huhu albena.....herzlich willkommen bei langeweile..... meine liebe maggy, auch dir tüüüürlich einen schönen urlaub.......pappnase! kann ich mit?schwiegerpapa ist zu besuch :o
hallo, wollte zwar nicht schreiben,mich hat aber plötzlich der blitz getroffen und da brauchte ich was zum lächeln.
bleibt ihr mir noch ein büschen erhalten, oder müsst ihr auch gleich nache Heia hin? ...sind irgendwie alle Frühschläfer hier - oder was machen die alle so zeitig im Bett???...
siehste albena, war doch garnicht so schlimm ich muss nun aber auch gleich schnorcheln maggy, die anderen sind noch beim geburtstag....
bin normal noch länger da.bin spätgeher und frühaufsteher.bett ist scheisse.weis garnicht was ich da soll
upps, das wär nix für mich. Eigentlich gehört schlafen zu meinen liebsten Hobbies, hihi. Aber in letzter Zeit ist das wie Roulette, entweder on pair et passe oder rien ne vas plus....
@sternfieber gut nacht @maggy ne im bett hab ich nur schmerzen.ich bleib auf bis ich zündhölzer für die augenlieder brauch
Yo man! Ich dröhn mir hier die Weinschorle rein, bis der Magen überläuft , sonst schlaf ich die ganze Nacht wieder nicht....
mmh lecker,weinschorle, abernix für mich.bin da gleich bedüddelt.kann zwar gleich schlafen,aber nach 2 stunden wieder voll da.weil dann ,wenn ich nicht schnell genug bin ,mein bett zum schiff wird,weil alles überläuft.da kommts mir schon aus den ohren
deswegen bei mir Schorle und nicht pur. Aber ich brauch was gegen Sodbrennen, sonst ätz ich mir die halbe Speiseröhre weg. Müde bin ich, geh zur Kuh, drücke alle Euter zu..... Also Wirkung zeigt der Allohol schon, aber Lust zum Schlafengehen hab ich keine. Los, unterhalt mich
weinschorle gegen sodbrennen.probiers mal mit einem glas warmer milch mit honig.das brauchst dann gar nicht trinken.da ekelst du dich so,da gehst du freiwillig ins bett,das das nicht trinken musst und wennst es trinkst dann siehste so aus