Guten Morgen, ja wer länger schläft - den bestraft das Leben - liebe Maggy - jetzt sind sie alle in meinem Bauch - soooooooooooo lecker waren diese süssen Häppchen LG Bernstein
Warum sagt man eigentlich "Hundewetter"? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hunde dies sch.....Wetter mögen. dreamies.de
ach. es ist furchtbar. schon mein Papa rief immer, wenn Tante Erika kommen wollte. Kinder, nehmt euch was vor. ob ich verreise? ich habe auch einen Karton mit Tanten Sachen. je nachdem, welche mich besucht, stelle ich dann die entsprechenden Geschenke auf.
zum Sauwetter etwas für unsere Österreicher ............. * fg * [/URL][dreamies ] * grins * die Doro
Leckerer Snack Hallo Eumel, hast Du dazu auch das Rezept?? Würde es sofort nachmachen -- kochen braucht man es wahrscheinlich nicht! Danke im voraus Grüßle Uschi
Hallo Uschi, leider habe ich das Rezept nicht...ist ein Bild von DREAMIES-sieht aber so lecker aus,daß man am liebsten einen gaaanz großen Löffel nehmen würde und dann.... Eine gute Nacht wünscht Eumel
Frühstück .............. ich hoffe da bleibt auch für Maggy und mich noch was übrig [/URL][dreamies ]
Rezept? Also, ich könnte mir das Ganze etwa so vorstellen: Man nehme Schokoladenkekse (nicht mit Überzug, sondern ganz schokoladig), zerbricht diese in Stückchen und legt damit den Glasboden aus. Darüber träufelt mann dann etwas Rum oder Amaretto oder oder oder, starker kalter Kaffee geht auch. Für die Creme Mascarpone mit abgeriebener Zitronenschale, evt. Zucker und Eierlilör verrühren, auf die Schoki-Kekse geben. Auf die Creme ein wenig klein gebröselte (ungetränkte) Schokikekse (im Gefrierbeutel mit Nudelholz zerrollt) und geriebene Schokolade. Gefüllte Schokoladenröllchen schräg in Scheiben schneiden und ebenfalls drauf geben. Dann Sahne schlagen, drauf und mit Schokospänen und Scheiben der Röllchen abschließen. Ich mache gerne mal sowas, in freier Interpretation von Tiramisu. LG Eve