Danke ihr Lieben dass ihr mich versteht, aber man muss es doch irgendwie verarbeiten Mit euch wird das leichter - zumindestens deckt sich dass mit meiner Erfahrung in Jena Wir sollten mal einen Aufruf starten - Suche .............. den Rest wisst ihr selbst Dei Therapeutin in der Einzelkrankengymnastik zeigt mir gott seih Dank Übungen die ich zur Entspannung auch zu Hause machen kann und mit meine REHA Mädels habe ich heute auch herzlich gelacht . Der Humor bleibt uns zum Glück
wünsch euch allen ein guts nächtle, das morgen so manche sorge nicht mehr so groß ist,der ein oder andere ärger verschwunden ist, der tag mit neuem mut und neuer kraft begangen wird und das für uns alle die sonne scheint amen katjes
Ich hatte schon wieder Hintergedanken bei "Entspannungsübungen" nur gelacht? So das wars erstmal, bis dann....
Vielen Dank ihr Lieben! Muss nun zu Bett. Alles wird irgendiwe immer gut und morgen geht wieder die Sonne auf!
Guten Morgen allerseits, dann wollen wir mal hoffen, dass der Tag heute besser wird wie gestern. Da war ja wohl der Wurm drinne.......... @Erzesel: Du liest es wahrscheinlich nicht mehr, aber alles Gute für Deinen Aufenthalt in der Klinik und lass Dich nicht abwimmeln. Glaube aber, dass Du da stur bleiben wirst. Eselchen sind nun mal so.......... @Sternfieber: ich hoffe, dass Du heute nacht einigermassen schlafen konntest. Alles Gute für Deinen Freund und Dir. Wünsche Euch Beiden sehr viel Kraft!! @Hoffeglaube: DAS ist ja mal eine hammer Aussage. Kommt mir aber bekannt vor. Es heisst im Klartext: Wir können nix mehr für Sie tun, sehen Sie zu dass Sie Land gewinnen.......... @All: Passt Heute auf Euch auf und einen wunderschönen Tag. Es kann nur noch besser werden............
Hallo Fiebi, meine Süße, tut mir so leid für deinen Freund und dich. Ich hoffe es geht ihm heute schon besser. Schade, dass das Leben anscheinend nie ganz gradlinig gut verläuft. Aber das scheint wohl unsere Lebensaufgabe zu sein, dass wir aus den Negativen immer wieder veersuchen solle, das Beste daraus zu machen. Ich drück dich ganz lieb und grüße schön mit gute Besserungswünsche leicht
Hatte super erfolgreichen Tag Guten morgen Ihr Lieben, mein Tag gestern war ein voller Erfolg. Super nette Kolleginen, tolles Kennenlernseminar. Ich glaub das klappt wunderbar. Heut e geht es ab 9:00 Uhr weiter. euch einen wunderschönen Tag. leicht
morgen ihr lieben das gibt auch mal bei mir, bin nicht so gut drauf. bin ein bischen down heute (ist aber keine schlechte laune, kenn ich ja nicht). wollte gestern was machen und das ist mir noch nicht so gelungen. deshalb noch so ein bischen nah am wasser gebaut. muss mich im laufe des tages am schopfe packen und aus dem tiefen tale ziehen. wird sich bestimmt noch geben. ich wünsche fiebie und norchen das alles wieder gut wird. ansonsten, haben alle gut geschlafen? dat hanne
Guten Morgen Hannilein, das wird schon wieder gut werden....... Du weißt ja, "wem das Wasser bis zum Hals steht, darf den Kopf nicht hängen lassen" (Scherz!). Ich wünsche Dir trotz allem einen wunderschönen Tag. Herzliche Grüße, Elli
Guten Morgen, wenig geschlafen gehts gleich wieder ins Krankenhaus. Lieben Dank nochmal an Euch. Euch einen schönen Tag und bis dann fiebi
einen schönen sonnigen Morgen wünsch ich euch und das es für euch ein angenehmer Tag wird. Mein Mann kommt heute zurück, er hat die groben Teil der Renovierung bei unserem Sohn erledigt, jetzt muß er selber weiter machen mit Laminat und Tapeten und so. Hier scheint die Sonne, keine Wolke am Himmel und ich hab doch von gestern am Strand einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase
guten morgen ihr lieben , der schwarzwald meldet sonne satt liebe hada, wenn du nicht auch mal einen tag hättest wo nicht gleich alles rosig ist,dann hätte ich das doch mehr wie merkwürdig gefunden .was nichts mit einer positiven grundeinstellung zu tuen hat. auf alle fälle, wünsch ich dir heute den erfolg,den du dir gestern erwünscht hast (ich glaub man kanns auch einfacher ausdrücken).................wirst sehen und dann bist du doppelt stolz !!! die puffel fehlt....................ich hoff du kommst bald wieder !!! @all lasst euch nicht ärgern und natürlich ganz,ganz wenig schmerzen.
hu huuuuu und einen schönen gten morgen an alle so und wer von euch die sonne noch net sieht, der trägt sie hoffentlich im herzen... hatte ja für heut gehofft das der dollarkurs zu gunsten des eur fällt, aber sieht eher net so aus, egal heut hol ich mir in der reisebank meine urlausknete denn sonst komm ich net rauf und am ende net wieder runter von meiner trauminsel wobei stellt sich mir die frage....will ich wieder runter??????das ist doch sooooooooo ..cool...leutchen ich freu mich schon so, bin uffgerecht wie nen kl. kindchen
hallo Norchen, das glaub ich dir voll und ganz, ich wäre auch aufgeregt und am liebsten würde ich auch für immer verschwinden, gar nicht so weit weg einfach nur nach Südfrankreich, und dort die Wärme genießen und nicht dies wechselhafte Wetter hier im Norden Wann gehts jetzt genau los? ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub
du inselchen, mein kleiner war jetzt in südfrankreich und meinte das wetter hääte besser sein können, einentag sonne und dann nächsten wieder regenalso was willst du da??? komm mit mir, sonntag gehts los und hängen wir gemeinsam ab, hab schon mein buch welches ich mitnehmen wollte durchgelesen der himmel über maralal...war ne schöne geschichte und nu hab ich die schwestern der roten sonne handelt alles in kenia ist ja naheliegend eine für dich und eine für mich...schon reserviert, wer will noch mit, hab noch einige
@inselfan: wie norchen dir schon geschrieben hat, ist das Wetter in Südfrankreich auch nicht besser als hier. Töchterlein lebt jetzt ja da und berichtet von zum Teil recht niedrigen Temperaturen, viel Regen und wenig Sonne! @sternfieber: ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Deinem Freund alles, alles Gute und eine baldige Besserung!
danke katjes, rosa ist er schon, halt noch ein wenig dunkelrosa, ich stell ihn in die sonne und dann wird alles heller. dat hanne