Ach Neli ich denke auch an Dich und an Kölle. Wenn ich da nicht hin komme ist das die Hölle. Es hört nicht auf mit den Schmerzen. Das ist nicht zum scherzen. Heute Nacht habe ich vor dem Combi verbracht. Immer wieder Runden um den Esstisch gemacht. Ich sitze jetzt hier die Augen fallen zu. Nur die Beine, die geben keine Ruh. Natürlich Neli tu ich Dich auch loben. Hast Du die Gardine mit der Lasche auch wieder richtig auf die Stange geschoben. Marie das tut sich ja nicht gut lesen. Ich habe gedacht, Du bist RO satt gewesen. Da drucke ich Dich im Nachhinein mal ganz lieb und bin dankbar, dass es Dich wieder gibt. Ja anonymi das ist mal so. Man macht seine Übungen und ist sehr froh. Dann kommt ein Mensch und glaubt das nicht und sagt es einem ins Gesicht. Wenn er dann noch zu schimpfen anfängt, ich ihn frage, warum er mich einen Lügner nennt. Er sah mich an und wollte gehen und ich wurde böse und schrie bleib stehen. Mit welchem Recht er mich einen Lügner nennt. Danach habe ich mich von dem Arzt getrennt. Ja Ruth hast Du ein Glück. Greifst im Notfall auf Deine Mutter zurück. Aber wie das bei Müttern so ist, Hat sie euch sicher aus Dankbarkeit geküsst. Ich habe meine Kinder für Freitag einbestellt. Bei Mama gibt es den besten Sauerbraten der Welt. (Kommentar meiner Kinder) Mönsch Berti ich habe Dir ja gleich gesagt, verklage das Krankenhaus, die haben das extra gemacht. Wer da schon 2 hübsche Schwestern hin stellt. Damit der Patient auf die Knochen fällt. Der will und das ist nicht gelogen. Aus Dir auch noch die letzte Kohle raus holen. Aber jetzt mal ehrlich, es tut mir Leid. Wenn Du geschrieben hättest, ich bin gesund, hätte es mich sehr gefreut. So ich lasse Euch jetzt allein, denn ein Apfel der ist jetzt mein.
Ach Ihr Lieben Leut, habt arg viel zu berichten heut. Der Berti soll haben eine neue Op, das tut ja schon beim lesen weh. Ruth der haben Sie den Hahn abgedreht, wunderte sich warum die Waschmaschine steht. Die liebe Poldi kämpft mit argen Schmerzen, und trotzdem kann Sie noch scherzen. Neli DAS HAST DU HEUTE FEIN GEMACHT, siehste habe Dich auch gelobt, wie habe ich das gemacht! Anonymi jeder Mensch bekommt ein paar Schuhe, Du mußt nur suchen in Ruhe. Marie meine Freude war groß, Dich wieder zu lesen ist famos. Alle die ich habe vergesen zu begrüßen, sorry, heute liegt mein Hirn schon unten an den Füßen. Ich arbeite ja gelegentlich mit Mutti zusammen, da passieren, wie überall, auch mal Pannen. Ich mußte erst später anfangen, heute Morgen, Sie wusste es, machte sich keine Sorgen. Und da Sie eine ist von der Putzfaktur, wischte Sie flink, im Geschäft, mit Pril die Tastatur!!! Der Compi zeigte Error es war vorbei, das war das Ende der putzerei. Den ganzen Tag mußten wir Zahl für Zahl über die Maus eingeben, denn nach dem Putzen, büste der Scanner mit seinen Leben. Ich habe heut die Kaugummistunden gezählt, Mutti hat das schlechte Gewissen gequält. Und ich habe dann einen Scherz nach dem Andren gemacht, sie hat noch nichtmal gelacht. Ich sagte : " So eine Tastatur überlebt nun mal kein Vollwaschgang!" Es fehlte nicht viel und Sie hätte mir eine gelangt. Jetzt wünsche ich Euch eine gute Nacht, wenig Schmerzen und gebt auf Euch acht!
ach poldi du arme maus das was man von dir liest ist ja ein kraus ich wünsch dir dass du schlafen kannst und nicht nur durch das haus rannst(loooolll was isn das fürn wort) Wegen Kg kann ich dir sagen der streit lag mir damals schwer im magen mein Ortho hat das mit dem knie schienbar auch erlitten das war der grund warum wir uns stritten er meinte er habe es ohne op und nur mit KG geschafft ich meinte nur wenn ich jeden tag trainiere mein muskel erschlaft glauibe wollte ers mir nicht und beschimpft hat er mich ich dachte nur das ist doch lächerlich täglich trainiert hab ich dann ja und dann mein lieber man gestreikt hat mein knie aufgebaut hat der muskel nie helfen wolle er meinter er ich sagte dann dass glaube ich sehr doch ich kann nicht mehr tun als zu trainieren und zu ruhen ich kann tun was er und meine KG sagen doch Schmerzen habe ich das muss ich klagen Man hat gesehen das Knie schlechter wurde man hat gesehen meinem ortho war das nicht schnurde er wollte dass es besser wird und wollt mich deshalb motivieren nur leider wars der falsche weg den er konnte mich nicht faszinieren verzweifelt war ich danach nur hatte angst dass er das wieder macht das es beim nächsten mal dann wieder kracht doch dann war ich zum glück besser dran meine sorgen über schmerzen hörte er sich sogar an. Eine weiter Op hat er mir vorgeschlagen doch dieser gedanke lag mir schwer im magen bisher hab ichs nicht gemacht ich habs nicht über meine lippen gebracht ich will versuchen es lange nicht zu brauchen doch wer weiss wie es wird laufen. Die Ruth die hat ihr Mutterlein dass sie ihr hilft sit wirklich fein auch schön ist das poldi ihre kinder hat dafür macht sie sie richtig satt. So nun wird es Zeit für die Falle denn ich bin wirklich absolut alle Zum blutbanhemen muss ich morgen früh gehen ob da was kommt werden wir schon sehen. blutbahnemen ist ein kraus denn man bekommt so schlecht was aus mir raus. Liebe leute gebt gut acht ich wünsch euch eine gute nacht
Was muß ich heut lesen? Bei Poldi ist es NIX mit ´ner Besserung gewesen. Des Nachts treibt sie sich am Computer rum. Oh, diese Schmerzen, das ist mehr als dumm!! Matzis Mutter ist bei allem, auch im Putzen, sehr fit; nur leider der PC, der machte das nicht mit! Anonymi hat noch keine neuen Schuhe gefunden, sie drehte vergeblich in den Geschäften viele Runden. In London ist der Flughafen lahmgelegt, wegen Terrorwarnung sind die Landebahnen leer gefegt. Grade jetzt wollten Freunde unsern Sohn besuchen, mal sehn, ob sie können umbuchen. Krieg und Chaos, wohin man schaut... nein, da ist man wirklich nicht "erbaut". Eine Lösung für alle diese Probleme, wo soll´s die geben? Dabei haben wir doch alle nur DIESES eine Leben!! Der Weltfriede ist wohl leider nur eine Illusion, stattdessen gibt es Drohungen, Angriffe und Provokation. Vielleicht, wenn jeder an seiner Stelle im täglichen Leben, ein wenig würde nach gegenseitigem Respekt und Achtung streben?! Denn wohl nur mit kleinen Schritten kommt man voran, das gilt für alle, Frau, Kind und Mann.
So Ihr Lieben, jetzt hört mal gut zu was ich heute erzählen tu ich hab das Ticket, der Sonntag kann kommen wir haben die Hälfte des Plans schon gewonnen Der Name ist "Schöner-Wochenend" hab ich dabei nicht wohl gepennt? war die Rede nicht von Klasse "C"? tut das Schwarzfahren uns nun in der Geldbörse weh? Ich hoffe ich habe das richtig gemacht denn so wird das Ticket am Sonntag gebracht ich werde in der Mitte des Zuges sitzen und jede Menge Angstschweiß ausschwitzen Ich freu mich schon, das ist nicht verkehrt auch wenn ich fahr mit nem andern Gefährt mit Locin und der Matzimaus geht die Geschichte sicher gut aus
liebe leut es wird zeit fürs bett ich dachte mir nur ich reim noch schnell nett blut abnehmen war ich heute morgen und ganz entgegen meinen sorgen ist das blut sehr gut geflossen doch wirklich hab ichs nicht genossen weh getan hats wie immer und dieses mal sogar schlimmer naja jetzt muss ich halt mal schauen ob ich weitere probleme miss verdauen Das geldgeschenk meiner freundin heut übereicht *freu* ich hab ihr ein lächeln entschleicht zwei schmachtfazen haben wir angeschaut und dabei gelacht ganz laut Nun sag ich gute nacht und hoffe dass die sonne morgen endlich wieder lacht
Nein, Anonymi, die Sonne lacht hier nicht, trotzdem schreib ich mal ein Gedicht... Vor einer Weile hörte man uns noch stöhnen, wollten uns an diese Affenhitze nicht gewöhnen... (Obwohl, ich selber fand´s meist gut, denn die Wärme liebt die Ruth.) Alle Welt stürzte ins Freibad hin, nach Abkühlung stand jedem der Sinn. Die Eisdielen kamen mit dem Eismachen kaum mit, für die Getränkeläden war diese Witterung der Hit. Fast jeder hat den Schatten gesucht, die Plätze im Biergarten waren schnell ausgebucht. Abends war "Open-Air" angesagt, noch spät hat mancher einen Spaziergang gewagt. Im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon sitzen, war kaum möglich ohne zu schwitzen. Von überall kamen Grilldüfte durch die Luft geflogen, das machte Appetit, ungelogen! Aber jetzt, was soll ich sagen - müssen wir über Kälte und Regen klagen! Bei uns schaut´s aus, als wär der Herbst schon da, aber das ist doch nicht wirklich wahr??? 13 Grad zeigt das Thermometer an, da sag ich nur:"Oh Mann, oh Mann!" Als "Trost" stell ich mal eine Sonnenblume hier rein; vielleicht wird es nächste Woche sonniger sein??
die sonne tut hier auch nicht scheinen mensch das ist doch echt zum weinen ins freibad wollte ich mal gehen doch ich fürchte das werde ich nicht sehen doch verderben lasse ich mir die laune nicht denn heute gibt es auch ein licht pipapo ich freu mich so und ich bin unheimlich froh heute abend ist es so weit felder tiere pferde weit und breit ja freunde reiten geh ich heut es ist so toll dass es mich freut lange zeit hab ichs nicht mehr gemacht doch das pack ich heut das wäre doch gelacht das 3. mal seit 2 jahren wird es heute sein und ich bin schon bissle nervösilein die ersten beiden male hatte ich leider schmerzen ja das war nicht zum scherzen die hüfte meinte sie will das nicht doch dass die hüfte mitmacht das ist pflicht beim letzten mal dagegen wars der totale segen. ein schmales pferd mit weichen gängen und schon ritt ich ohne zwänge(n) ich hoffe ich darf es heute wieder reiten damit es nicht wieder wird pleiten(loooll) so nun bruach ich noch nen bisschen ruh denn meine gelenke machen schon wieder muh ich wünsch euch einen schönen tag und wenig schmerzen ich denk dass uds mag(st)
Ich sitze hier auf gepackten Taschen natürlich auch von Kopf bis Fuß gewaschen warte darauf, dass wir ins Wochenende verreisen muß mich nur noch in die dicke Jacke schmeißen Ja es ist kalt hier und ich hab nur dicke Sachen eingepackt die Temperaturen sind ganz schön nach unten gesackt Benny und ich warten jetzt noch auf meinen Mann dass wir endlich abfahren können auf die Schw. Alb sodann Ich als Rentnerin hab ja Zeit und mir ist es einerlei aber mein Mann kann nicht schließen so einfach seine Kanzlei also werde ich mit Benny noch eine kurze Runde drehen vielleicht wird mein Göga dann inzwischen vor der Türe stehen Ich wünsche euch, ihr lieben Leut ein schönes Wochenende - wo ihr auch seid falls es regnet (oder auch schneit?) packt euch dick ein und bleibt im warmen Kämmerlein
Nur nicht weinen und nicht klagen. Die Sonne kommt in ein paar Tagen. Ich hole jetzt mal so richtig Luft und das nasse Gras, welch ein Duft. Für mich könnte das Wetter für immer so bleiben. Aber ich denke, ihr mögt das nicht leiden. Ich sitze jetzt draußen am Teich und fühle mich wie im Himmelreich. Wenn nur die Schmerzen nicht so wehren. Ich würde mich fühlen, als hätte ich den Himmel auf Erden. Ich hoffe meine gute Laune steckt an. Die habe ich, weil ich wieder besser schlafen kann. Euch allen noch einen schönen Tag und jedem sein Wetter wie er es mag.
Wenigstens eine, die das Wetter so mag, Poldi fühlt sich bei der Temperatur wohl - ohne Klag´. Aber Schmerzen hast Du immer noch, hoffentlich wird es mal besser doch!! Stine ist in Richtung Alb abgedüst, mit Entspannung sie sich das Wochenende versüßt. Anonymi will es wieder mal mit Reiten versuchen, ein besonders zahmes Pferdchen will sie "buchen". Neli zeigte uns im Sommerthread ihre Blumen im Regen, für die ist soviel Feuchtigkeit eher ein Segen. Mittags haben wir unsre Tochter und ihren Freund eingeladen, in einem schönen Restaurant wir zum Essen waren. Als Einzige habe ich mir dort auch einen Nachtisch bestellt, einen AMARETTO-Becher (- kostete gar nicht sooo viel Geld). Nach so einem Eisbecher giere ich schon seit langer Zeit, heute war es (trotz des Wetters) endlich soweit!! Nachmittags hat man uns wieder mal beim Tierarzt geseh´n, diesmal war Tiger dran, der fand´s gar nicht schön. Er gibt nämlich so erschreckende Laute von sich und wollte nicht fressen, wir dachten schon, er hätte etwas verschluckt, vielleicht eine Gräte gefunden, die wir vergessen - aber die Tierärztin (Vertretung) hat gleich geseh´n, oh, in seinem Maul ist´s ja gar nicht schön, Zahnstein in dicken Brocken, die an seinen Zähnen "hocken", blutige Entzündung an verschiedenen Stellen, wir machten einen Termin, einen schnellen. Nun muß er nächste Woche nochmal hin, nüchtern, wegen der Betäubung, das macht Sinn. Dann ist auch unser Tierarzt selber wieder da, der macht dann hoffentlich alles klar. Apropos Tiere, da fällt mir was ein, das will ich Poldi fragen: wie geht es der verhinderten Hundemama bei Euch, kannst Du mir das sagen? Die so krank geworden ist,die mit den toten Welpen, konnte man ihr doch hoffentlich helfen?? So, ich sage Euch nun "tschüß" und halte jetzt meine "Schnüß".
so nun bin ich voim reiten zurück runter gefallen bin ich nicht zum glück Liebe ruth von zahm kann man hier wirklich nicht reden schier hät sie nach anderen pferden getreten ne kleine zicke wars gewesen ihre laune konnte man ihr nur an den ohren ablesen. ja wir hatten unsere meinungsverschiedenheiten sie glaube mir nicht dass ich wolle sie leiten eine mischung zwischen wahnsinn und genie war die stute und dabei verlies mich manchmal der mute unter spannung stand sie die ganze stunde nie wusste ich ob sie loslegt zu einer runde laut reitlehrerin war es gar nicht so schlecht denn die stute lief unter mir recht. Ich denke heute war nicht mein tag ich weiss wirklich nicht obs an mir lag. Ich bin die stute schonmal geritten und da hat unsere kommunikation nicht so gelitten am ende hat die vernunft der stute gesiegt froh bin ich denn vielleicht hätte anonymi sonst eins von ihr auf die mütze gekriegt. So nun bin ich richtig K.O. mein rücken tut weh so richtig oh ho. die hüfte hat heut gut mitgmeacht nein das hätte ich wirklich nicht gedacht. eine dusche brauch ich wirklicht jetzt denn ich fühl mich wie zerfetzt morgen geh ich ins termalbad da es mir das letzte mal gut tat danach noch zum asiaten dort gibts essen vieler arten. ja morgen werde ich verwöhnt eine schläfchen dann die sache krönt. nun wünsche ich eine gute nacht morgen viel spass so dass es kracht.
So, nun versuch ich mal zu berichten, solche Kölner-Zoo-Reise-Geschichten. Die Kira ist ja gar nicht zicket, die kaufte für 5 Personen ein Wochenend-Ticket. In Hagen steigt sie dann in den Zug, da hat sie noch Zeit genug, bis dann steigt die Locin in Witten zu, mit ihren beiden Kindern, ganz in Ruh. In Bochum steigen sie dann alle aus, denn da ist die liebe Matzi zuhaus. Vielleicht nimmt sie sie am Bahnsteig ja schon in Empfang und dann nimmt alles seinen Gang. Matzi hat ihren Tobias dabei, und seinen Freund, also Pubis zwei. Bald steigen die 7 Personen dann nach Köln in den Zug, aber für alle ist die 5-er-Fahrkarte nicht genug. Das ist aber wirklich nicht so wichtig, denn Tobias und sein Freund haben ein Schokoladen-Ticket, richtig? Die zweite Gruppe fährt in Norf dann ab, etu und ihre Schwester holt dann keiner ab, nein, es steigen André und Neli in Neuss zu in diesen Zug, die haben dann ein Schöner-Tag-Ticket, für alle genug. In Düsseldorf steigen sie dann aus, André kennt sich doch ziemlich gut aus. Er weiß, wo er kann leckere Brötchen bekommen, die werden dann aber mitgenommen, denn bald müssen alle zum Bahnsteig 16 hin, dort steigen sie zu den anderen in den Zug, das macht Sinn. Tobias und sein Freund fahren jetzt mit auf die Schöner-Tag-Kart, und Neli beginnt mit ihrem Behinderten-Ausweis diesen Start. In Köln-Mülheim wird dann umgestiegen, hoffentlich kommt der Zug unterwegs nicht zum Erliegen. Und welch ein Wahn, dann fahren alle 11 Personen zusammen mit der Straßenbahn. Ach, ich freu mich so, endlich mal ein rheuma-online-massenandrang im Kölner Zoo.
Grade habe ich Nelis "Zug-Geschichten" gelesen - da ist mir ganz komisch im Kopf gewesen! Könnt Ihr dennn da den Überblick behalten? Hoffentlich wird auch der Zug an den richtigen Stellen halten?! Und hält Petrus die Regenschleussen geschlossen? Das wünsch ich Euch und will es hoffen! Haltet nur die Fotoapparate bereit - falls Ihr habt dazu Zeit... Einen Zoobesuch, den finde ich auch immer schön, da gibt es wirklich viel zu seh´n; nicht nur Tiere, nein, auch alle möglichen Leute, einzeln, familienmäßig oder in der Meute... Bei uns ist´s in Einem, Botanischer Garten und Zoo, da sieht man dann auch schöne Pflanzen, Blumen und so. Bei uns kommt mal Sonne und mal Regen, keine Änderung in Sicht - von wegen! Wir haben neue Hosen erstanden, bei den reduzierten Sachen sie sich befanden. Außerdem gab´s noch einen Rabatt, ja,manchmal lohnt sich ein Einkauf in der Stadt. Obst und Gemüse waren wir auf dem Markt einkaufen, ein bißchen wollten wir ja auch laufen...
Ach ja, zu Anonymi wollt ich auch noch einen Gruß schicken; wahrscheinlich wird sie grade beim "Asiaten" auf die Speisekarte blicken?! Das Reiten war diesmal richtig anstrengend und aufregend gewesen, wir haben es mit Interesse gelesen. Hoffentlich tut Dir der Rücken nicht mehr weh? Aber Spaß hat´s Dir trotzdem gemacht, neh? Im Thermalbad werden sich Dein Rücken und alle Gelenke freuen, so ein Bad wirst Du sicher nicht bereuen!
Eigentlich hätte ich um 14:30 Uhr Feierabend gehabt, Pustekuchen, die Kunden hielten einen auf Trab. Habe dann durchgeschuftet bis Ladenschluss, bekomme dafür ich wohl einen Kuss? Das ganze heute ohne Pause, konnte halten keine Jause. Jetzt lege ich mich in Die Wanne rein und mache mich schon etwas für Morgen fein. Neli, eine Zugfahrt die ist lustig, eine Zugfahrt die ist schön, das werden wir wohl Morgen seh´n. Nur Tobias Freund kommt wohl doch nicht mit, wurde am Kopfe genäht, so ein Schitt. Natürlich zahle ich seinen Fahrpreis mit! Hätte mir einer vor 4 Jahren gesagt, das ich am Sonntag um 6 Uhr mich aus dem Bette raus plag. Wäre mein Finger zur Stirn hochgeschnellt, um kein Geld der Welt! Heute freue ich mich so sehr , da geht mir auch die Uhrzeit nicht quer. Um 59 fährt der Zug nach Haus, die Stunde suchen wir noch aus.
Hallo ihr lieben wer geht denn jetzt alles im zoo damit das habe ich wirklich nicht geblickt liest sich ziemlich kompliziert ich hoffe wenigstens ihr habt es kappiert. Im termalbad war es wirklich fein doch lange konnte ich nicht drin sein meinem Rücken hat es leider gar nicht gefallen er fühlte sich an wie als wurde es stecken mit grallen so ne richtig fiese blockade habe ich und das warme wasser hat leider geholfen nich Schmerzen hate ich richtig starke und mit der luft wars auch karge sogar die rippen haben weh getan beim atmen kamen ganz schöne schmerzen ran. beim essen nach dem baden hats mir leider nciht geschmeckt in dem laden eigentlich liebe ich asiatisch sehr und bei dem laden um so mehr doch ein neues gericht hab ich ausprobiert mein magen wurde dadurch ganz schön lediert viel zu viel fett war da dran wirklich viel man oh man hab dann nicht alles gegessen hab mich gefragt wie soll man das fressen Ein Schmerzmittel für den Rücken dann genommen und schon sind wir bei bekannten angekommen viel geredet und getratscht und nicht ein stückchen rumgelatscht. Dann noch schnell nach stiefeletten fürs reiten gefragt die kosten sonsts 50€ aufwärts wohl gesagt und tatsächlich die haben welche gehabt um denn preis hab ich dann gebangt und glaubt ihrs die haben nicht mal was verlangt überglücklich nach haus gefahren und danach bisschen wurst aufs brot scharren ja das war mein abendessen denn ich hab wirklich viel heut gefressen(und schon wieder ) so nun noch schnell ein paar fotos bearbeiten nein natürlich nicht vom reiten hab noch ein paar von nem schloss gemacht ich hoff sie sind schön denn die sonne lacht. WINKE WINKE und Adee ach ist das schwabenländle schee
Na, wie wars denn heut im Zoo? Hattet ihr viel Spaß, waren alle froh? Bei uns war fast den ganzen Tag nur Sonne. Es passt ja auch nichts mehr in die Regentonne. Da war ich mit meinem Freund spazieren, aber nicht wie ihr in Köln bei den Tieren. Hoffentlich kam bei euch auch die Sonne raus. Dann habt ihr nicht den Kopf vergraben wie der Strauss. Ich hoffe, dass morgen wieder die Sonne lacht. Das wär perfekt: warm der Tag, kalt die Nacht! Da kann ich gut schlafen und am Tag viel draußen machen. Aber leider sagt der Wettermann andere Sachen. Naja das werden wir ja noch sehn. Ich wünsch euch ne gute Nacht und schlaft auch schön!
ja jetzt bin ich aber auch gespannt ob sich jemand im zoo hat verannt ich bin ja eigentlich nicht zimperlich aber ich finde langsam ists richtig winterlich immer nass und kalt ich frier ich glaub ich werd alt kallte füsse kalte hände wenn es warm wäre was glaubt ihr wie ich das fände gestern bin ich noch beim flughafen gewesen hab meine schwester wieder aufgelesen ja und da wars kalt und zwar so richtig arg meine hände waren kalt und blau so richtig stark depri bin ich grad irgendwie die sonne scheint ja auch nie ich weiss nicht was ich tun soll das ist wirklich furchtbar *schmoll* auf der anderen Seite so viel zu tun am liebsten würde ich alles lassen ruhn Am donnerstag war ich ja weg ich muss noch packen mein gepäck ich hab nicht so viele klamotten für 3 wochen da ich viele kalmotten gab zum schrotten hab ja so viel abgenommen und nur ein paar neue Hosen bekommen. So jetzt fang ich an zu schaffen und zieh das durch so wie die affen.
voll im Stess doch frohen Mutes... tu ich mir heut nur noch Gutes... die Ärzterennerei geschafft... das hat gekostet sehr viel Kraft.... nun habe ich Termine zur KG... und Lymphdrainag tut ja nicht weh.... jetzt hätt ich Zeit und könnt geniessen... wenns nur nicht dauernd täte gießen... dicke Wolken ziehen hier rüber.... langsam hab ich das nun über... ich will doch noch im Garten sitzen... vielleicht auch noch ein wenig schwitzen... solang werd ich nun noch was bügeln... doch meinen Arbeitseifer heut zügeln... nacher kommt die Nachbarin... nach Kaffe und Kuchen steht der Sinn... ich wünsch Euch einen schönen Tag.... ohne Schmerzen, Stress und Plag....