@ Alle @julia123 @Maggy63 @ Bise @ hada1712 @ Den Anhang 64603 betrachten eeeeeeeeeeeeeeerster bin schon lange wach Den Anhang 64607 betrachten hu hu hu euch allen noch ein wunderschönen samstag. viel sonne viel spass viel witz und ein lachendes gemüt, das andere lassen wir draussen Den Anhang 64604 betrachten
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo wo seid ihr Den Anhang 64608 betrachten haaaaaaaaalo keiner da schnarchnasen lasst mich nur alleine :o oder ignoriert ihr mich bitte bitte meldet euch mal Den Anhang 64609 betrachten buhuhu portion mitleid Den Anhang 64610 betrachten bitte lasst mich nicht alleine
Ich bin hiiieeeerrrr......... auch schon seit 5.30h auf den Beinen......... Wünsche allen wohl geruht zu haben.....ICH hab prima geschlafen........ Auf auf zu neuen Schandtaten........Mist geht ja nicht......bin immer noch ans Sofa gefesselt........grummel..... Bis nachheeeer.....(Kaffee und Frühstück ruft)
mmmhhhh interessante Frage...... Frag mich was leichteres....Kuschelig, bequem, Laptop aufm Bauch......einfach fesselnd das Ganze.......Ach ja, und ein Fussgelenk was mich immer noch zur Ruhe zwingt..........Ist also nix mit rumhopsen heute.......:o:o Und was machst Du heute noch schönes??
Kochen aber nicht vor wut lecker rindfleisch suppe fertig machen griesnockerln und dann göga abholen und mit essen voll stopfen, der muss den ganzen tag möbel schleppen, trepp auf trepp ab, ist halt ein kleine möbler
Morgen Mädels! manno_ ich habe vergessen Katjes einen schönen Urlaub zu wünschen: also "Einen schönen urlaub, Katjes" Meine Stimme ist komplett weg. Kann nicht sprechen. Göga muss später in die Apotheke gehen und Schleimlöser für mich besorgen. Ansonsten habe ich heute ziemlich viel zu tun. Es kann also sein, dass ihr nichts weiter von mir hört. Das heißt aber nicht unbedingt, dass ich mir wieder was gebrochen habe, so wie ich das sonst manchmal mache ......... vielleicht bin ich auch einfach am im Haus herumrollen und haushalt machen - ganz ohne Verletzungen und Notarzt und so ....... Gegen Sodbrennen hilft bei mir übrigends ein Teelöffelchen mittelscharfer Senf. - Das habe ich während der Schwangerschaft festgestellt und dann als Hausmittel beibehalten. So machts gut. Bis denne. Julia123
hab ich dir gesagt das ich den spruch deiner signatur hab ich bei mir auf der pinnwand mitgeteilt:vb_redface:
Öha! - meine Signatur finden einige Leute interessant. Ist mein Lebensmotto. Ich koche heute übrigends auch Rindfleischsuppe mit vieeeeeeeeeel Gemüse. Julia123
@Julia.........Und Dein Mann schickt kein Stossgebet gen Himmel, weil Du nicht mehr reden kannst???........... Meiner würde glatt eine Kerze stiften...................Aber ich hab dann immer noch meine Krücken als Wurfgeschoss.........
ey Julia123 auch schon Den Anhang 64612 betrachten Den Anhang 64614 betrachten schön von dir zu lesen wünsche dir einen schönen tag Den Anhang 64613 betrachten viel spass und bleib ganz Den Anhang 64615 betrachten ciao bella
wer Den Anhang 64616 betrachten alles den noch eine rindfleischsuppe, den habe ich ja gestern schon fertig gemacht jam jam und voll lecker rotkohl und salzkartoffeln, daher werde ich jetzt auch aus dem R O rausgehen sonst wird es nie fertig also Gott zum gruße heute bin ich zu fuße allen noch einen tollen samstag Den Anhang 64619 betrachten ciao
...... doch. göga ist immer ganz begeistert, wenn ich sprachlos bin - und das kommt nicht so oft vor. Aber er meinte, wenn ich mir weiterhin dauernd die Beine breche sollte ich den KSV gründen, den Krückensportverein, weil ich ihm zur zeit nicht nur zu viel rede, sondern für meine Bruchgeschichten auch zu viel rumturne treppauf, treppab, aber ich bin halt so ein kleines Wuselwiesel ......
Louise, du wärst auch eine Kandidatin für den KSV. Lieblingsdisziplin: Krückenweitwurfich bin da mehr für Krückenschnelllauf zuständig ..... oder Hochsprung ........ Julia123
aahhh jaaaa, Dich muss man also auch aufm Stuhl festtackern und knebeln damit Du mal 5 min. Ruhe gibst??? Och ich hätte da so ein paar Ideen für Deinen Mann......Ist er zufällig in der Nähe...........??
guten morgen, alle fit fürs wochenende ? der KSV, da bin ich dabei. eine weitere disziplin: gehstock-golf. immer rein mit dem ball in die klo-schüssel. wäre eine tolle disziplin für puffelchen, wo ist sie? fang schon mal an zu üben. ich mach in der zwischzeit unser vereinsabzeichen, hi,hi bis später, dat hanne
hada1712 voooooorsicht mit dem vereinsabzeichen nicht das dann nacher.................................... und peng darf ich bei dieser olympiade auch mit machen auch wenn ich ohne stöckchen bin? Den Anhang 64623 betrachten eigentlich wegen der preisverleihung am ende Den Anhang 64621 betrachten Den Anhang 64622 betrachten man weiss ja nie
ara, mitmachen kannst du bestimmt, musst aber stöckchen benutzen, sonst ja vorteil. so, habe fertig. bitte nicht mit behindertensport vergleichen. der KSV ist in erster linie ein lachverein. dat hanne
eeeeeeeeeeerster eeeeeeeeeeerster eeeeeeeeeeerster wo ist das anmeldeformularrrr was kostet der jahresbeitrag wie wird mman mitglied Den Anhang 64625 betrachten wie ich soll mit stöckchen? will auch mal vorteil haben ist ja ok ok ok ich bring auch ein stöckchen mit
@hada: - sehr schönes Vereinsabzeichen! darf man sich eigentlich spezialisieren, oder muss man bei allen Disziplinen mitturnen? mein Verhältnis zu Bällen jeglicher Art ist nicht das Besten und bei fußball schlafe ich immer ein Julia123