Ich als die konkrete Bruchpilotin habe bisher etwa genauso viel geschafft wie Puffel ..... und statt Schokolade habe ich ein Leberkaesbroetchen gegessen .....
Ich hab noch nicht mal Schokolade. Und Leberkässemmel auch nicht. Dafür bin ich mittlerweile auch angezogen . Und die Kartoffelpuffer sind fertig. Langweilig ist mir eigentlich nicht. Nur irgendwie komisch im Kopp.
Esc 2015 Ich habs ja nicht gesehen und kann daher auch nicht urteilen, aber diese Lied 'Black smoke' finde ich einfach unerträglich nervig. Von daher wundern mich die 0 Punkte überhaupt nicht.
Mir ist sooooo laaaaangweiliiiiiiig....Mann guckt Indiana Jones. Den kann ich schon auswendig mitspielen.
Wo hats denn hier 27°? Alexis, schläfst du in der Sauna? Eumel, danke für die Tüte. Naja, der Abend ging ja nun auch irgendwie rum .
heyyyyyyyy ich will auch saunatemperaturen wobei sauna nicht aber trocken und heiß darf es sehr gern werden:vb_redface::vb_redface::vb_cool::vb_cool::vb_cool::vb_cool:
]........Saunatemperaturen ............. ........................aber vielles im Leben ist einfach " Ansichtssache "....:vb_cool:
@ Summerl @ Alexis @ Eumel ........ danke für die tollen posting [/URL][dreamies ] for all of you ............................................. Doro
Hallo liebe Alexis, egal was du vor hast, wie du brauchen viele Menschen Veränderungen. Danke dir auch für die Zeit, hier im Forum. Ich habe dich immer gerne gelesen! Alles Gute für dich in deiner Zukunft! Liebe Grüsse von Bernstein
@ Alexis, da schliesse ich mich doch glatt an! Werde Dich sehr vermissen! LG und alles Gute für Dich Mimmi