Hallo Kuki, von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest so richtig nach Herzenslust feiern ... ich drück dich aus der Ferne ... GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics
Wie immer zu spät, aber von Herzen... Alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für deine stete Hilfsbereitschaft! GBPicsOnline.com - Geburtstag nachträglich GB Pics für Jappy
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Kukana[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir nachträglich,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]alles Liebe und Gute.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Das Du einen wunderschönen Tag hattest[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und Du es Dir, so richtig, hast gut gehen lassen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Für Dein neues Lebensjahr,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wünsche ich Dir viel Gesundheit[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und ein zufriedenes Auskommen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Grüße[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Hallo Kukana, auch von mir noch nachträglich Ich hoffe, Du hattest eine schöne Feier und Dir geht es so gut wie es nur möglich ist. Liebe Grüsse vom Hai-Fischlein
Liebe Kukakan Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute vor allen Dingen viel Gesundheit für das neue Lebensjahr. Herzliche Grüße Iti War sehr nett Dich in Berlin kennengelernt zu haben.
Auch an die Nachzügler nochmal ein Dankeschön für die netten Wünsche. Es war doch nur ein Tag den ich älter wurde *gggggg
Liebe Kuki, auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allem viel Gesundheit! LG Trivia
Liebe Kuki, Wenn auch verspätet so doch von ganzem Herzen, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit und weniger Schmerzen, Fühle dich gedrückt Matthi und Rephi . Danke für deine Arbeit hier im Forum.
Liebe Kukana, auch von mir etwas spät, aber nicht weniger herzlich, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, aber noch mehr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und viele wunderbare Momente, die Dein Herz erwärmen Das dachte ich auch, bis ganz viele Tage auch ganz viele Jahre ergaben
Liebe Kuki, hatte Deinen Geburtstag glatt verschwitzt und schäme mich auch dafür. :o Alles Liebe für Dein neues Lebensjahr und auch mal wieder ein großes Dankeschön für Deinen großartigen Einsatz für dieses Forum! Herzliche Weihnachtsgrüße Monsti
Liebe Kukana, nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vorallem Gesundheit und Freude! Liebe Grüsse, Glühwürmchen
Liebe Kuki, von mir hier auch nur gute Gedanken an Dich, ich wünsch dir soviel wie möglich Ruhe vor der Krankheit und weiterhin soviel Positives im Leben, wie nur möglich. Alles Liebe aus Oberbayern, Sosch
Nachträglich alle Gute Auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Jetzt kann ich dir nur noch aktuell einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe auf einen schönen Brunch im neuen Jahr. Es wird mal wieder Zeit. Ganz liebe Grüße uk4711
Liebe Kuki, auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Mach dir einen schönen Tag und lass dich schön verwöhnen. Schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein großes Danke, dafür das du den "Laden" hier so gut im Griff hast. Hast ja oft doch ne Menge Arbeit mit uns Liebe Grüße Holger und Anja aus Carolinensiel