@ alexis -- danke, ist angekommen -- Drückerle zurück wo immer du bist. von Uschi @ summerl, auch Dir ein Dankeschön, Gruß und Bussi nach Austria. von Uschi
Danke liebe Doro, hat mir am Sonntagmorgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das hoffentlich den ganzen Tag anhält. Bussi zurück --- viell. lerne ich auch mal, Bilder reinzustellen, nehme mal bei Dir Unterricht. Dir und all den anderen hier wünsche ich eine wunderschönen Sonntag. Grüßle Uschi
Ach, Ihr seid alle so süss! Ich habe hier auch was: https://www.youtube.com/embed/ulP6f9zXtTs?rel=0 Hoffe, dass der Link klappt - viel Spass dabei. Schönen Sonntag, Mimmi
[ ................schön, wenn Ihr kommt, Doro und alexis, bringt mir Piri und eumelchen auch mit.................
ich freu mich.... ich will den blaukarierten Hut....très chic..... Frolleinsche würde passen, ist eine liebe. Alle anderen natürlich sowieso.....
@ Snoopiefrau @ Mimmi Bei Euch herrschen paradiesische Zustände dort hatte man auch nix anzuziehen. Grüßle Uschi
[/URL][dreamies ] schaut her Mädels ........................ das ist unser Fiaker der uns vom Bahnhof abholt Taxi im Ösiland [/URL][/dreamies ] und das ist die deftige Brotzeit auf der Alm , nach der langen Anreise pfüad eich nacherd ............................. die Doro