Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Angeber!!!!!!

Guten Morgen an Alle!

:):)

2. Gast_

Gast_ Guest

...den frühen vogel fängt die katz!!!:D:D:D

3. Gast_

Gast_ Guest

so. lange rede, kurzer sinn...

ich beiß jetzt meinem schokohasen den kopp ab!:D

früher oder später muß jeder mal dran glauben!:eek:

und wenn nich ostern, wann dann???

4. sternfieber

Endlich wieder essen! Schoen Scholle oder so! Und dazu wie immer lecker stilles Wasser! Dafuer hau ich mir nachher ein Eis auf die Hueften! Ist viel wert : Hueftgold....

5. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Ach neee-
    nicht schon wieder essen. Das kommt erst so gegen 15 Uhr- als Grillen!!!
    Und dann habe ich erstmal genug Fleisch gehabt. zum Glück gibt es ja noch Beilagen, die mir eh lieber sind. Vom Möhrenkuchen hat noch keiner gegessen :(.

Ich genieße noch bißchen die Sonne und faulenze!
    Schönen Rest Ostern
    Schlumpfine

6. Gast_

Gast_ Guest

ihr immer alle mit euerm grillen!:D

ich steh momentan total auf chinesisches zeugs. freitag selbstgemachte china pfanne. samstag den rest. sonntag gebratene nudeln. und heut gebratene nudeln.

7. sternfieber

Chinesisch mag ich auch gerne. Kann ich auch bedenkenlos essen, ist immer laktosefrei. Schlumpfi ich nehm gern nachher ein stueck kuchen!

8. tinee

tinee Neues Mitglied

Ich könnte gerade für Ananas sterben. Blöderweise hatte ich über Ostern nur Erdbeerkuchen zuhause. Auch lecker, aber ich will doch unbedingt Ananas. Natürlich erst seit Samstagabend, als schon alle Läden geschlossen hatten... Aber die paar Stunden bis morgen werde ich jetzt hoffentlich noch überstehen. Und dann sollte ich mal über die Dosenvariante für solche "Notfälle" wie in den letzten zwei Tagen nachdenken...

9. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Hi sterni,
    soll ich Dir den Kuchen per Leitung schicken???
    Anna hat sich geopfert und ihn probiert. Sie ist immer noch gesund- was sie doch bei sooo viel gesundem Zeug angezweifelt hat- und nun auf die Piste gen Norden gefahren.

@ tinee: sagt man nicht Schwangeren solche Gelüste nach???

@ puffelhexe: chinesisch esse ich auch lieber als Grillzeug. Aber da die Familie nun hier war, hat die Mehrzahl gesiegt. Nun ist erst mal "normale" Woche mit Arbeit angesagt- und keine Zeit für Grillen.

10. Marly

Marly Guest

Hey,

mein Mann will immer noch nicht grillen :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wir knabbern fleißg gemüsiges mit Reis oder Kartoffeln oder Nudeln.....

Trotz Zuckerallergie habe ich ein paar Ostereier genascht - hmmm waren die lecker und kaum Bauchweh :D:D:D:D:D

Ich freue mich auf den Tag, an dem ich alles essen kann!!!!! Kartoffeln und Möhren hängen mir echt zum hals raus!!!! Wenn es jedenfalls Gegrilltes dazu geben würde..............Fleisch vertrage ich ja .....

Bis denne

11. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Hey, bin auch wieder da.
    Ostermenü`s vertilgt, ein "paar" Gramm mehr auf den Hüften, aber sch....egal.

Gut war`s.

Ab Morgen gibst dann nur noch Grünzeug und Mineralwasser....

Da kommt Freude auf...... [​IMG]

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend

Miss Elli

12. Gast_

Gast_ Guest

ab morgen will ich auch kürzer treten. mensch, ich hab in 2 monaten 5 kilo zugelegt. und hab ganz schön zu schleppen an mir. andererseits, wenns einem schon immer so beschissen geht, mag man wenigstens als trost was leckeres essen.

aber leute: die erdbeerzeit naht. ich mach mir viel selber erdbeerjogurt. und heidelbeeren liebe ich auch.

und saure gurken gehn auch immer.

apropos saure gurken. da war doch noch was....

13. tinee

tinee Neues Mitglied

@ Schlumpfine: Eigentlich kann ich das aus medizinischen Gründen ausschließen. Allerdings dachten das Andere auch schon... Muss ich beobachten. :ponder:

14. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

by by ostern...es ist geschafft...ostern ist vorbei und ich war gaaaaanz tapfer...keinen hasen gefuttert:D:D und mich immer ein bissi bewegt:D:D:D booo bin ich der held????
    aber morgen gibt es wieder schön kaffee und kuchen (rhababer) frisch gemacht von meiner mum hmmmmm lecker

15. sternfieber

huhu norchen, sms bekommen......heute war wirklich ein soooo geiler tag, endlich mal.....jetzt gibt`s einen schönen Jougurt mit Birne zur Einstimmung auf die nächste Woche.....Erdbeeren sind sooooo lecker. Ich mache auch immer Erdbeermarmelade selber. Muss dann für ein Jahr reichen....:D:D:D

Wir hatten gestern auch Erdbeerkuchen.....lecker......:rolleyes:

16. Norchen

so heute mal ein frühes guten morgen:(:(:(:(
    habe jetzt die zweite nacht kein tilidin und habe diese nacht noch nicht geschlafen, obwohl ich tod müde bin...also blästige ich die langeweile...denn die habe ich echt gerade

17. sternfieber

Guten Morgen,

bin leider zu spät norchen ;).

Bis später

18. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Uffff, Ostern geschafft!!!

Trotzdem ist nix mit Ruhe.....Muss mich wieder an den Backofen schmeissen und Kuchen backen......Und dabei backe ich doch so waaahnsiiiniiig gerne :rolleyes::rolleyes: Aber was tut man nicht alles für seinen Mann...........

Werde jetzt noch ein wenig chatten und dann ran an den Speck, bzw Teig.......

19. sternfieber

Dafür muss ich gleich wieder im Wartezimmer sitzen....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

20. Norchen

hey sternchen du bist ja schon im wartezimmer zu hause:D:D:D
    kann man da auch grillen:eek::eek::eek::eek: versuch es doch mal:D:D vielleicht machen alle mit:D:D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden