Hallo Uschi hier Johanna-Beate aus dem hohen Norden, o was ware ich jetzt gern in euren Rheien, wen auch ich unbeweglich dann aber feste mitten drin.Was nicht ist kann ja nocheinmal werfen liebe Uschi. Ich winke mal ganz doll, von Hamburg und wen ich amgekom,en bin, ggg gib mir bitte ein Zeichen. l.gruss aus Hamburg von Johanna-Beate.
Tjaaaa Uschi, dann musst Du Dich mit Summerl gut stellen.... dann würde ich Dich mitnehmen... und dann würden wir die Sau suchen und sie dann raulassen (lach).
Hallo Johanna-Beate! Hast Deinen Hexenbesen auch zu spät bestellt?? Macht nix -- dann treffen wir uns halt am Brocken!! Bis dahin werden die wieder liefern können! Grüßle nach HH Uschi
oioioi, Eumel, das ist ja ein schniekes Besenmodell (lach). Ich sag doch, bei uns im Pott geht die Post ab....
Hexenbesen Jetzt bin ich aber traurig, jede hat einen Besen und einer schöner als der andere nur die arme Uschi hat noch keinen (angeblich Lieferschwierigkeiten) . Hallo PiRi, wie stelle ich das an, daß ich mich mit Summerl gutstelle?? Soll ich ein paar Faschingsküchle mitbringen?? Oder ne Pulle Prickelwasser?? Grüßle Uschi
Hallo PiRi, der Besen sieht doch aus wie Laufrad --- alsooooooooo ich will fliegen, nicht daß Du mit so nem Teil ankommst!! Uschi
ach Uschi, frag unser Summerl einfach ganz lieb. Das ist so eine liebe, die sagt sicher nicht nein!!!
O.k. Schätzchen --- ist da noch für mich ein Plätzchen?? Das wäre klasse. Danke fürs mitnehmen. Grüßle Uschi
Ja Piri,gelle?? Ist ein schniekes Modell.....zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen...wie wir alle aber er funzt noch.... So,jetzt muß ich noch schnell an den ein lecker Süppchen zubereiten.... LG
ja guckt Euch das an... kaum ist da was anderes erreichbar (Heli), schon lässt sie mich im Stich. Das ist ´ne Uschi!!!!
Hallo Uschi, ist kein Laufrad.....kommt nur manchmal nicht so gut in die Höhe...na ja,auch so kleine Hexchen haben manchmal ein paar pfündchen zuviel... LG
Also PiRi! Ein Hexenbesen wäre mir allemal lieber wie ein knattender Heli -- aber es sollte schon ein flugtaugliches Modell sein!! Und zu Summerl ist es schon eine Strecke und zurück wollen wir doch auch wieder?? Viell. kannst das Teil aufmotzen (neudeutsch "tunen") oder umtauschen. Grüßle Uschi die garnicht anspruchsvoll ist, aber Rücksicht auf ihre altersschwachen morschen Rheumaknochen nehmen muß.
Summerl, Du bist ein Schatz!! Also die ganz oben rechts entspricht meinem Aussehen. aber die unten links mit der schwarzen Katze und den Stöckelschuhen und den wehenden Haaren die würde mir gefallen, also die nehm ich!!! Es ist ja Fasching, da schlüpft man gern in ein Kostüm, man verkleidet sich und treibt unerkannt sein Unwesen. Grüßle in die Steiermark von Uschi
Helau siehe unten... Upps,das war ja mal ne Ansage...-dann löse ich mich ja mal am besten... in Luft auf...