Und ich habe - welch Wunder! - in diesem Jahr noch keinen einzigen Stich abgegriffen. Sonst sehe ich auch immer aus wie ein Streuselkuchen.
Wegen dem Ding bin ich nun bei fb erst mal temporär gesperrt. Hab mich aber schon beschwert. Die Inhaber sind da bissi pingelig, wenns um Eier (Cojones) geht. Gegen Mitternacht bin ich aber wieder frei.
Schade, dass ich keinen Screen-Shot gemacht habe. Aber mein Konto wurde bis dreiungszwanziguhr tags drauf eingeschränkt. Und als ich dies meinen Freunden gepostet hab, bekam ich sofort die Meldung, wenn ich Fragen hätte, könnte ich sie dort und dort... keine Ahnung mehr .... posten. Da gabs nen Link. Also da werden automatisch BILDER gelesen, und auch meine Postings. So fix und ausgefeilt ist die Technik. Sollten sie wohl besser an wichtigeren Stellen einsetzen, anstatt Witze falsch zu verstehen und zu zensieren.
Ich bin hauptsächlich drin, um Kontakt mit meiner Brut und Freunden zu halten, wenn wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind. So viele WhatsApps machen mir immer das Handy leer. Und wenn mal ein Notfall ist, hab ich dann keins.
Wird dann auch jeder gesperrt, der ein Backrezept postet? Oder muss man das Wort Ei irgendwie umschreiben? So ein Schwachsinn, da gibts weiß Gott genug Müll, um den die sich kümmern müssten. Ich bin auch nicht bei Fb. Mir reichen die Kontakte, die ich so habe, völlig aus und falles es irgendwas Wichtiges oder Interessantes für mich gibt, informiert mich meine Tochter. Wobei die sich jetzt auch mehr bei Insta rumtreibt. Aber auch das ist nix für mich, abgesehen davon, dass beides zu Fb gehört und da geht man mit dem Datenschutz ja auch eher locker um. Aber jeder so, wie er will. @Chrissi50 Kauf dir doch eine größere Speicherkarte, dann kannst du whatsappen, bis du schwarz wirst.