Nöö, so wichtig ist das alles nicht. Ich will nur jederzeit einen Notarzt oder ADAC erreichen können, und im Ernstfall im Krankenhaus ein Handy dabei haben. Und umgekehrt Männe natürlich auch. Wir sind ja beide leicht angeschlagen und nicht mehr sooo jung. Inzwischen sind wir zwar repariert, aber sicher ist sicher.
Im höheren Alter hat man halt diese oder jene mehr oder weniger erfolgreich reparierte Stelle an und in sich.
dann passt Du da ja super hin Nachtrag: ähem, nicht ins betreute Trinken, sondern in die Gegend des besonderen Humors
So, nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe noch zwei Kostproben von besonderem Humor; eine aus Erfurt, eine aus Weimar: Schild am Imbiss: "Nur heute Sechs-Gänge-Menü: eine Bratwurst und fünf Bier" Schild am Laden, der Eierlikör im Waffelbecher anbietet: "Nimm 14, zahl 12!"
... schon der Gedanke an 14 Eierlikör ... da verklebt sich wirklich alles, da brauche ich gar nix mehr
Aber wenn es gut gemachter Eierlikör ist, aus individueller Herstellung und keine Industriemassenware, dann schafft man gut 14 Waffelbecher....und braucht jemanden, der einen nach Hause bringt.
Es war tatsächlich Eierlikör aus einer kleinen Manufaktur, mit diversen Geschmacksrichtungen... Ich hab noch nicht ausgerechnet, wie viele Waffelbecher in eine Flasche gepasst hätten... Naja, egal, Chance verpasst
Scherzkeks, 14 Waffelbecher passen erst in die Flasche, wenn sie leer ist....dafür brauchst du vorher 14 Becher zum Befüllen
nee, so´n Schokoladenwaffelbecher mit Eierlikör ist super. Kriegten wir mal von unseren Nachbarn vor die Tür gestellt, in der Mitte lagen noch Kirschen.