Ich habe auch kürzlich eine Liste erstellt, was ich alles vermisse ---- und konnte dann Stück für Stück abhaken, weil die Sachen aufgetaucht sind. Gestern das letzte Teil, die Gartenschere, lag zwischen den beiden Kompostlegen.
@Snoopiefrau : Mir geht's genauso. Erst gestern habe ich meine Geldkarte gesucht, die hatte ich vor meinem Ausflug aus der Geldbörse genommen und weggelegt, sollte aber nicht so offen liegen. Gefunden habe ich sie schließlich in einem Kalender von 2016 (heute hätte ich sie sperren lassen).
Ach, ist das tröstlich.... Bei mir hilft auch schon nicht mehr dass Zurückgehen zum Ausgangspunkt, wenn ich nicht mehr weiß, was ich im anderen Zimmer eigentlich wollte.
Das kenn ich auch! Gehe in die Küche und weiß nicht mehr, was ich wollte. Hab letztens auch meine Kreditkarte wochenlang gesucht. Was neues? Persönlichkeit läßt sich nicht photoshoppen!
Gestern hab ich doch die letzten Krankenhausberichte gesucht und wo habe ich sie heute gefunden? Ordentlich abgeheftet im Ordner!
Vor einigen Jahren war unsere Diagnose beim Dauersuchen: "Morbus Siebhirn" (ICD10 steht noch aus ). lg jule.
Deswegen ist es garnicht so schlecht, wenn das Gehirn verkalkt ist, denn dann kann nichts mehr rausfallen
Wenn man wenigstend selektiv die Rheumatischen Beschwerden vergessen würde.... ich versuche es zwar krampfhaft, aber es will nicht klappen... Hier was lustiges, da hab ich mich gestern weggeschmissen vor lachen - vielleicht deshalb heute mehr Beschwerden: View: https://www.youtube.com/watch?v=HTVJAftIfWE Gut, finden wahrscheinlich nicht alle witzig, aber ich bin ja ein Mann, da ist der Humor schon manchmal merkwürdig...
Tja, manchmal hat mal halt ein Gedächtnis wie eine gute Teflonpfanne - nichts bleibt haften. Den Spruch brachte ein Verwandter mal in so einer Situation. Wo er recht hat, hat er recht. Wo war nochmal diese Pfanne?