Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Gast_

Gast_ Guest

das kann sein. ich bin allerdings mehr son nachtstruller. leider.:D

2. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich hab grad zwei große Lachsforellen filetiert, wir wollen die nachher mit unseren Feriengästen grillen, so zum Abschied, sie reisen übermorgen wieder ab, waren letztes Jahr auch schon hier.

3. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

He Mädels ist ja schön das Puffelchen wieder Appetit hat - Gutes Zeichen ( Daumen drück)

Inselchen das kann tatsächlich vom Kortison kommen geht mir manchmal auch so.

War heute wie auch die letzten tage ständig mit telefonieren beschäftigt.Freundin war zurück aus dem Urlaub war auf KOS und es gab viell zu bequatschen.

4. leicht

leicht Neues Mitglied

Hallo Puffelhexe,

wie geht es Dir inzischen, ich hoffe besser.

Zum Glück hat bei uns zur Zeit keiner Magen-Darm oder dergleichen. Allerdings jammert mein Sohn, dass er Krämpfe hat. Es kommt nur nichts raus. Ich warte mal ab.

Ich habe heute meine Stube 25qm komplett geputzt. Das hat ca. 3 Stunden gedauert, inzischen frage ich mich warum ich meinen Extra nicht geplanten freien Tag mit so einen Mist vergeudet habe. Die Kinder bringenja doch wieder alles durcheinander und wenn mein Mann kommt, sieht keiner mehr was von meiner geleisteten Arbeit. :scrying:

Um 19 Uhr muss ich schon wieder zu einer Schulveranstaltung über Facebook. Hoffe ich bekomme ordentlich Futter, mit Facebook habe ich mich noch garnicht beschäftigt. Außer ind en Nachrichten

So allen einen noch schönen geruhsamen Abend und lasst den Kopf nicht hängen.

leicht

5. Hoffeglaube

Hallo leicht , du kennst doch den spruch :

Reiß mit dem A... ein was ich mit meinen Händen mühsam aufgebaut habe. a060.gif

So ist das wenn man geputzt hat und die Familie kommt heim. Also am nächsten freien tag einen gang runterschalten .

LG Hoffeglaube

6. leicht

leicht Neues Mitglied

:):):):):)

danke, werde ich mir merken

7. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

[​IMG] Huhu Kinnings! Wie geit euch dat?

[​IMG] Na Frau Puffel, so is datt, anderer Leute Verdauung bemäkeln und dann selber...:D Gehts dir denn wieder besser? Mein 'Anfall' hat 2 Tage angehalten, dann war wieder gut. Und ich hab keinen Ingwertee getrunken (hab mir zwar neulich welchen gekauft, der steht aber noch orchinalverpackt in der Ecke);)

8. Hoffeglaube

Hu hu maggy na wieder heim gefunden . Wir haben dich vermisst.:);)

9. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Jahahaa, bin auch mal wieder da! Neenee, das Wetter hat mich erledigt. Jetzt gehts wieder besser, aber die schwülen Tage...Denken schier unmöglich :D
    Heute war ich zur 'Hüftbegutachtung', jetzt kommt noch ein MRT dazu (da hab ich ein bisschen Bammel, weil das Kontrastmittel direkt ins Gelenk gespritzt wird - aua!) und dann erwartet mich wahrscheinlich ne Arthroskopie. Naja, kommt wenigstens keine Langeweile auf [​IMG] - wobei ich wieder beim Ursprungsthema wäre...:D

10. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Narumol und Josef (Bauer sucht Frau) bekommen ein Baby.Ich bin fick und fertig.....

11. Hoffeglaube

12. Hoffeglaube

13. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Haben die nicht schon Baby? Mir ist so, als hätte ich das heute im Wartezimmer von Weitem auf dem Blöd-Titel gesehen.

14. Clödi

Clödi Bekanntes Mitglied

:D:D:D:D das hab ich eben auch gedacht, als ich beim Tanken den Titel der Blöd-Zeitung gelesen habe. Und mein zweiter Gedanke war: Sex mit Josef???? Wie kann sie nur...

Komme wieder mal erst gegen Abend zum Lesen und Schreiben. Puffel, hat dein [​IMG] mit Weißbrot wenigstens eine kleine Besserung gebracht? Oder ist immer noch Schlussverkauf (alles muss raus!!)? Drücke dir feste die Däumchen, dass es bald vorbei geht.

Werde wohl heute Abend mal das Finale von GNT über mich ergehen lassen. Jetzt erst mal Abendbrot usw.

Lg Claudi.

15. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Jau, Schlußverkauf! der is gut!!:D:D Ja Puffel, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung (oder so ähnlich?:D)

Der Mensch kann noch so doo... sein, wie DAS geht, weiß jeder:rolleyes:. Wie hat Narumol beim Thema Kindermachen zu ihm gesagt: Ja, wenn du das kannst...Na also, hat geklappt.

16. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Das MRT allein ist schon o.k., das hab ich mehrfach durch. Was mich unruhig macht, ist die Spritze ins Gelenk. Ich will nichts mehr haben, was weh tut *Schmoll*

17. Hoffeglaube

Na maggy er nhatte ja auch 48 Jahre Zeit zu sammeln - Goldener Schuss

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Du bist ja eine... [​IMG]

19. Hoffeglaube

@Maggy so eine Spritze ins Gelenk ( Hüfte ) habe ich schon mehrmals bekommen.
    Drück ein bißchen beim Einspritzen ist aber sonst halb so wild.:);):o:):rolleyes::)

20. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

naja...dein Wort in Gottes Ohr! Mein Mann ist so lieb und fährt mich hin. Der Ärmste, muss er mein Gejammer bei der Rückfahrt aushalten :rolleyes:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden