Ach - ist das wieder schön alle Rheumi-Reimerinnen vereint zu sehen. Laßt Euch jeder von mir umärmeln, Freunde. ich muß Euch sagen, dass es hier richtig scheun ist... : Ich glaube wir Mädels sind schon ein eingefleischter Club, ein ganz lustiger und jecker Trupp. Es macht ja auch sonst hier keiner mit macht ja nix - dafür sind wir im Kopp aber auch richtig fit !
Unimaus - ich liege hier unnerm Tisch Du doch wieder herrlich jeckisch bischt. Komm laß uns einen heben und nach noch mehr lustigen Ideen streben. Ich bin so langsam am Einpacken, tue PC, Tisch und zusammen klappen. Ich will gleich hin zum Putzer mit meine Mähne zum Stutzen. Ich sehe aus, wie'n wildgemachter Mopp, ich brauche dringend nen neuen Kopp.
Das Wichtigste, Unimäuschen, am Rosenmontag ist, dass Du dann vierundfuffzig bist, aber wir wollen noch nicht soviele Worte darüber verlieren, wir können leider ja erst am Montag gratulieren, aber Deine Andeutungen, Irmi, verstand ich genau, Du bist dann eine noch reifere Frau. Aber ein Hühnchen, Du Suppenhuhn, steht hier bereit, leider erreicht es Dich erst zu späterer Zeit.
Guten Morgen hier scheint die Sonne von einem krachblauen Himmel, teilweise ist die Botanik weiß überzuckert- sieht aus wie Schimmel. Unimaus - so'n Wetter am 6. März... EXORBITANT - wirklich, das wär's !!!! Da bräuchte ich meinem Vogel nur sagen: 'Aufgeht's! Wir wollen zur Unimaus.' 'Okay', käme zur Antwort, 'schnall Dich an, Maggy, dann wollen wir mal los.' Meine Freunde in Bonn haben auch zugesagt, bei denen bleibe ich dann über Nacht. Mit nem Hühnchen kann Dir aber leider nicht dienen, es mag partout keines unserer Trudis mitfliegen. 'Viiiiiel zu weit weg', gackern sie mir, 'neeeeh - da bleiben sie lieber hier.'
Hallo Unimaus, das Hühnchen hatte die Schenkel eingezogen, das ist wirklich nicht gelogen, aber es ließ sich nicht wieder photographieren, und deshalb tat ich mich wirklich nicht genieren, und hab ein paar Hähnchenschenkel für Dich bei Google geklaut, damit Dir ist heut nicht der ganze Tag versaut.
Ihr lieben Helden wollt mich auch mal wieder melden morgen gehts auf Tour wie übersteh ichs nur ich werde ganz dolle an euch denken und meine Füße werden mir nichts schenken als Elfe werd ich gehen ihr werdet es schon sehen ich drücke euch ganz dolle es grüßt euch eure olle Djanella
Liebe Djanella, Du willst Karneval feiern und noch immer nicht die Entenproduktion anleiern. Gib es zu, Du ließest die Züchtung einfach liegen, vielleicht ist sie Dir doch über den Kopf gestiegen?
Guten Morgen Unimaus hat jetzt 2 Wochen frei Monsti ist seit heute wieder dabei. Ich freue mich für beide und hoffe, dass keine von beiden leidet. Es herrscht heute wieder schönes Wetter, das macht den Tag zusätzlich noch viel netter. Nur gute Nachrichten rundumzu! ... und jetzt muß ich zur Abwechslung mal wieder was tun.
Ach, Ihr könnt mal wieder sehn, wie ist das Leben doch so schön! Wo bleibt heute unsere Guckimaus, ich schau schon sehnsüchtig nach ihr aus?
Liebe Gucki, danke für die schöne Elfe beim Frühjahrsputz wohl ich Dir helfe die Enten sind sooooooo renitent die haben glatt Altweiber verpennt sie schlafen in Opas Fischteich ich wecke sie sogleich. Macht Euch keine Sorgen um mich Bier mag ich nicht. Die Einzige, die sich Sorgen macht, bin ich. Um meine Füße sorg ich mich. Und morgen früh um 10 werde zum Termin ich gehn: das Arbeitsamt will mich sehn da werde ich wohl tüchtig gähn(en). Hier läuft WDR4 Töchterlein und ich wir schunkeln hier.... HICKS
Djanällchen, Du mußt zum Arbeitsamt heute? Was sind das denn für Leute? In der Stadt konnte man kaum ein Brot bekommen, alle Weiber hatten sich freigenommen. Was mach ich jetzt ohne Brötchen bloß? Hauptsache, Altweiberfastnacht ist am Markt was los!
Liebe Gucki, auch dir ein schönen guten Morgen Nu hab ick kurz mal Zeit ohne Sorgen, Gott sei dank heut Freitag ist Und damit das Wochenende Eingeleitet is. Morgen geh ich auf ne große Party Geburtstag feiern Da brauch ick janich rumzueiern. Meine Freundin wurde Dienstag 40 Jahr, nu heult se und kriegt graues Haar, grrrr Drum werd ich morgen mit ihr trinken Wein, damit se endlich uffhört zu schrein
Lilli, Deine Freundin jammert mit 40 schon, was will sie denn dann machen als fast 70jährige Person? Das Leben hat auch dann noch viele schöne Seiten, und man kann sich auch im Alter noch viel Freude bereiten. Liebe Gucki, ich wünsch Dir einen schönen Tag, weil ich Dich so gerne mag! Der Tag begann schon gut für mich heut, weil ich mich hab über etwas gefreut.
Guckilein du sprichst mir aus der Seele das sag ich ihr immerzu und hab schon ne janz trockne Kehle. Denn ick weiß wovon ick rede tu bin schließlich 46 und schwungvoll immerzu. Ich denk die kriegt sich wieder ein, spätestens morgen nach der ersten Flasche Wein. Ja wo is die Maggy hin, war se nich eben noch hier? Ick denk ick spinn.
Maggy hört nich das ihr Ruft sie is in Gedanken in der Luft. Das Wetter hat sie so verlockt das se hat auf Arbeit keen Bock. Eigentlich kann ich se gut verstehn, wenn doch nur etwas wärmer wär.
Jaaa - ich war mal wieder da der Doc fand's wunderbar. Er ist mit mir sehr zufrieden, aber ich sollte mal ne ruhigere Kugel schieben. Sollte nicht soviel herumflitzen geht ja gar nicht - ich kann nicht still sitzen! Der Doc hat laut gelacht, wir haben noch ein paar Späßchen gemacht, dann bin ich wieder nach Haus, nun ist mein Reimchen aus.
Gucki, ich möchte Deine Pflichten sehn, soll ich Dir vielleicht beistehn? Ich hab jetzt auch keine zeit mehr zu ruhn, ich muss auch endlich mal was tun.