Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    ich muß morgen erstmal bei niedersächsischen land für soziales anrufen. oder wie das heíßt. früher hieß das versorgungsamt. ich mach mich da morgen erstmal zum horst.

    ich hab nämlich einen schwerbehindertenausweis und weiß nicht, wieviel prozente ich aktuell habe.

    darf man gar keinem erzählen...
     
  2. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    bei mir ist das genau umgekehrt. wenn ich stress oder frust habe, dann kann ich gar nix mehr essen. und dann kippe ich gleich um, wenn ich mal ein Schnüpperken habe. da wünsche ich mir dann, ich hätte ein bißchen mehr auf den Rippen
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    hase,

    ich habe das damals vor lauter wut nicht nachtragen lassen...:D
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Claudi, kannst von mir auch was abhaben. :D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    wir sammeln für uns claudi,

    ich spende ne ordentlich dicke scheibe bauchfleisch.
     
  6. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Puffel ich finde es immer klasse wie du die gäste begrüsst - spitze
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Da hast du eigentlich auch recht, hoffi, ein großes "HALLO" an alle Gäste auch von mir :D:D:D
     
  8. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    claudi habe auch zu viel auf den rippen viel zu viel also kannst auch gerne von mir noch was kriegen

    aber erst nimmste die bauchscheibe von Puffelhexe wegen dem klamottenproblem;)
     
  9. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Puffel tröste dich - ich oute mich mal - wäre froh wenn mir 48 passen würde :(:(
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    wie? du warst lange nicht mehr hier? hast doch grad vor 10 minuten hier geschrieben???:D und rumgeschlaumeiert.:D:D:D

    kann ja ma vorkommen.
     
  11. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    Demain wir machen das beste draus- schön das du reinschaust.
     
  12. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    @fiebi und puffel

    Immer her damit. Ich kanns gebrauchen. Ich seh den Bauchspeck schon aufm Grill *sabber*
     
  13. Hoffeglaube

    Hoffeglaube Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Sachsen
    na fiebi morgen grosse kofferabholaktion - auch nichts vergessen ?;)
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    demi, ich hatte ja auch extra zig smileys reingepackt.:D:D:D:D

    :Ddas bedeutet, es ist nicht böse gemeint.:D:D:D
     
  15. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Hallo Demi, schön, dass du mal wieder reinschaust.:D

    bei mir ist nur ein bisschen zu holen, aber reicht. :D
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    isch bin doch nicht mit den konkreten klammernbeutel gepudert.:p

    wenn der GdB hinten auf meinem Ausweis draufstehen würde, hätte ich ja nich gefragt.:D weißt, wie ich mein?:)
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab keine lust ins bett. bin aber todmüde. bin also zu faul zum schlafen.

    nu wird aber der hund inner pfanne verrückt.:D
     
  18. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    da gehen die Pferde wieder mit mir durch!

    Hallo Demian:D

    Hoffeglaube, ich nehm aber nur noch ein bißchen für die Körbchengröße an:p
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    @ demi: das mit dem klammerbeutel oder mit den doofen fragen???:p

    jajaja. wer den schaden hat. die morgen denken eh, ich hab nich mehr alle latten am zaun.hihi.
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    fiebi is zur backgroundsängerin mutiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden