obwohl süppi kann nit dem Braten auch mal kurz an der Klinik anhalten ist doch kurz vor Rudolstadt, liegt am Weg Zum Glück ticken Hoffe und Süppi genau wie ich
hmm esel, das könnt ins auge gehen wenn ich nackt mit essen auto fahre, hält mich garantiert der polizist an und beschlagnahmt den hasenbraten und was bleibt übrig..... nur der anblick einer alten kuh außerdem bin ich gerade satt, mutterns hackbraten gegessen und mir vorgestellt er wär ne hasenkeule
@ hada, keine sorge, ich guck zur zeit zwar gerne zombie- und endzeitfilme (das ist auch gern kanibalismus dabei), aber umsetzten mag ich des nicht . zuviel schweinerei und wie hühnchen schmeckts sicher auch nicht. ich könnt ja nicht mal das häschen schlachten, das muss bitte fertig vom fleischer kommen
or männe ... ich habe doch immer Hunger... ...egal welches Tier ich sehe, als erstes beginne ich in meinem inneren Kochbuch ein geeignetes Rezept zu suchen. Finde ich nichts geeignetes stelle ich mir es, ganz trivial, am Spieß vor. Wenn ich dem Wesen nicht mal einen wohlklingenden Vornamen ,wie Brat-, Grill-,Peking-,Suppen- oä., geben kann....mag es in Frieden seiner Wege gehen. mein Kollegen lachten immer, der figurmäßig sehe ich nicht wie ein Vielfraß aus. Ich habe zwei Bandwürmer , wenn einer schläft, frisst der andere!
Klingt nicht gut---- mag weiterziehen... Wenn ich deine Schäfchen in deiner Signatur sehe Hammelbraten hamham..
glaub das mit den bandwürmern hat mein sohni auch, vorhin hab ich ihm zum Frühstück einen 1 kg beutel (fertiggericht *schäm) hähnchen zwiebel knödelpfanne vorm doc in ofen geschmissen, als ich wieder kam meinte er war lecker aber zuwenig. der frisst mir noch harre vom kopf und hat trotzdem untergewicht
Hallo, melde mich für heute erstmal ab. Mein Freund hatte einen schweren Autounfall und wird grad operiert.
kenn ich Früstück nur mein Jüngster (bj.89) und ich zuhause auf dem Tisch ein frisches Brot und 2Pfund leckeres Gehacktes mit knobli Wer bekommt den letzten Happen?
was ist heute nur los. erst Norchens Sohn nen Unfall, und jetz Fiebies Freund... ich bleib heute zuhause... Ich wünsch natürlich auch das Beste..
fiebi, drück die daumen,das er alles gut übersteht und schick dir eine portion starke nerven und kraft!!! langsam mach ich mir auch sorgen um puffel,kann nicht mal jemand von euch anrufen und fragen ob alles okay ist ???
Och neee Sternchen........ ich drücke sowas von fest die Daumen, dass alles gut wird.!!!!! Ganz ganz liebe Grüsse Louise