hallo kuki, auch von mir ganz herzliche glückwünsche zu deinem geburtstag und lass dich heute mal von all deinen lieben so richtig verwöhnen... liebe grüße norchen
Liebe Kukana herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass all deine Wünsche in Efüllung gehen. Laß dich heute (oder am Wochenende) schön feiern und geniesse es.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Danke, dass du das hier so toll machst für uns! LG Lächeln
Liebe Kuki, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem eine stabile Gesundheit. Geniesse Deinen Ehrentag! Bamsekram, Mimmi
Hallo Kuki, happy Birthday to you............................ Wir wünschen Dir vor allem Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße aus Nürnberg Wolfgang & Gisela
Hallo Kukana, GBPicsOnline - Geburtstag Bilder Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Lieben Gruss Louise
Hallo kukana, ich möchte mich den Glückwünschen zu deinem Geburtstag anschliessen. Gesundheit ,Freude schöne Stunden das wünsche ich dir . dreamies.de Alles Liebe wünscht Hoffeglaube
kuki, herzlichen glückwunsch zum geburtstag verbunden mit einem herzlichen DANKESCHÖN, dass du so engagiert und kompentent ro-l betreust. die rheumawelt wäre ärmer, wenn du dich zurückziehen würdest. deshalb: viel gesundheit, kraft und glück im neuen lebensjahr. lieben gruss nach Kölle bise
Liebe Kuki, Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Burzeltach! ...und hier noch ein Ständchen - zwo, drei, vier... [video=youtube;oJQM5xBaRXI]http://www.youtube.com/watch?v=oJQM5xBaRXI&feature=youtube_gdata_player[/video]
Ach - Ihr seid ja lieb Viele herzlichen Dank für all eure guten Wünsche. Kuki *die jetzt ganz relaxed Ihren Kaffee geniessen wird