Ich grinse übrigens immer noch... ... über Eumels Shaker-Boy - der begleitet mich heute wohl - so kopfkinomäßig - muss ich heute abend unbedingt meinem Mann zeigen... So - und nun muss ich fleißig sein - husch husch...
Anurju,also ich finde die Frisur toll....und so praktisch.. Und Du hast recht-diese Prachtexemplare von Männern sind wirklich zum sabbern- guck mal-meine Katze ist regelrecht hypnotisiert von ihnen..... Einen schönen Tag wünscht Eumel
Ich lach mich kaputt... Eumel - das ist der Hammer... hypnotisierte Katze ... kicher... Sagt mal - wer soll denn hier konzentriert arbeiten? - ihr Schlingel. Ich verbiete mit jetzt, weiter reinzuschauen - Kopfkino aus - und Katze: setzen - aber husch husch...
Anurju, guckst Du....Katze ist wieder ent-hypnotisiert... ist aber irgendwie daneben und schleppt mir andauernd Mäuse an... Und meine andere.... hat sich schon mal chic für morgen gemacht-Weiberfastnacht.... Wünsche einen nicht zu stressigen Arbeitstag!! LG Eumel
pöh. ich wollte sowieso nicht. der hat mir eindeutig zu wenig bauch. und litbarski knie. das geht ja garnicht. der bauch darf dick sein. aber bitte grade knie.
Anurju und Alexis, vielleicht müßt Ihr es auf diese Art und Weise "austragen" Und Puffelchen.... mit ein bisken Enthaarungscreme...ist der doch auch nicht übel,oder???
... ich fass es nicht... also Eumel - wo du diese Bilder her hast - unfassbar. Da ich ja jedem Menschen das Beste gönne, überlasse ich diese hübschen Kerle nun doch lieber euch - sehr schweren Herzens. Also: Alexis - viel Spaß mit ihm Ehe ich mir eine Beule an meinem Köpfchen einfange, verzichte ich doch lieber Puffelchen - Littbarski-Knie - also du hast Ideen... Scherzkeks. Tschüss ihr Bande - war lustig mit euch !
[/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL][/IMG][/URL] Doch, Doch, so sieht man nach der Arbeit aus !!!!!!!!!!!!
Booohh,Summerl, bist Du fleißig....dann hast Du Dir aber jetzt mal ein Päuschen verdient... ich muß mich auch erst mal verabschieden....wieder mal ein Arztterminchen.... Bis denne! LG Eumel
Wenn ich sehe, was hier heute schon los ist.. dann frag ich mich, wie das wohl morgen so ist, denn Mädels: Morgen ist Weiberfasnet!! Mir scheint, Ihr seid schon fleissig am üben. Bin mal gespannt was es dann zu sehen gibt. Grüßle Uschi
Summerl, hast Du schon den Hexenlandeplatz fertig? Dann würd ich mit meinem Besen kommen, dann könnten wir gemeinsam die S.. rauslassen....
Hallo PiRi! Sag mal, kannste nicht bei mir Rast machen und mich mitnehmen?? Die Hexenbesen-Fabrikation kommt dieses Jahr mit der Lieferung nicht nach -- sind scheints viel zu viel Hexen unterwegs und mein Hexenbesen konnte noch nicht geliefert werden. Landeplatz vorhanden und wird von Schnee und Eis geräumt. Grüßle Uschi