Hallo, neue Variante: Pizza bis das Grillfleisch fertig ist!!! Mein Sohn kann Unmengen futtern. Wenn der um 21,30Uhr von Arbeit kommt, hat er Hunger. Töchterlein machte auch einen auf "Topfgucker", als sie kam. War kein Rest mehr. also habe ich gekocht. Und nun wollen Männe und Schwiegervater Abendbrot haben- ich glaube da hilft nur noch eins: Schild an die Küchentür "SELBSTBEDIENUNG" oder "Wegen Streik geschlossen". IIIICH habe keine Lust auf Küchendienst. Ich gehe noch bißchen in die Sonne. Schönen Abend wünscht allen Schlumpfine
typisch. da hat man ma zeit. und keiner is da... mit euch is auch nix mehr los! der lack is ab! nur am pennen pennen pennen. unglaublich.
na wenns mal ein guter morgen wär. ich hab beschissen geschlafen. ich hatte schweißausbrüche und furchtbare unruhe. ich konnte einfach nicht einschlafen. hab noch bis um 4 dvd geguckt. nun müssen wir gleich los zum oster-familien-frühstück. ich hab vielleicht nen bock dazu.
wir sollen auch gleich zum Osterfamilienfrühstück und mein mann kommt nicht in die puschen.....hunger.....
Habe schon gefrühstückt und mein Mann schon mit Eiern gefüttert Heute Nachmittag mit Enkelkind Ostereier suchen und heute Abend kommt ältester Sohn mit Freund. Wir wollen grillen............ Übrigens zum ersten Mal dieses Jahr.... Wünsche allerseits frohe Ostern
Hallooo, was für ein herrlicher Tag, wir waren Eiersuchen in der Wohnung,hahaha, den Kindern ist es im garten inzwischen zu peinlich, aber gesucht haben sie oben trotzdem wie die kleinkinder. Heute nachmittag waren wir am Baggersee dort war wenigstens Wind. Nun kocht gerade mein Spargel und es gibt FALSCHEN HASEN. Fröhlichen sonnigen Abend noch. Und dir Puffelhexe einen erholsamen schmerzarmen Schlaf leichtvb_biggrin
Hey, Puffelhexe, ich wünsche dir eine schmerzarme und schlafreiche Nacht!!! Wir haben keine Eier gesucht, die lagen auf dem Frühstückstisch, aus dem Alter sind leider alle raus. Waren dann heute nachmittag bei meinen Eltern, Kaffee, Kuchen, Brote und Eier auch auf dem Tisch.........und noch etwas Shoppinggeld für Berlin - da haben wir nicht nein gesagt Alles Liebe
hey demi, wenn ich mal jemanden brauche, der mir was sagt, das ich eh schon weiß, dann wende ich mich vertrauensvoll an dich. und nicht vergessen: lächeln...
...und allen andern natürlich lieben dank, für eure lieben wünsche. ich bin heut wieder zeitig im bett. hab noch ein paar dvds "mein leben und ich". die werden heut gekuckt bis zum abwinken.
puffel, ich wünsch dir für heute eine bessere und längere nacht als gestern.....schlaf schön nachher. ist das eine serie, die du auf dvd schaust? ich bin zu james bond verdonnert.....
nö. ich trete nix breit. du pappnase. ich schreib hier, was ich will. wenn dirs nicht gefällt, lies einfach weg. ich jammer hier im forum, ich bin verzweifelt, ich bin manchmal doof, ich bin manchmal nett und manchmal bin ich auch albern und lustig. ich gefall mir so. und ich bleibe, wie ich bin. so. und nun können wir uns vertragen. @ fiebi: ich schau "mein leben und ich". die serie kam mal im fernseh. oder momentan immer noch als wiederholung. jeden samstag, glaub ich. momentan hab ich die aber auf dvd. die ist mit wolke hegenbarth. und saulustig. gute nacht an alle. schlaft gut. bis morgen. P.s.: es gab heut soviel schoko-osterhasen, das ich selber schon mit den ohren wackel...
Puffel-Hase...... Ich hab Bauchweh vom Essen.....war garnicht so viel, aber..... Und morgen geht das dann weiter. Oh je. Ich glaube, dann kenne ich die Serie auch. Die ist echt lustig. Ich wünsch dir noch viel Spaß puffel und bis morgen. Gutes Nächtle an Alle!