Bernstein....wirklich alle?????Hast Du nicht ein klitzekleines übriggelassen?? Dann werde ich mich mal über Summerl´s -dankeschön-Kaffee-Kreationen hermachen...sehen ja alle soooo lecker aus...und Du siehst ja auch sooo chic aus-wie Du den Kaffee servierst.... LG Eumel
Also liebes Summerl und Eumelchen, beide "Damen" sehen doch entzückend aus. Und dann die wunderschönen Kleider - mit den tollen Farben Naja, egal aber der Kaffee sieht ja richtig lecker aus, passt jetzt zu meiner Pizza, die ich jetzt gleich esse. Mhhhh lecker LG Bernstein
Hallo Alexis, na guuuuut ein halbes Törtchen ist noch übrig. Und ein kleines Tässchen Kaffee gibt es auch noch dazu LG Bernstein
huhu. hier mal bisschen was gemeines. meine Tante will uns paar Tage besuchen kommen. sagt mein Mann: prima. soll sie noch etwas warten. dann bau ich vorher noch schnell den Hühnerstall fertig.
Alexis,wirklich....das ist ja ein Ding....erst die ganzen Törtchen essen... und dann noch Pizza!!!- was meinst Du wohl,wer morgen-wenn das Wetter es zuläßt-am Strand "langrollt" das Bäuchilein ungefähr sooo vollgeschlagen
Alexis,ich weiß,Du bist ein genügsames Wesen... habe mich mißverständlich ausgedrückt...ich meinte natürlich Bernstein und am Strand langrollen... aber wie ich gelesen habe,hat sie ja doch ein klitzekleines Stückchen vom Törtchen übriggelassen....dann wollen wir mal gnädig sein...
Danke Susann, lecker Fleischpflanzerl.....oder Frikos,wie man hier sagt... Ich beneide ja Bernstein...sie hatte eine leckere Und zum Nachtisch hätte ich noch anzubieten...
Eumelchen, Rittersport, ich liebe Rittersportschoki.hmmm lecker! Danke! Nun muß ich aber sehn, das ich ins Bett komm.Vor Müdigkeit, fange ich schon das Schielen an.
Also nee, Puffel, der ist aber böse. Hätte er doch auch sagen können: Gerne, Tantchen. Aber komm doch lieber dann, wenn du weniger Zeit hast.... Zu Törtchen und Kaffe sag ich jetzt mal nix. Verputzen die alles alleine und die schwerbehinderte Rentnerin kann wieder sehen, wo sie bleibt
isse wie bei strunz. strunz spielen wie flasche leer. tja maggy. manchmal verliert man. manchmal gewinnen die anderen.
Aaah, Frau Dr. Puffel, auch noch wach! Wartest du auch auf neue Schnittchen? Und überhaupt - ich kann gar nicht verlieren. Ich komm aus nem Haushalt '1. Sieger, 2. Sieger...'. Mein Bruder konnte partout nicht verlieren, dann gabs Gewitter
meine Oma konnte nicht verlieren. wie oft ist damals das halma oder Malefiz im MüllEimer gelandet... und mein Würfel hat sie ständig auf den Feldweg geschmissen. mir ist das wurscht, ob ich gewinne oder verliere. Hauptsache ich kann dabei dummes zeug sabbeln.
Mein Sohn kann aber auch nicht verlieren. Aber mittlerweile spielt der ja mit sich selbst am PC. Also brauch ich mich auch nicht mehr ducken (fliegende Spielbretter...), das Hochkommen ist so anstrengend...