Lachen ist gesund- sogar im Keller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi(drei), 28. April 2016.

  1. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    809
    Und noch ein Schwoba-Witzle

    Ein Schwabe macht Urlaub in Afrika und kommt an einem seltsamen Stand vorbei: Ein Kannibale preist menschliches Hirn an.
    Der Schwabe will wissen, wozu das gut sein soll und der Kannibale erklärt: "Wenn man menschliches Hirn ißt, dann wird das eigene Hirn leistungsfähiger!"
    Der Schwabe interessiert sich dafür und will weiter wissen, was drei Schilder bedeuten, die unten an der Kühltheke stehen.
    Der Kannibale erklärt weiter: Badener Hirn 100 Dollar je Pfund
    Bayernhirn 300 Dollar je Pfund
    Schwabenhirn 400 Dollar je Pfund.
    Der Schwabe wird ganz stolz, daß ausgerechnet schwäbisches Hirn den höchsten Preis erzielt, was dem Kannibalen nicht entgeht.
    Daher erklärt er dem Schwaben: "Verstehen sie das nicht falsch. Schwäbisches Hirn ist deshalb so teuer, weil wir viel mehr Schwaben schlachten müssen,
    um ein Pfund zusammen zu kriegen..."
     
    lieselotte08 gefällt das.
  2. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Berlin
    An unserem Futterplatz legen wir immer eine Handvoll ungerösteter Erdnüsse für die Krähen hin.

    Nun haben wir herausbekommen, dass ein alter Mann jeden Tag kommt, um die Nüsse zu nehmen und zu essen. :( :( :(
    Gestern haben wir ihn "erwischt" undd etwas Geld gegeben. Ich finde das so traurig...
     
  3. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    435
    Ja, Mieze....das ist mehr als traurig....
     
  4. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    1.474
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Gestern auf einer Kommunionfeier erzählte einer diesen Witz ;)

    Drei Pfarrer treffen sich und klagen ihr Leid über die lästigen Fledermäuse, die im Kirchturm ihrer Kirchen herumschwirren.
    Der erste Pfarrer sagt:
    „Ich verscheuche sie jeden Tag, aber sie kommen nach zwei Stunden alle wieder.“
    Der zweite Pfarrer sagt:
    „Und ich habe mir die Mühe gemacht, sie alle einzufangen. Dann habe ich sie in einen Sack gesteckt, bin zu einer Höhle gefahren und habe sie dort freigelassen. Und was glaubt ihr… Als ich wieder zuhause war, waren die Mistviecher schon vor mir wieder da.“
    Der dritte Pfarrer lacht und sagt:
    „Ihr habt es völlig falsch gemacht. Ich habe sie auch alle eingefangen. Aber dann habe ich sie getauft und konfirmiert…. und seitdem habe ich sie nie wieder in der Kirche gesehen!“
     
    Luna-Mona, Pasti, anurju und 6 anderen gefällt das.
  6. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    4.072
    Zustimmungen:
    1.698
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
  8. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Durch das Klo des Nachbarn um den Schlaf gebracht:

    upload_2019-5-9_15-37-29.jpeg
     
    Mieze1960, Maggy63 und Sinela gefällt das.
  9. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Das harte, raue Berliner Leben:

    upload_2019-5-9_15-46-14.jpeg
     
  10. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Es sieht so aus, als ob mein Beitrag in diesem Thread mit der Marktfrau (Kunden, die das gekauft haben, haben auch das gekauft) gelöscht wurde.

    Weiß jemand von euch warum?
     
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    9.929
    Zustimmungen:
    2.780
    Ort:
    in den bergen
    @allina
    Scrall mal zwei Seiten zurück, da findest du ihn.
     
  12. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Danke katjes,

    ich scheine wohl blind zu sein.
     
  13. CSZ

    CSZ Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    70
    Ich glaube ich habe brain foog oder ich habe den Titel nicht verstanden. Ihr habt doch grade ueber Lachen im Keller gesprochen, das ist doch richtig hier?

    Noch ne Frage, darf ich auf dem Sofa bleiben zum Lachen? Ich habe keinen Keller :)
     
  14. lieselotte08

    lieselotte08 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    435
    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.... IMG-20190508-WA0000.jpg
     
  15. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    546
    Ich möchte da nicht arbeiten müssen ;)
    IMG_20190510_195443.jpg
     
    Luna-Mona gefällt das.
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    IMG-20190512-WA0001.jpg
     
    Ruth, Sinela, Kati und 2 anderen gefällt das.
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    809
    ......... und nach dem Motto: alle Muttern sind hohl................
     
  18. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.888
    Zustimmungen:
    1.474
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.115
    Zustimmungen:
    5.517
    Ort:
    Niedersachsen
    Snoopiefrau gefällt das.
  20. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    565
    Ort:
    Berlin
    Eine sehr diskrete Mitteilung:

    upload_2019-5-13_15-20-56.jpeg
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden