Depri is bei mir z.Zt. Dauerzustand. Ich sags aber nicht laut, sonst steh ich bei meinem Mann wieder unter Dauerbeobachtung... Hällou erstmal! Samstag waren wir doch eingeladen. Ich hatte schon eh keine Lust dazu, aber eins ist sicher: die nächste Einladung sag ich ab. Boah, waren das alles komische Gestalten! Bahnhofskneipe hoch 3...Wär ich man besser in meinem eigenen Garten geblieben...
ich stell mich mit auf in der Depri-Reihe habe seit gut ner Woche so merkwürdige Schmerzen in der rechten Wade. jetzt weiß ich nicht, ob es vom Fuß hochzieht oder ob es was Neues im Knie ist oder einfach nur muslulär. kann mal wieder alles sein. und ich fahr bald mit meinen Stammtisch-Frauen auf Tour. da kann ich das gerade gar nicht gebrauchen. und ich will auch nicht zum Arzt. *schmoll*
Mädels ihr seid vielleicht drauf - schick euch mal Trost Trost GB Pics cielleicht hilft es Euch - Den Anhang 63017 betrachten
das Wetter ist hier auch nervig und jetzt hab ich doch meinem Sohn alles vorgejammert, wollte ich eigentlich nicht, denn er hat es zur Zeit auch nicht leicht, doch er hat mich aufdgeheitert und mich beruhigt, ich soll man zur Reha fahren, hoffentlich sieht mein Doc das auch so, muß ja Freitag wieder hin, dann werde ich mal anfragen.
aber auch nicht Bad Salzuflen oder Bad Pyrmont, die Gegend hasse ich und auf gar keinen Fall BadBramstedt, da haben sie meine Mutter zum Krüppel operiert
Hoffe,. Wir sind heute nicht die Stimmungskanonen, wa? Man könnte auch sagen: Spaßbremsen. Ich sach dochfingst-Koma! Hier ist es auch total düster, aber Regen bisher so gut wie nix. Bloß, gehste raus, kommt wahrscheinlich die Ladung runter!
oh sorry, aber ich war da mal zur Kur und es war entsetzlich, danach war ich erst richtig krank, deshalb will ich da nie wieder hin
Ganz ehrlich - wohnen will ich da auch nicht! Massenweise alte Tanten , Pyrmont ist sterbenslangweilig! So, nu will ich mal fremder Leute Kind bespaßen gehen , bis später!
Huch,da ist er wieder, der gemeine EHEC-Keim, jetzt auf einem Salatkopf aus Führt. Ausgeführt in die weite Welt. Und ich hatte mich schon so auf frisches Gemüse gefreut. Dann doch lieber eine schöne Praline. Von Allgäu.
Hier ists auch am Regnen, Pfingstdepri hab ich auch und Schmerzen zum Quadrat. Von der Ibu war ich bloß ein paar Stunden breit. Will auch aufn Arm.
huhu, na hier war was los. wir wollen vorhin losfahren mit meinem auto, da bremst der kaum noch. sowas is mir im leben noch nicht passiert. mein mann ist ein stück rückwärts zum ausparken und triff auf die bremse. nix. dann endlich irgendwann mit ordentlich tritt faßte die bremse. und das auto schleifte und quitschte dann beim vorwärtsfahren. nun muß die olle nuckelpinne morgen in die werkstatt. also sowas.............man darf garnicht drüber nachdenken.