Der gekackte Spinat macht uns bestimmt mega stark und fit und verscheucht jegliche Schwächezustände eines entzündlichen Rheumas. Grad so wie bei Popeye, hach und wo krieg ich heut Nacht auf die Schnelle noch gekackten Popeyespinat her ? Ich hab nämlich grad Bedenken das ich morgen nicht zu meinem Herzarzttermin rechtzeitig schaff, Hilfe Popeye, hilf mir...
dreamies.de ...Maggy, das Menue ist ja nun fast komplett mit diesen ganzen Leckerchen......aber wenn Du Dich schon mal auf den Weg machst....dreamies,de könntest Du auch mitbringen...........ist ja schon ein richtig perfektes Menue . Als Abschluß und zur besseren Bekömmlichkeit-siehe Spinat!! vielleicht noch ein Täfelchen hiervon... dreamies.de
@ Eumelchen Also die Käsedings, die sehen ja lecker aus, davon würde ich heute zum Abschluß noch einen nehmen!! Sodbrennen kommt dann erst später!! Schlaft alle gut -- war ein schöner Tag Uschi
Oh Gott bloß nicht Brotdrunk und Glaubersalz, wie soll ich morgen nur die Fahrt mit der S und U Bahn zum Kardiologen überstehen, ich glaub die Toiletten sind da nicht ausreichend....in der U Bahn ist gar keine....
... Oder besser so? Dabei fällt mir ein - vor ein paar Jahren war ich im Laden, fragt mich die Verkäuferin: und, wie lange haben Sie noch? Da hab ich erst blöd geguckt, bis ich das kapiert habe. Die hatte gedacht, mein Oberteil wäre eine Umstandsbluse! Oh Mann, das war der aber peinlich.