Wo kann man die Petition unterschreiben? Ich bin auf jeden Fall dabei! Gute Verbesserung für deinen Knöchel!
Dankeschön @Maggy63 Unterschriften gäbe es sicher genug, aber ich befürchte, die Mistviecher halten sich nicht dran.
Und heute früh juckten 8 Stiche wieder, manche sehen auch noch sehr aktiv aus....8x Verschmurgeln, aua, aua. Ich h-a-s-s-e das! Ich will diese Fiecher nicht haben.
Am besten Essig auf den Mückenstich, ggf. mit einem getränkten Pflaster. Das zieht die Giftstoffe raus und beseitigt damit den Juckreiz.
Hast du eine Ahnung, hier schwirrt alles rum, was weiter unten auch rumschwirrt - Bienen, Wespen, Hummeln, Nachtfalter, Marienkäfer, Blattläuse (grrrr), etc. pp. Ich werde ja auch zu ebener Erde nicht gestochen (toi, toi, toi), die Biester scheinen zum Glück mein Blut nicht zu mögen.
Ich armes Hascherl hab nun 3 ordentlich infizierte Stiche, die vor sich hinsabbern. Essigpflaster muss ich auch mal probieren, danke, Mieze 1960.
Du bist aber auch gebeutelt @Hibiskus14 Bei mir sind heute auch zwei neue hinzugekommen und der Knöchel ist immer noch geschwollen. Auf dem Stich hat sich eine Blase gebildet, die immer größer wird aber wenigstens juckt es nicht mehr den ganzen Tag wie gestern. Das ist schon mal was.
Ich hab Pflaster mit Tyrosur draufgepappt. Das wird, die Rötungen gingen zurück. Noch nicht nachgeguckt.