Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. arabeske 20.06.2011

@ Louise1203,

sei mir gegrüßt meine gute, was gibt es den heute bei dir? Mahlzeit essen fassen.gif

Heute mache ich mir ein parniertes kotelette auf die schnelle mit eigenem Kartoffelpü

mjam mjam lecker schmecker ,

ja da lacht die koralle und da freut sich der seestern.

schönen tag noch

ciao bella

#9401 21. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2011
  2. arabeske 20.06.2011

@ Julia123,

man man man dir bleibt ja nichts erspart,

voll die erkältung,
    stumpfe Nadeln bei der Thrombo spritze!
    sag mal hast du deinen doc verärgert
    oder warum verschreibt er dir die dinger von pfitzer?
    Den Anhang 64472 betrachten soll ich bei diesem vorbei kommen und mal kurz drauf geben

aaaaaaaaaaaaber ......es kööööööööönnte ja auch eine gottgleich höflichkets fügung sein:D:D:D:D

auf jedenfall spass bei seite

ich wünsche dir eine gute besserung
    Den Anhang 64473 betrachten
    wenn aber bis morgen abend es dir immer noch nicht besser geht, dann gehst du bitte zum arzt ja

Wegen Impfungen hatte mir mein apotheker was rausgesucht und da wurde für mich und meine erkrankung erst mal abgeraten das ich mich impfen lasse im zusammen hang mit der MTX spritzerei

also da ja das imunsystem eh unten ist kann es passieren das die reaktion stärker ist als normal.

ich hoffe das es sich nicht um lebende vieren gehandelt hat bei deiner impfung und du nur für eine sache geimpft worden bist.?

Den Anhang 64474 betrachten

lg ara

ciao bella

3. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Hallo wünsch euch mal einen schönen Mittwoch Nachmittag, menno kann Reha anstrengend sein ich bin jetzt schon kaputt und hab noch 2 mal Sport heute nachmittag:eek:

4. Gast_

Gast_ Guest

halli hallo.

ich mach gleich heia.

außerdem ist familienkrise angesagt.

5. Louise1203

Gesperrter Benutzer

@ arabeske: Lecker Lecker was Du da so schreibst.......Was es heute bei mir gibt??? Ich halte es heute mit Rudi Carell........Lass Dich überraschen.............:D:D

Mal sehen was Männe so aufn Tisch bringt. Kann ja mit meiner Pfote nicht so lange in der Küche stehen. ER ist die nächste Zeit mit Kochen dran........:D:D

@ Puffelchen: Oha das hört sich nicht gut an...Familienkrise........hab ich grad am WE hinter mir. Hätte mein Schwiegermonster auf den Mond schiessen können........Wären meine Söhnen nicht dazwischen gegangen......oh oooh

6. Gast_

Gast_ Guest

so. ich leg mich hin.

golden girls.

mal wieder.

7. ConnyK56

ConnyK56 Mitglied

hallo alle zusammen,

ich wünsch uns einen schönen abend und eine gute und erholsame nacht.
    bis morgen und träumt was schönes.
    die conny

8. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Guten Morgen......Tralalalaliiiiiii,

Erster!!!!!

Auf Auf Ihr Lieben, raus aus den Federn..........

Die Knochen sind sortiert, die Sehnen mucken, jetzt wird erstmal gefrühstückt........Nehme ich erst die weissen Tabletten oder doch die Rosa????:D:D:D

Wünsche allen einen wunderschönen Tag.........

9. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

guten morgen

donnerstag2.jpg

schon das vorletzte blümchen, wie schnell doch eine woche vergeht.

dat hanne

10. Gast_

Gast_ Guest

guten morgen.

gleich kommt die fußpflege.

nur mal so. mal sagen.

11. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

guten morgen :)
    ich bekomme heute auch die füße schön gemacht :top::D
    aber vorher muß ich noch meine knochen sortieren (die wäsche übrigens auch) und das dauert heute alles noch länger als sonst..................:rolleyes:

12. Gast_

Gast_ Guest

ich sortier heut mal mein hirn.

13. Katjes

uiuiu puffel,da haste dir aber was vorgenommen :D

14. Katjes

:D:D:D............sooo schlimm ???

15. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Guten Morgen,
    ich habe den Tag heute mal mit einer gelben Tablette begonnen ...... meine Knochen sind sortiert, den Mund krieg' ich wieder auf, da das Kiefergelenk wieder abgeschwollen ist, aber meine Erkältung macht mir zu schaffen. MTx ist für heute gestrichen. Vielleicht geht's ja in ein paar Tagen.
    Hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie wir diesen thread in eine Private Interessengemeinschaft umwandeln?- Geschlossene Gesellschaft sozusagen?

Mir persönlich ist der lockere Austausch mit euch hier im thread nämlich unheimlich wichtig, andererseits geht mir die Diskussion zum Umgang miteinander ziemlich an die Nieren. - Ich möchte nicht, dass sich jemand gestört oder gar verletzt fühlt, durch das, was wir so schreiben, oder es einfach mangels Info in den falschen Hals kriegt. Denn wir kennen uns ja verhältnismäßig gut, während ein "Außenstehender" vielleicht denk er ist im falschen Film

Ich möchte ich nicht, dass wir hier sozusagen in die "Schmuddelecke" geschoben werden. Da sollten wir uns rechtzeitig nach Wegen zum "kurzweiligen" Austausch, durch den sich andere nicht gestört fühlen, umschauen.

Tschüß bis dann

Julia123

#9416 22. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2011
  16. Katjes

@julia
    gedanken schon..............aber ich bin pc-blond und weiß nicht wie das geht und hoffe auf euch :)
    wünsch dir ganz schnell eine besserung deiner erkältung .......................hast du es mal mit der "heißen 7" von schüßler probiert ??? ich lese immer wieder,das das ganz schnell hilft.........

17. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Hallo Katjes
    .. Gegen die Erkältung nehme ich derzeit Meditonsin. Heiße 7 ist aber auch eine gute Idee. Werde ich mir dann mal gleich eine machen ........ ich bin leider auch PC-blond. - Aber vielleicht hat Hada ja eine Idee. Sie ist wie wir ja täglich sehen können ziemlich fit am Computer.

Liebe Grüße

Julia123

18. Tiramisusi

Tiramisusi chaos-queen

Hi Ihr alle,

das wär aber schade, wenn Ihr nur noch privat wärt, ich schau nämlich ab und zu gerne hier vorbei und es gibt immer was zu lachen.

Die Null-Checker sollen halt einfach nicht weiter lesen......

Aber ich glaub, das Problem gab es schon mal so ähnlich mit den Spielen, die wurden dann auch extra outgesourct. Wisst Ihr, wo die sind? Ansonsten guck ich mal.

Gegen meine Erkältung nehm ich Wick Medinait (Pfui, Werbung!!!!), natürlich MIT Alkohol und ein Schnäpschen, das passt gut zu den rosa gestreiften Kapseln für abends.....:D

Wünsche einen schönen Donnerstag!

19. bise

bise Neues Mitglied

hallo, mir macht dieser thread einfach nur spass, manchmal das einzige vergnügen am tag.
    habe mich hier zwar kaum beteiligt; doch schaue ich immer wieder gerne hier vorbei.
    schönen donnerstag,
    gruss
    bise

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden