Moin, man hab ich ne Wut im Bauch!! Drei Wochen brauchte die Uni-Augenklinik, um mir ein Rezept zu schicken. Und nun ist die Dosierung falsch!!!!! Ich fass' es einfach nicht. Grad beim Ciclosporin wird es schon ein Unterschied sein, ob man 0,5% oder 1% bekommt. Und ganz nebenbei erfuhr ich in der Apotheke, daß die mir bisher 0,05% gemischt haben...... Wen soll ich nun zuerst erschießen????? @sternfieber: ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen!!
Hey Schlumpfi, die sind doch total bekackt .....was machst denn nun? Arzt anrufen oder gleich Amoklauf
irgendwie sind die alle unfähig, war heute beim Doc und hab mir Omeprazol aufschreiben lassen, hin zur Apotheke, kommt sie schon mit so einer komischen Verpackung an, die ich noch nie hatte und will 5 Euro, ich sag nee, möchte welche ohne Zuzahlung, hab zu Hause grad in der neuen Liste geguckt es gibt welche auch bei meiner Krankenkasse, sie sucht und sucht und sucht im PC, ach ja hier ganz unten steht was, na bitte, sind doch die die ich immer hatte. Warum hat man nur immer wieder das Theater in der Apotheke????
Wieder da!!!! Danke, dass ihr alle an mich gedacht habt.....die sch.....Knoten sind nicht größer geworden, sondern wie Louise immer so schön sagt, formschön geblieben.
@ sternfieber: das klingt doch gut!!! Hoffentlich bleibt das auch so. @ Marly: ich bin im Moment für den Amoklauf!
...hab ich auch und Zucker und Weizen und Hefe und Reis und Mais usw. ich liebe Kartoffeln und Möhren
...träum schön .....schwimm schön geh jetzt mit meinem Vizechef spazieren morgen wird er befördert, dann ist er Amtsinspektor