Liebe Kukana, auch von mir kommen sehr herzliche Geburtstagsglückwünsche !!! Möge das neue Jahr ereignisreich (nur Positives), gesund und glücklich werden. Der Samstag beim Rheumatag war superschön und interessant - DANKE für den Hinweis hier ! Herzliche Grüße und alles, alles Gute wünscht dir Anurju
Liebe Kukana, auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dir das Käffchen gut munden. Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr, ganz viele schöne Stunden und weniger Schmerzen. Herzliche Grüsse von Bernstein
Liebe Kukana, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag verbunden mit einem ganz großen DANKE für die tolle Betreuung hier im Forum! Lass es dir gut gehen! Alles Liebe Micha
Hi Kukana, Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und vorallem Gesundheit. Glg Tammy
liebet kuki, zu deinem wiegenfeste nur das beste! herzlichen glühstrumpf zu deinem burzeltach! lass dich ordentlich feiern und genieße den tag
Auch von mir das allerbeste zu deinem Jahrestag. Auch wenn nicht immer alle deine Arbeit zu jeder Zeit zu schätzen wissen (mich eingeschlossen) bist du doch immer für uns "User" da. Danke dafür (aus tiefsten Herzen)
hallihallo auch von mir die allerbesten wünsche, sei es nun privat, gesundheitlich, beruflich, zu deinem Geburtstag.
Hallo Kukana, auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. LG Angelika Anna
Liebe Kuki, ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir ein richtig gutes neues Lebensjahr! Dickes Bussi von Juliane.
Liebe Kukana! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag,vorallem Gesundheit! Gleichzeitig bedanke ich mich für deine Arbeit für uns.Danke und liebe Grüße von NANNI
auch das Saurilein möchte Dir ganz lieb zu Deinem Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Kraft und vor allem ganz viel Gesundheit! Ausserdem bleibe wie Du bist und vor allem uns hier im Forum erhalten. Verlebe deinen heutigen Ehrentag im Kreise Deiner Lieben und geniese die schönen Stunden. Diese Rose ist für Dich aus unserem Garten, herzlichst Sauri
Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!!! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern... LG Chaos
Happy Birthday Liebe Kuki, ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Besserung der Gesundheit, Gelassenheit, Heiterkeit, Zufriedenheit. Die Nachtigall zwitschert dir noch eine Serenade!
Alles Liebe Liebe Kuki wünsche Dir auch alles gute zu Deinem schönem Tag lasse dich Feiern und Verwöhnen Lg Doris Day
liebe kukana! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein gutes neues lebensjahr mit viel glück, mit einer stabilen gesundheit und mit viel freude! feier schön mit lieben gästen! an dieser stelle auch ein grosses dankeschön für alles, was du hier für uns im forum machst!!! liebe grüsse, ruth