Oh je, Herr schmeiß Hirn vom Himmel Gibts sogar noch ganz aktuell bei Amazon: 10. Mai 2019 1 von 5 Sternen 2 Spray Doppelpack Kein Ersatz für das Gewürzpfeffer Ich konnte 35 Minuten nichts sehen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, da das ganze Spray in mein Auge kam und ich blind wurde. Aus einem entspannten Abend mit leckerem Essen wurde Krankenhaus. Das ist kein gewürz aus der Mühle, Verascherei! 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Zum gleichen Spray gestellt... Frage: Ist das normal das dieser Pfeffer andes schmeckt als der Pfeffer aus der Mühle? Also für mein Schnitzel war das nix. Antwort: Liebe/ r XXX, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir geben Ihnen selbstverständlich zu 100% Recht! Unser Pfefferspray ist wirklich ungenießbar ... und zwar deshalb, weil es sich hierbei um ein Abwehrspray bei Gefahr handelt.
Kann mans glauben? Obwohl, solche geistigen Flachzangen gibts ja mehr als genug. Ich bepi*** mich grad vor Lachen! @Clödi, der Spruch passt echt gut.
Grüsse aus der Hitze! Viel trinken -absolut kein Alkohol... Viel Magnesium (und wenn möglich (also nix dagegen spricht) auch Kalium). Kein schweres Essen - Mittags ein Salat und ein Eis ist optimal. Kaffee tut immer gut . Ich komme damit gut klar. Vor allem, wenn die Klimaanlage läuft! Kati
Wenn es so heiß ist, habe ich eh keinen Hunger, von daher ist das alles kein Problem. Ich werde dann öfter mal eine Wassermelone essen, da habe ich dann auch gleich viel Flüssigkeit intus.