Ja ja das wär ja wohl gelacht, wenn Unimaus da nich mitmacht. Wirst sehn, wenn se erst Blut jeleckt, sie nich mehr kriegst vom Flieger weg.
Klar Lilli - so soll es sein, dass Du mithilfst ist wirklich fein. Ich habe noch Einiges im Sortiment, das Schönste zeige ich - was man so kennt. ________________ Müritzer Seenplatte
Oho die Unimaus macht mit, wir lehren dich auch schritt für schritt. Kommst aus dem staunen nich mehr raus, willst aussteigen nie mehr aus.
Unimaus - das kriegen wir schon hin, ich dann auch ganz vorsichtig mit Dir bin. Hier ein Bidchen zum Höhe üben, so sieht das aus beim Fliegen. Aufgenommen diesen Winter an einem See, etwas zugefroren schon, und wie Du siehst, lag der erste Schnee.
Liebe RO-ler, liebe Lilli, liebe Unimaus, ich mache mich jetzt auf den Weg nach Haus. Wieder ist ein Tag vollbracht, wieder haben wir viel Spaß gemacht. Ich weiß gar nicht, was Ihr wollt, ich habe heute soviel geschrieben, dass meine Tastatur hier qualmt. Ich will heute noch zum Flugplatz raus, ich sattel schon mal ein Fliegerli, liebe Unimaus Muß draußen auch noch was als Vorstand tun, da haben die Jungs mich zu gemacht - ich armes Fliegerhuhn. ...tschüss denn auch - bis morgen, so lebt denn wohl - ohne Schmerzen und ohne Sorgen.
Das ist ja jetzt wirklich eine breite Seite, obwohl ich im allgemeinen lieb die Weite, liebe Gucki, ich freu mich mit Dir, und demnächst trinken wir zusammen wieder ein Bier. Der Gerhard wollte mich auf 7 Vulkanberge schicken. ne, liebe Gucki, das sind für mich ganz schlimme Zicken, dann will ich lieber meine übliche Rheuma-Online-Arbeit verrichten und wieder für die lieben User zum Geburtstag dichten. Liebe Gucki, ich drücke Dich auch, nicht nur, weil es ist ein schöner Brauch!
Guten Morgen Neli ist wieder da !!! alle zusammen ein dreifaches, riesiges HURRA Neli, wir brauchen Deine Reime, diese schönen bei denen wir wunderbar unseren Träumen frönen. Ach, wird dieser Tag jetzt toll, bin vom Frohgemut ganz voll. Neli - schnell - laß uns lesen, was Deine Gedanken auf den Bildschirm fräset.
Na, da kann auch ich nur "Proost" jetzt sagen, und wir hören jetzt alle auf mit dem blöden Klagen. Draußen ist es ja heut nicht so schön, aber man spürt die Frühlingswinde wehn. Und dann ist man gleich wieder obenauf und nimmt die mangelnde Sonne nochmal in Kauf. Ich finde, man kann sich die Sonne auch aus dem Internet holen und sich mal ein paar Stündchen selbst verkohlen.
Am frühen Morgen gute Nachricht, darauf war ich sehr erpicht. Die Neli schreibt Gedichte weiter und macht uns damit alle heiter. Liebe Neli bin ich froh, das du weiter dichtest bei R-O. Dafür kriegst ein Orden verliehn, ich denke mal das hast verdient.
Ja Unimaus ick war janz schnelle mit Orden und Pokal zur Stelle. Dat Neli sich jefreut hat sehr, ick hoff sie will nu nich noch mehr.grrr" Ich bin heut morgen Frisch und Munter weil die Sonne scheint vom Himmel runter. Und morgen früh ick ja na klar ins Wellness Wochenende fahr. Am Montag bin ick dann janz schnelle, wieder hier an Ort und Stelle.
Freunde - es läßt mir einfach keine Ruh' zu einer Auszeichnung gehört auch ein Blumenstrauß dazu! Neli - hiermit überreiche ich ihn Dir Deine Reime sind Klasse - hab Dank dafür.
He wo seid ihr denn, Fliegermaggy, Unimaus und Gucki, halt nach euch ausschau, lucki, lucki.ggg" Habt ihr etwa schluß jemacht, und mir nüscht davon jesacht? Wünsch euch nen schönet Wochenende, und keen aua anne Hände
Maggy, ich bin ganz entzückt, jetzt auch noch mit einem Blumenstrauß bestückt! Liebe Leute, wollt Ihr sehn, wie die Blumen in der Vase stehn?
Guten Morgen Leute - schlechtes Wetter ist im Anmarsch das merke ich heute ganz harsch in meinen Knochen. Bin heute morgen aus dem Bett gekrochen müde und steif - habe schlecht geschlafen, fühle mich so schlapp, einfach total erschlagen. Kam hier kaum die Treppe rauf, na das wird'n Tag - auweih - oh Graus. Was soll's - ich werde den Humor bestimmt nicht verlieren, krieche ich heut auch auf allen Vieren..... ... ich stelle mir das nämlich gerade mal vor... wackel ich wie'n Bernharmopsgedackel über den Flur. Aber wo bleibe ich dann mit meiner Kaffeetasse, ich weiß gar nicht, wo ich die dann lasse ?? Ich hab's: die stelle ich mir dann auf den breiten Rücken, da kann ich sie mir zwischendurch mal runterpflücken. Bei der Idee lautes Lachen durch die Räume schallt, Cheffe glaubt, wir sind jetzt endgültig durchgeknallt. Macht nix: um in unserer Abteilung zu arbeiten, muß man nicht durchgeknallt sein, hat aber Vorteile, es erleichtet die Sache ungemein In diesem Sinne bin ich jetzt wieder gut druff - ich wünsche Euch einen angenehmen Tag .... ganz liebe Grüße von Maggy - :Schwanzwedel-wuff!!:
Und ich will auch hier die Maggy besuchen und ihr reichen noch ein Stückchen Kuchen, leider steht darauf ein Name, eigentlich mach ich nicht gern Reklame. Aber ich hab leider keine Wahl, weil ich für das Stück Kuchen ja nichts bezahl.
:Mampfschmatz: Neli, Unimaus, wie gut schmeckt das doch, ich habe im Magen anscheinend ein großes Loch Da paßt ne ganze Menge rein, ach - der Kuchen ist wirklich fein. Und der Kaffee richtet mich endgültig wieder auf, jaaah.... - die Welt sieht wieder ganz rosig aus. Kann schon mal ein bißchen vom Wochenende träumen.... aber erst muß ich hier mal aufräumen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich auch das ist ein ganz netter Brauch. Schönes Wetter wirds nicht geben ist ja auch Wochenende - so ist das Leben ich hänge ein Bildchen hintendran damit mal jeder etwas träumen kann.....