Ich möchte mich all' den guten Wünschen für deine OP morgen anschließen, liebe @Katjes. Und auch meine Daumen werden gedrückt, so feste es geht.
Liebe Katjes, nochmals alles Gute für die morgige OP und die sich anschließende Zeit….Daumen werden gedrückt sein für OP und komplikationslosen Heilungsverlauf!
Liebe Katjes, ich hab auch die Däumchen gedrückt. Alles gute für deine OP, eine rasche Heilung und hoffentlich nettes und kompetentes Personal. Viele liebe Grüße Lieselotte
Auch ich schließe mich den guten Wünschen für Deine morgige OP an, liebe @Katjes . Liebe Grüße Luna-Mona
Liebe @Katjes, pass gut auf dich auf und schreib bitte wie es gelaufen ist. Ich wünsche dir alles Gute und einen möglichst kurzen Krankenhausaufenthalt. Liebe Grüße von Manoul
Wünsche allen, die aktuell sehr krank sind und in die Klinik müssen und Operationen haben alles Gute. Ich gehe nun morgen früh ganz zeitig ins Klinikum, denn mein Herzschrittmacher muss ausgetauscht werden, da die Batterie des vorherigen fast leer ist. Heute früh war ich nochmal kurz im Klinikum zum PCR Test Betreff Corona und morgen ist es dann so weit, der Schrittmacherwechsel wird gemacht, sofern nicht morgen ich noch Bescheid bekomme das der PCR Test positiv ist, ich hoffe sehr das dieser Fall jetzt nicht eintritt. Wenn alles gut geht, dann wird morgen der Herzschrittmacher ausgetauscht und ich darf nach einer Übernachtung in der Klinik am Freitag wieder heim. Alles ist vorbereitet, auch was die Versorgung meines pflegebedürftigen Mannes angeht. Ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt doch, aber es hält sich in Grenzen und bestimmt wird alles gut.
Liebe @Lagune, ich wünsche Dir einen negativen Test, eine unkomplizierte OP und schnellst möglichste Genesung! Alles Gute!
Liebe Lagune, ich drücke dir auch die Daumen für einen komplikationslosen Verlauf deiner OP! Alles Gute für dich! tilia
@Katjes: Ich wünsche dir alles Gute für die OP und drücke die Daumen, dass die Heilung gut verläuft. @Lagune: Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute, auf dass der Wechsel problemlos vonstatten geht.
Du hattest Dich ja klug und weise von der Arbeit abgemeldet, liebe Lütten- hast Du inzwischen (hoffentlich nicht) irgendein Symptom?
Leichte Erkältungssymptome und die Hände sind unkooperativ Der letzte Test war ( noch immer) negativ Das Kind darf ab heute wieder unter die Menschheit
hoffentlich bleibt es dabei und hoffentlich ist bald wieder alles gut, liebe @Lütten! wie schön, dass das Kind wieder gesund ist