kann mal bitte irgendjemand unsre wohnung aufräumen???? der boden voll schnipsel und tapsen. überall schmutziges geschirr. das ist der nachteil, wenn man bei sich zu hause feiert...:o
Hallo ihr Schnuckels! Wünsche gut gerutscht zu sein (also ins neue Jahr, nicht auf den Hintern. )Frau Maggy hat sich gestern in ihrem Zimmmer verschanzt und 3 Weizen inhaliert.und außerdem ist Frau M. jetzt durchgehend depri. Hoffentlich wird das wieder besser...ich will euch nicht vollquengeln aber das muss mal sein. Mittwoch gehts nach hause, da freu ich mich schon maßlos drauf!
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Start in das Neue Jahr!!!! Mensch Maggy, nun habe ich die ganze Zeit telefoniert und gar nicht mitbekommen, dass du hier warst - selber schulz
@Puffel: ich warte auch drauf, dass endlich jemand kommt und aufräumt, aber es kommt keiner ...... @Maggy: nach drei Weizen geht's mir auch manchml nicht so gut - Das wird schon wieder !
Wie kannst du auch telenieren, wenn ich da bin...tststs....verständnislos den müden Kopf geschüttelt .....
Hallo an alle, ein gutes Neues!!! Hada, Dein Feuerwerk find ich toll!!!! Ich habe den Jahreswechsel im Bett verbracht, im Halbschlaf Radio und die Böller gehört. Was will man mehr vom Leben?! (Oh, da würde mir die eine oder andere Kleinigkeit einfallen...) Bin heute so halb depri, müsste so viel machen, aber kann mich zu nix aufraffen. Seufz! Puffel, ich glaub, ich bin auch bei der Schmerzliga, ich bin bei so viel Mitglied, ich verlier schon den Überblick. Was möchtest Du denn wissen? Vielleicht kann ich Dir trotz meiner geistigen Unsortiertheit Infos geben. Tschaui!
...nu bist du schon wieder wech.... Maggy, wann reist du ab? Kurschatten lohnt sich, glaube ich, nicht mehr.... Zu Hause kannst du dich dann erstmal erholen...
Tschüß Ihr Süßen... hab heute schon alles rausgeschmissen - weihnachsbaum und Gedöns usw. und nun ist alles wieder beim Alten - herrrrliiiiiich!!!! und nun trabe ich noch ein Weilchen durch den Nieselregen - wegen der guten Luft!!!
Ich räume jeden Tag ein Bischen was weg. Der Baum ist erst am 6. Januar dran! Das "Entweihnachten" der Wohnung ist für mich immer wie ein Befreiungsschlag!