....wenn ich meine Decke an Piri abgeben sollte......schlüpfe ich kurz in ein neues Outfit..... dreamies.de
neeee, doch nicht an PiRi, an die nackten Möpse natürlich.... Aber Eumelinchen, Du würdest in dieser Star-Wars-Ritterkluft aber auch ganz entzückend aussehen....
Ach so, Piri.......jetzt verstehe ich Dich........und ich fühle mich sehr geschmeichelt, daß Du meinst, das Outfit kleidet mich... Alternativ-weil etwas kuschliger-vielleicht dieses etwas farbenfroheres... dreamies.de
Piri, Du weißt doch.........wer suchet der findet.......außerdem geht es doch stramm auf die tollen Tage zu..... dann sind solche Outfit´s doch gar nicht schlecht..... dreamies.de
...bin kein armes Knautscherle...guck mal......Frauchen hat´s doch schon wieder ausgezogen... dreamies.de
..jetzt, wo Du es sagst......na ja, vielleicht so ein klitzekleiner Silberblick.... dreamies.de so, jetzt hat es sich für mich "ausgemopst"........muß den leeren Kühlschrank auffüllen.... Einen schönen Nachmittag wünscht Eumel
So......Kühlschrank aufgefüllt..........und dann habe ich das gesehen und konnte nicht widerstehen..... dreamies.de ..ganz schön gelenkig, oder??
Gell, das ist ein Schnuckelchen.........und die schöne Fliege erst..............und sooo gelenkig....