufen, mein Bett ist dann der Hafen. Danke dir für diesen tollen Tip, ich weiss, ihr macht mich noch so richtig fit. Ein Restless-Syndrom soll es wohl sein, dazu fällt mir ja wirklich nichts mehr zu ein. Die liebe Ruth hat mich so gelobt, huch, da werd ich ja richtig rot. Nicht immer klappt es allerdings so famos, wie lerne ich das denn bloss? Liege ich dann in meinem Bett, rauschen dir Reime durchs Hirn nicht schlecht, sitze ich vorm Computer und will sie schreiben, sind sie weg, wollen nicht bei mir bleiben. Gehe jetzt wieder schaffen bis zum Schluss, Freundlich sein, lächeln, stundenlang ohne Verdruss. muss so immer meinen Arbeitsplatz sichern, aber in der Pause, da tue ich mit den anderen viel kichern.
Poldi, gut dass es dir wieder besser geht! Es ist immer schön, wenn bei RO mal wieder Gutes steht. Die Mimimami dichtet wirklich fleißig mit, da stimme ich Ruth zu, das ist der Hit. Viele von euch fahren ja bald nach Berlin, es rückt schon immer näher der Termin. Ich bin gespannt, was ihr berichtet. Das wird dann hoffentlich hier gedichtet. Ich hab mich heut endlich aufgerafft und den Weg zum Bettenhaus geschafft. Das hatte ich schon lange vor, doch ich immer die Motivation verlor. Jetzt habe ich mich informiert und alle möglichen Betten inspiziert. Vielleicht ist die Entscheidung bald getroffen und ich kann auf besseren Schlaf dann hoffen.
Nur einmal bisher, hab ich zu reimen mich getraut und heute neugierig wieder mal hier rein geschaut. Da fing es doch sofort an in meinen Fingern zu jucken und ich tat auch gleich in die solchen spucken. Wie von alleine flogen sie über die Tasten, ohne zu ruhen oder zu rasten. Viel interessantes konnt ich hier wieder lesen, wer mit wem spazieren gewesen. Auch Wohnorte wurden hier genannt, einige waren mir sogar bekannt Bei mir steht morgen an eine Augenlid OP, ich hoffe es tut nicht allzu sehr weh. Gestern hat der Doc es festgestellt, dass mein Lid zu weit übers Auge quellt. Darum ist meine Sicht auch nicht mehr so klar, wie es vor vielen langen Jahren mal war. Nächste Woche macht er dann das andere Lid, damit auch das linke Auge besser sieht. Natürlich hat die OP auch noch einen andren Effekt, dadurch wird das Lid kräftig gestreckt ich seh dann viel jünger aus - ist doch klar, nämlich so wie es vor vielen langen Jahren mal war So ihr Lieben, dass wars mal für heute, einen schönen Abend noch ihr netten Leute.