Mein Sohn hat grad noch mal meine Zukunft überdacht. Also ich kriege in seinem Haus dann doch ein eigenes Zimmer: die Küche!!! Und Papa darf im Holzschuppen wohnen. Da können wir auch gleich im eigenen Haus bleiben
Nichts Psy Den Anhang 62966 betrachten chologe - hatte einen termin bei meiner letzten REHA beim Psychologen. Nach der ersten und einzigen Sitzung ist der Psychdoc mir aus den Weg gegangen. Den Anhang 62965 betrachten
Ich glaub, ich hab auch Heimweh. Nächste Woche an meinem Geburtstag kommt mein Freund zu Besuch. Das ist dann Frischfleisch genug. Und wenn er denn fährt, heule ich Rotz und Wasser
Hockerturnen, Schwimmen, Ergo für die Hände, Einzelkg, Badewanne, Massage usw. Volles Programm. Aber schön. Und zwischendurch mache ich mindestens zehnmal Mittagstunde.
mal eine frage fiebi - wieso sind die bei der REHA wenn die anderen so fit sind - also ich bin so bei der Fitscala von 1-10 ungefähr bei 0,5
Eins plus mit Sternchen! (Huch, Wortspiel ) Och ja Mann, letztes Jahr an meinem Geburtstag lag ich (gefühlt) halbtot im Krankenhaus. Ich hab schon gesagt, den Geburtstag zähl ich nicht mit. Schei..., an solchen Tagen hat man aber auch besseres vor. Kann denn dein Schatzi über Nacht da bleiben, oder haut er gleich wieder ab? Nee, nich was ihr gleich wieder denkt....
Na denn...kann er dich doch ein bisschen moralisch wiederaufbauen! Ich glaube, ich bin gleich weg, kann nicht mehr sitzen
fiebi, bei dem Programm hast du doch gar keine Zeit zum Heulen! Das ist ja mehr Stress als zu Hause. Da geht die Zeit doch bestimmt im Fluge um... *einmalfestedrück*
Bestimmt. Oder Schmuck basteln, Tanzen und Ausflüge mit dem Rentnerbus. Aber es ist hier wirklich richtig schön.