Liebe Katjes, ich wünsche dir alles gute für deine Schulter OP, gute Ärzte sowie nette Zimmernachbarn und wenig oder gar keine Schmerzen PS: wie bleibt man brav Lg. Gunilla 7
Liebe @Katjes , die Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche OP . Wenig schmerzen und schnelle Genesung. Aber ob wir das mit brav hinbekommen ohne dich? Verbuchen wir unter stets bemüht
Ohja, Ergänzung zu Hibis Wünschen und einer netten Zimmernachbarin, möglichst eine nicht schnarchende und nicht den ganzen Tag laut TV guckend, sodass Du auch einmal zur Ruhe kommst, etwas schlafen kannst und in Ruhe unser „Geschreibsel“ mitverfolgen kannst.
Katjes auch von mir toitoitoi für Deine OP. Kompetente Ärzte Pflegepersonal dass auch über Sozialkompetenz verfügt. Dass einfach Alles glatt läuft und das Resultat wie gewünscht. Schicke Dir einen dicken Herzensknuddler mit auf den Weg
Welch unchristliche Uhrzeit aber dafür wird die Operation super und alle werden Dich liebevoll umsorgen Von Herzen alles Gute, liebe Katjes
Liebe Katjes ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für die OP. Möge alles gut gelingen und es Dir bald besser gehen. Ich drücke Dir und allen anderen hier, die am Donnerstag operiert werden, die Däumchen.
@Katjes ich wünsche Dir ne erfolgreiche OP, gute Heilung und einen möglichst angenehmen Krankenhausaufenthalt!
Katjes, die Däumchen für dich sind gedrückt. Alles gute - auf dass du bald wieder hier im Forum schreiben kannst. LG
Vielen lieben Dank für die vielen Wünsche! Mit euch an meiner Seite kann es ja nur gut werden! Bis bald
@Katjes Für deine morgige OP wünsche ich dir alles Gute, dem Operateur ein ruhiges Händchen und dann kann es nur noch aufwärts gehen. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt.