Mein Kollege meint, ich wäre heute grazil wie eine Tiefkühltruhe ich glaube, ich falle ihm gleich mal auf seine Schuhe. Ist das nicht ein gaaanz feiner Mensch?? So sind wir nunmal, so ist's wie man uns kennt. - So gehabt Euch wohl bis spätestens Montagmorgen - ich wünsche Euch eine schöne Zeit - ohne Schmerzen, ohne Frust und ohne Sorgen
Liebe Gucki, bei Dir sah es ja schon morgens aus wie Nacht, aber sicher hat der Nachmittag etwas Sonne gebracht. Liebe Gucki, für Dich ist der März ja dann schön, aber wir sind traurig, wenn wir Dich dann nicht sehen.
Guten Morgen Montagmorgen - kurz nach 9 - und die Woche ist noch nicht zu Ende okay - spucken wir mal kräftig in die Hände. Ich wünsche Euch frohes Schaffen, allen die es können und mitmachen. Den anderen eine gute Besserung, ich bin sicher - auch Ihr bekommt den Tag heute rum. Ihr müßt nur regelmäßig bei RO reinschauen, das hilft bestimmt - das könnt Ihr mir glauben.
Hallo Neli Es darf meinetwegen rundgehen heute, suchen wir uns noch ein paar Leute - machen größer unsere lustige Runde, verbreiten Frohsinn, Witze, frohe Kunde. Haben ja sonst nicht viel zu lachen, wollen uns deshalb aber keine Stirnfalten machen.
Wenn man sonst hat nicht viel zu lachen, dann muss man sich sein Vergnügen selber machen. Ich freu mich auf die Unimaus, denn die geht morgen ganz früh aus dem Haus.
Unimaus - Du jeckes Suppenhuhn DD heißt Dresden und hat mit Düsseldorf nix zu tun Oder wollt Ihr tatsächlich da ganz hin ??? Dann ich mir aber ganz sicher bin, dass wird für Euch ne lange Fahrt, dann besser Ihr mit Proviant für unnerwegs nicht spart. Sprudel, Döner, Kebab und so'n Stoff, nehmt reichlich mit, sonst gib's noch Zoff
Achja - ich wäre gerne mit von der Partie aber aufgeschoben heißt ja nicht Nie. Irgendwann komme ich mal zu Euch rüber, dann machen wir aber ein Faß auf, mein lieber..... Das wird ein Spaß, da werden wir schon für sorgen, Ihr könnt ja schon anfangen zu üben morgen.
Lilli berichte doch mal nebenbei ganz schnell - bist Du erholt und relaxed very well ??? Ohne Dich war das Wochenende hier ganz schön kahl... wir sind sehr gespannt - nun erzähl doch mal !!!!!
Unimaus - das habe ich im Visier! Ich bin am überlegen hier, ich denke an das erste Wochenende im März das ist bestimmt kein Scherz. Ich muß noch ein wenig planen.... und vor allem meinen Finanzminister fragen, ob der Ausflug überhaupt ist drin, ich nämlich auf meinem Fliegerkonto z. Zt. nbüschen abgebrannt bin.
In was für `nem Zeug hat die Lilli denn da gelegen? Vielleicht kann sie sich heute nicht mehr bewegen. Wenns so ist, Lilli, dann laß Dir Zeit, morgen stehen wir hier auch noch bereit.
Hallo Maggy und Unimaus, zu lesen das ihr mich vermißt, ist für mich ein Augenschmaus. Und das macht mich richtig Froh, denn nach dem Wochenende bin ich echt KO. Die Arjuveda Massagen fand ich garnicht toll, davon hab ick die Sch... voll. Meine Finger warn danach ganz Aua und Dick und das war garnicht schick. Auch die Saunen war ich am Erproben, da fing mein Kreislauf an zu toben. Das Essen war zu teuer, das Bett zu weich, so das ich sage EINMAL REICHT:. Wär ich lieber hier geblieben und hätt mich bei euch rumjetrieben.
Liebe Neli, ich dank dir ganz doll, das mit dem Bewegen das trifft es fast voll. Hoffe morgen bin ich wieder Fit und Froh, das ich weiter reimen kann bei R-O
Guten Morgen Ouha Lilli - was muß ich lesen ich hoffe, Du bist heute morgen wieder genesen? Das sind ja keine so guten Nachrichten, da mußt Du irgendwann mal genauer berichten. Schade, dann war das rausgeschmissenes Geld, sowas ist dann zu teuer, da wird man glatt vergrellt. Da hat Deine Männe es so gut gemeint, aber wie mir scheint, war das denn doch keine perfekte Idee. Denn wenn es Dir bei so viel Wellness nicht gut geht, laß es lieber bleiben, nutz lieber die Zeit anders und tu' uns schreiben. Oder geht nächstesmal Beide dafür gut essen ich glaube, das bekommt Dir am besten.
Hi Maggy, ja mein Männe hatte ein ganz schlechtes Gewissen, weil es mir ging so besch....! Aber heut geht’s mir schon etwas besser, obwohl ich’s Gefühl hab ich hätt im Rücken nen Messer. Ja und ich habs halt ausprobiert, wie mein Körper drauf reagiert. Nu weiß ich das is nüscht für Muttern, da geh ick mit Männe lieber Futtern. Und um nich lange rumzueiern, geh ich Samstag Fasching feiern
Unimaus wo bist du heut? Hab mich so auf dich gefreut. Wollt doch heute mit dir reimen, nu sitz ick hier und muß weinen. Hihi Haste heute viel zu tun, oder biste am abruhn?
Moin Lilli Unimaus ist heute auf'm Swutsch, ist heute morgen schon nach DüDo gewutscht, um Ihren Doc dort zu besuchen, anschließend gibt es Döner, Sprudel, Kaffee und Kuchen. Morgen ist ihr Männe dann dran, sie auch nicht am Sender sein kann. Ab Donnerstag will sie wieder schreiben, solange müssen wir unsere Geduld betreiben.