Bilder Teil 1 Dann kommen hier schon mal ein paar Fotos Ricecracker Tammy01 Kukana Und lecker Essen Wenn die anderen ihr ok geben kommen mehr Bilder
Hallo zusammen, das sieht nach einem tollen Treffen aus! Ich wäre gerne dabei gewesen, aber nach 2 Dienstreisen und kurz vor der Reha wollte ich meine Familie nicht schon wieder allein lassen. Berge von Wäsche und Schreibtischkram haben den Tag deutlich trüber sein lassen als er bei euch aussieht - aber so ist es nun einmal... Nächstes Mal bin ich gerne wieder dabei. Tolle Schnappschüsse - und Ricecracker - du bist zu selbstkritisch - ich find die Bilder schön! Ich bin in 3-4 Wochen wieder da - kommt gut durch den Juli und liebe Grüße von anurju
Hallo Kuki, leider musste ich ja schon früher gehen, aber der "Überraschungsbesuch" meiner Tochter mit meinen Enkelinnen hat mich entschädigt. Ich fand es schön, euch kennenzulernen! Bis hoffentlich bald wieder. Du kannst gerne Bilder von mir einstellen. LG Ruth
Bilder Teil 4 OK dann kommen hier die nächsten Pics. @anurju, wir können ja das nächste Treffen anvisieren? Im August vielleicht? 1.Ruthi mit lecker Essen 2.Uwe hm ja auch lecker 3.wir können uns nicht entscheiden 4.wenn ich die Augen zumache sieht mich keiner 5.ich schnorre mal ne Ziggi beim Cracker und tu so als ob ich rauche
schade das ich nicht dabei sein konnte Hallo Ihr Lieben, nach den Fotos war es wirklich ein tolles Treffen! Leider hab ich das ganze Wochenende "flach" gelegen! Da mein Basismedi abgesetzt wurde, hab ich seit letzter Woche extreme Schmerzen in allen Gelenken damit wollte und konnte ich nicht kommen. Ich hoffe jetzt auf die neue Basis, am nächsten Donnterstag bekomme ich die 1. Enbrel-Spritze. lieben Gruß an Alle, die Bilder sind alle sehr gut und es guckt keiner "blöde" Ich hoffe, das ich das nächste Mal wieder dabei bin pummelfee
bin halt kein Fotogen habe nicht mal mitbekommen das du Fotos von mir gemacht hast aber hat sich auf jedenfall gelohnt die Reise anzutreten Bin ja auch in diesen 3 Tagen eine halbe Kölnerin geworden