halli hallooooooo na fiebi wie haste das erraten norchen ist wieder zurück und mit einer guuuuten nachricht, dem richtigen norchen geht es wieder viel besser... nu bitte nicht fragen wie das kam aber wahrscheinlich hat sie gedacht frauchen is wech weil sie also hund krank ist und dann haat sie gedacht dann werd ma schnell gesund oder fitter-mal schauen wie es weitergeht, bekommt noch hoch cortison klinik war mal wieder ein hammer und was man da alles lernt erhöhte entzündungswerte kommen von übergewicht ( wow da muß norchen ja mega fett sein bei einem wert von 70 tausend) oder cortison ist ein psychopharmarka das war alles sooooo neu, ich kann es kaum behalten ab nächtse woche mache ich ne wiedereingliederung an der arbeit, ertsmal 4 stunden für 2 wochen dann 5 und dann 6... dann schauen wir mal ob ich noch kann mir tut gerad jetzt schon alles weh
Huhuu norchen! Härtzlisch willkommen zurück! Wie schön, dass es norchen besser geht! Von mir ein herzliches WUFF!!
@ sternfieber, na siehste. Alles wie immer Formschön Und unser Norchen ist auch wieder daaaaa.......Wie schööööön
...huhu Maggy, habe deine PN gelesen, antworte dir später! und Möhrchenschaum ist echt lecker, mit Kartoffelmus
hallo fiebi, war schön watscheln mit Schatzi und hab den Vorgarten gehackt.... bin jetzt richtig zufrieden und glücklich
........aber ich bin gleich wieder weg. Irgendwie ruft da oben im Schlafzimmer etwas gaaaaaanz laut nach mir......... Ich glaub mein Kopfkissen hat Sehnsucht nach mir Werde dem Ruf mal folgen......
.......was machen deine Männer?? kein Bedarf an Maggy hier und Mama da, oder pennt der Vizechef schon auf dem Sessel
nu komm ich garbicht mehr mit...hallo an alle.....jetzt schon zu bett? Louischen, formschön in die Falle..
ääähh Louise meine ich ...also gute Nacht! .....Fiebi, hast du das gut. Ich klaue Ragna gleich das Heizkissen....