ach um die werkstatt geht es eigentlich garnich so... stell euch vor, die bremsen hätten unterwegs versagt. das is ja wie im kino.
Na da schauen wir uns mal an welche Flitzpiepen die Frau bzw. den Mann fürs Leben suchen. Den Anhang 63019 betrachten
kuckt noch jemand nächste woche wetten dass??? hatte ja eigentlich gedacht, danach wäre ende mit thommy. aber jetzt habe ich gelesen, das er noch 2 oder 3 specials macht. is ja auch blöd. entweder is schluß oder nich...
der tommi will einen unvergesslichen positiven abgang - bin gespannt wer ihn ablöst gucken na klar - es sei denn ich finde jemanden der mich zum Pyroausscheid fährt
gute nacht ihr lieben. bin froh, das pfingsten vorbei is. hab hunger auf gummikram. morgen kann ich endlich los, welches kaufen. viele liebe grüße von der autolosen puffelhexe
moinsen, ach. nix als ärger. ich bestelle schon seit jahren bei diesem shop mit dem vogelnamen. nun sind schon 2x hintereinander falsche oder kaputte artikel angekommen. ich geh nu schoppen. mir is nach karamellpudding.
Guten Morgen! Hier is ois guad. Die Sonne scheint, Visite durch, nur nette Anwendungen und die Waage spinnt.
hallo ihr lieben, war gerade beim doc und jetzt hat man mir palexia verordnet kennt das einer von euch????? muß wieder ein opioid oder so sein, aber nicht die nebenwirkung wie tilidin...oooooohhhhh man habe mal wieder schiss das zu nehmen. will doch nicht jetzt schon abhängig werden, aber die schmerzen will ich auch nicht mehr hilfe ich hab rücken und gleich muß ich an die arbeit