Labradormischling gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lolle, 10. September 2007.

  1. jussoe

    jussoe Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    65
    Viele Grüße

    Na Hallo!
    Erstmal vielen Dank für das Kompliment,lolle;).Ja heute war der große Tag.Ich möchte lolle aber selber berichten lassen.War jedenfalls toll und der Hund ist in
    super guten Händen.Mein Kleener war ja auch total hin und weg und hätte am liebsten auch einen mitgenommen.Sind ja noch zwei übrig.Ist aber leider nicht möglich.
    Also ich wünsche Euch viel Spaß mit dem kleinen Racker "SAM" und grüße ganz lieb,Jussoe:D
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, lolle!

    na, wie sieht es aus? hat alles geklappt? ich bin schon soo gespannt auf deinen bericht und vielleicht auch auf ein paar fotos....
    alles gute und viel freude mit eurem neuen familienmitglied wünscht
    ruth
     
  3. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    JUHU.juhu.....er ist endlich da!!!!!!!

    :D Hallo Ihr Lieben,:D

    Sam ist gestern bei Uns eingezogen,wir sind alle ganz aus dem Häuschen....er ist soooooooooooooo lieb und süss....er ist der beste Hund der Welt,ich bin ganz verliebt in Ihn,er weint nicht,er meldet sogar schon wenn er muss,auch die Nacht war eigentlich bis auf 3xGassi gehen total ruhig!!!!Er hat eine super Welpenstube gehabt,das merkt man ihm auch an,er hat ein so liebes sanftes Wesen,ach ich bin hin und weg,weiss gar nicht was ich noch alles schreiben soll:D ich berichte demnächst wieder,und dann gibt es auch Bilder,versprochen:D

    An dieser Stelle noch mal VIELEN DANK LIEBER JUSSOE:D


    ganz ganz liebe verliebte Hundegrüsse von
    lolle:D
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe jasmina,

    ich freu mich, dass du dich so freust....:D
    und ich kann es so gut nachempfinden, es ging mir genauso,
    als mein kleines wollknäul ankam.
    ich wünsche dir / euch ganz viel spass und nur schöne
    erfahrungen mit eurem vierbeinigen zuwachs!

    liebe grüsse marie
     
  5. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    vielen lieben dank.....

    Hallo Marie2,:D

    danke für Deine lieben Wünsche.....ich möchte Ihn nicht mehr missen unsern kleinen Schatz:D

    liebe Grüsse
    lolle/Jasmina:D
     
  6. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Lolle,

    wenn Du so schreibst, erinnere ich mich an die erste Zeit mit unserer Lucy. Wir haben sie mit 12 Wochen aus dem Tierheim geholt, sie war ausgesetzt worden. Der Witz war, tagsüber mußten wir mit der Kleinen alle 30 Minuten raus gehen, aber ab 22.30 bis 7.00 Uhr war Ruhe, da brauchte sie nicht raus. Und wehe, wir haben mal ein Zeichen übersehen, soviele Seen in der Wohnung haben wir noch nie gehabt und wenn sie mit einem Mal verschwunden war, dann habe ich meinen Mann hinterher geschickt, aber das Ungluck war schon geschehen, der dicke Hucken lag irgendwo in der Wohnung. Aber trotzdem, wir haben die Zeit gut überstanden und heute ist sie schon 4 Jahre und schon sehr ruhig geworden.

    Liebe Grüße

    Marion
     
  7. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Unser Sam....ein Sonnenschein....

    Guten Morgen alle Ihr Lieben,:D

    Auch die zweite Nacht war ok,wir waren 2xGassi;) wobei er sich nur einmal gemeldet hatte,das anderemal war zu Sicherheit;)

    Er ist so ein lieber unser Sam:D
    Er hat noch nicht einmal in die Wohnung gemacht,man merkt das er eine echt tolle Welpenstube gehabt hat.Ach ich bin einfach nur hin und weg,obwohl mich mein Rheuma im Moment etwas ärgert nehme ich es im Moment nur halb so schwer,dank unsrem kleinen Sonnenschein:D

    viele liebe Grüsse
    von einer ganz verliebten Hundemama.... lolle:D

    Bilder sind in Arbeit:D
     
  8. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Tiere aus dem Tierheim

    Liebe Marion,:D

    ich finde es klasse wenn Menschen Tiere aus dem Tierheim holen,es ist gar nicht zu fassen was es für schlechte Menschen gibt,wir waren auch erst hier bei Unsrem Tierheim,es war aber leider nicht das richtige dabei,ich möchte das der Hund mit meinem kleinen Sohn gross werden kann,da kam ein grosser Hund nicht infrage.
    ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit Eurem Schätzchen.

    Liebe Grüsse
    Lolle:D
     
  9. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Huhu Lolle,

    ich finde es auch gut, wenn Kinder ein Haustier haben. Unsere Tochter war damals 10 Jahre, als wir uns unseren ersten Hund, unsere Assi, aus dem Tierheim geholt haben. Wir beide haben sie uns ausgesucht und uns gleich in sie verliebt. Jenny (Tochter) und Assi waren unzertrennlich, wo unsere Tochter war, war auch der Hund. Im Winter ist Assi mit Schlittschuhlaufen gegangen und damit es ihr nicht zu kalt wurde, hat Jenny ihr dann den Schal um den Bauch gebunden. Ich finde es gut, dass euer Sohn nun mit Sam aufwachsen kann, Kinder werden duch Tiere viel sozialer eingestellt. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem Sonnenschein und freue mich schon auf die ersten Bilder.

    LG Marion
     
  10. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Unser Sam.....

    Hallo Ihr Lieben,:D

    wollte Euch nur mal kurz berichten wie es unsrem Sam geht,er ist jetzt Stubenrein,auch Nachts kann ich beruhigt durchschlafen,er ist so ein lieber kleiner Kerl:D haben gestern jede Menge Bilder gemacht,muss sie nur noch auf meinen PC ziehen dann könnt Ihr Ihn euch mal anschauen,übrigens es sind noch zwei Rüden aus diesem Wurf zu haben,sie suchen noch ganz ,ganz,liebe Hundeeltern:D

    Euch allen eine schöne woche....bis bald
    Lolle:D
     
  11. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe lolle,


    dass er nun schon stubenrein ist, ist doch schon die halbe Miete. Und dass nach so kurzer Zeit, toll!
    Ich wünsche Euch viel Spass, und eine schöne Zeit mit Eurem Wauwi.


    Liebe Grüsse, und einen schönen Abend
     
  12. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    unser Sam....

    Hallo liebe Susanne:D ,

    ja das er schon Stubenrein ist,ist echt prima,es macht einfach nur Spass mit dem kleinen:D
    danke für die guten Wünsche,:D

    Dir einen schönen Abend.....gruss.:D ..lolle:D
     
  13. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Lolle,
    Das freut mich aber sehr, dass ihr so viel Freude mit eurem kleinen Hundi habt. Dass er schon stubenrein ist, ist einfach total klasse. Bei uns hat´s damals ein bißchen länger gedauert, aber war eigentlich auch kein Problem. Für unsere Kinder ist der Hund einfach das Beste, was passieren konnte und für mich ist er auch gut, denn er hält mich in Bewegung, denn er will ja Gassi gehen und er ist einfach nur lieb.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß mit eurem süßen kleinen Sam und schick uns doch mal ein paar Bilder, wir sind doch alle ganz neugierig!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  14. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Pic her ..zack zack... lol

    Hallo Lolle und Sam,

    das ist ja super.... macht weiter soooo
    und jetzt aber schnell ein Pic reinspeisen in den PC..
    wir wollen das PRACHTSTÜCK SAM auch sehen....

    dann muß ich mal hier einiges reinstellen bis SAM kommt...lachhhh

    angelo0fx.gif <<<klick mal

    dog014.gif

    hund.jpg

    sprueche00080.gif

    tiere.gif

    LG Gisi
     
  15. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Sam

    Hallöchen,:D


    ich hoffe es hat geklappt
    gruss
    lolle
     

    Anhänge:

  16. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    hat geklappt.....

    Hallo nochmal,:D


    Da ist er Unser Schatzi,er sieht einfach zu süss aus,man muss Ihn einfach lieb haben,am Samstag gehen wir zum erstenmal in die Welpenspielgruppe,bin mal so gespannt was da alles gemacht wird,und wie unser Kleiner das findet,ich berichte euch naklar wie es war:D

    Viele liebe Grüsse
    lolle und Sam:D :D
     
  17. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    ochh ich will auch knuddeln

    Hi Lolle,
    issssssssss derrr süssssssssss der Sam,

    super hast du das reingestellt
    jetzt können wir mit mehr Bilder ja rechnen... bitte.

    LG Gisi

    Hier unsere Babys:
    Sam%C2%B4s%20erste%20Fotos%20006.jpg <<<euere Sam... süssssss

    18.05.2007%20006MA16802799-0006.jpg

    image001MA15905948-0061.jpg
     
  18. Gucki

    Gucki Guest

    Hallo Lolle

    der sieht ja niedlich aus,ich wünsche Dir
    weiterhin viel Spaß mit Sam

    lg
     
  19. lolle

    lolle Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    482
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Sam.....

    HALLO IHR LIEBEN;:D


    UND GLEICH NOCH EINS VON UNSREM KLEINEN SAM......:D


    lg
    LOLLE:D
     

    Anhänge:

  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Hallo Lolle,
    genießt die Zeit mit eurem kleinen "Knuddel" - die Zeit vergeht so schnell und dann kann man ihn nicht mehr so leicht auf den Arm nehmen.
    Viel Spaß in der Welpenschule ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden