1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Labradormischling gesucht!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lolle, 10. September 2007.

  1. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    H:D allo und guten Abend:D ,

    Meine Familie und ich haben beschlossen einem kleinen süssen Welpenmädchen,in Form eines Labradormischlings ein neues Zuhause zu geben,und da dachte ich mir vielleicht weiss ja jemand von Euch wo es so ein süsses Schätzchen gibt???Oder vielleicht habt Ihr ja selber welche zu vergeben:D das wäre schön....:D

    Habe schon das ganze internet rauf und runter....leider vergebens:(

    naja,wir geben die Suche nicht auf.....

    Liebe grüsse
    lolle:D
     
  2. laface

    laface Mitglied

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
  3. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
  4. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo

    meine Bekannte kann dir weiterhelfen
    sie ist allerdings gerade im Urlaub
    schau mal hier nach
    http://www.peulihof.de/
    meine bekannte ist simone die für den Raum Gelsenkirchen zuständig ist
    meld dich doch dann mal wie du dich entschieden hast

    engel


     
  5. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Lolle,
    da habt ihr euch was Süßes ausgesucht, kann ich euch nur empfehlen wir haben einen 2jährigen Mischling . Es ist eine Mischung aus Flatcoatet- und Chesapeakbay-Retriever, bekommen haben wir ihn durch eine Annonce in der Zeitung. Es ist wirklich ein total lieber, toller Hund, ich hoffe, ihr findet bald einen! Halte uns doch mal auf dem Laufenden, bitte!
    Liebe Grüße
    Faustina
     
  6. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
  7. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Labradormischling.....

    Guten Morgen Ihr Lieben,:D

    Vielen vielen Dank.....ich werde mich jetzt gleich ans Werk machen und die Links durchsuchen......ich werde Euch berichten wenn wir unser Kleine dann haben,einen Namen hat mein Sohn(7Jahre)auch schon ausgesucht:

    :D :D "BETTY" :D :D

    Ich hoffe das wir bald Erfolgreich sind mit der Suche......:D

    Liebe grüsse
    lolle:D
     
  8. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    daumen drücken......

    Hallo Ihr Lieben,:D

    war heute Morgen bei Unsrer Tierärztin und oh welch ein Glück,sie hat jemanden der bekommt in 4Wochen einen Labradormix-Wurf:D und das auch noch hier in der Näheren Umgebung,hoffe das wir einen haben können.....ich halte Euch auf dem laufenden......:D

    Grüssle
    Lolle:D
     
  9. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg

    Und falls es nicht klappt, schaut mal hier :D

    http://www.labrador-in-not.de/club/
     
  10. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Am 14.10.07 gibts Familienzuwachs......

    Guten Abend Ihr Lieben,:D

    am 14.10.07 bekommen wir endlich unsren heissersehnten Familienzuwachs,es ist ein reinrassiger Golden Retriever,ein Junge und heisst: SAM!!!:D :D :D

    Wir sind alle ganz aus dem Häuschen,die lange Suche und das warten haben sich hoffentlich gelohnt....wenn er dann eingezogen ist werde ich Ihn euch mal vorstellen den kleinen Racker:D

    Danke euch nochmal für Eure Tatkräftige Unterstützung was die Suche nach einem kleinen Hundebaby anging:D

    Viele liebe Grüsse
    lolle:D
     
  11. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Da freue ich mich für euch
    bitte schick uns ein bild sobald du eins hast

    gruß engel
     
  12. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
  13. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    hallo

    ich erinner mich mit freunden daran -als unser schoko noch klein war..
    er ist ein richtig stattlicher hund geworden ..und suuuper lieb!
    eine gute wahl!
    zeigst du uns auch bilder von deinem wauwi??
    schon mal ein paar leckerlis für dein hundchen reinsetz
    OOOOOOOOOOOOOO
     
  14. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    so süß.....

    Hallo Ihr Lieben,:D

    sobald er endlich da ist bekommt Ihr natürlich ein Bild von Ihm zu sehen
    wir können es gar nicht mehr abwarten nur noch 6x schlafen dann ist es soweit......juhu.......:D

    gruss
    lolle:D
     
  15. Annamargret

    Annamargret Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hundebaby

    Hallo Lolle ,


    viel Spass mit euerem neuen Familienmitglied ,Retriever sind tolle Familienhunde .Sie brauchen wie jeder Hunde Liebe und eine gute
    Erziehung .Ich habe mein lebenlang immer Hunde gehabt ,bei gutem Wetter gehörte mein der ganzen Familie ,bei schlechtem Wetter ist es mein Hund ,so muss ich jeden Tag laufen ,ob es mir schlechtgeht oder nicht du gehts automatisch ,was ich toll finde .

    LG
    Ann(a)
     
  16. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Lolle,
    ich wünsch euch viel Spaß mit dem "Familienzuwachs" - ich habe unseren Golden jetzt fast 11 Jahre und möchte ihn keinen Tag missen.
     
  17. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Unser Familienzuwachs

    Hallo Ihr Lieben,:D

    ich hatte ja ganz vergessen zu erwähnen wem ich diese glückliche Fügung eigentlich verdanke.....es ist ein User hier von Uns aus RO,nämlich der super nette :D "jussoe" :D er war so nett und hat mir die ganze Sachevermittelt,und hier hat er mir auch einen Schnappschuss geschickt den ich Euch natürlich nicht vorenhalten möchte,er ist einfach so süss der kleine Wauzi:D

    hoffe es klappt mit dem Bild.....

    ganz liebe Grüsse
    lolle:D
     

    Anhänge:

  18. Tupp

    Tupp Tupp

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37574 Einbeck
    Hallo Lolle,

    Euer Familienzuwachs sieht einfach zu niedlich aus!!

    Unser Balu ist ein Mischling zwischen Yorki und weißem Spitz.
    Auf unseren Wildfang möchte ich auch nicht mehr verzichten.

    Viel Spaß mit Sam

    wünscht Euch

    Heike
     
  19. lolle

    lolle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der goldenen Wetterau
    Sam.....

    :D Hallo liebe Stine,
    Hallo liebe Tupp,:D

    Die ganze Familie ist so aufgeregt,nur noch 4x schlafen dann können wir Ihn endlich abholen,er ist aber auch zu niedlich der kleine,bin schon ganz verliebt in den Sam!!!:D

    Danke für die lieben Wünsche.....:D

    grüssle
    lolle:D
     
  20. Faustina 24

    Faustina 24 Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    och der ist aber wirklich süß, der kleine Sam. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem kleinen Hundi. Unserer war auch so klein, als wir ihn bekommen haben und ich kann es mir wirklich nicht mehr ohne ihn vorstellen!
    Liebe Grüße
    Faustina