So, ich habe eben mal vorsorglich 10-12 Plätze auf der Terrasse reserviert für den 27.Juni (an dem Tag können die Meisten kommen) Uhrzeit so ab 11:30 / 12:00, Antwort habe ich noch nicht, stelle die aber dann hier rein. da es kein Brunch gibt habe ich bei der Reservierung Essen / evtl. später Kaffeetrinken angegeben. Groov Terrase Inhaber: Günter Klein Am Markt 4 51143 - Köln (NRW) - Deutschland Tel.: 02203 8 55 44
Super! Habe mir den Termin gespeichert mit 24-Stunden-vorher-Erinnerung. Nun kann ja hoffentlich nichts schiefgehen )
ich wünsche euch einen tollen Tag!!! Wäre auch sehr gerne dazu gekommen, bin aber zu dieser Zeit in Reha... vlg
Treffen am Samstag Hallo Ihr Lieben, bleibt es beim Samstag? Bringt jemand evtl. seinen Freund/Mann/LeGe mit? Würde evtl. meinen Mann mitbringen, sofern er dann nicht der einzige wäre. LG aus dem verregneten Bonn!
Juhu Hallo an alle, prima, dann bringe ich auch meinen Mann mit - dann sind die anderen Männer nicht so alleine ))
Hallo, Gut dass ich noch einmal angerufen habe dort, meine Online Reservierung ist wohl im Spamfilter gelandet, ebenso meine Nachfrage. Aber Anruf klappte jetzt. Wir sind ab 12 Uhr die erste Gruppe die dort reserviert hat auf der Terrasse. Kennwort haben wir nicht, es läuft auf "******". Für insgesamt 12-14 Leute. Regen Wahrscheinlichkeit liegt bei nur 30%! Also sollte es wohl draussen ok sein, Temperaturen sollen zwischen 20-25 Grad sein. Bis Samstag dann, Kuki
Ich wünsche euch allen einen super tollen Tag und natürlich auch mega super Wetter. Liebe Grüße Sylke
Liebe Kuki, danke für die Organisation!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon drauf! Und das Wetter soll ja auch mitmachen! :vb_cool: Wollte noch einer von Deutz aus mitfahren? Dann bitte noch eine kurze PN!!!!!! Lieben Gruß Gaby
doppelevent... schade, hab an dem samstag workshop....wäre gerne gekommen...... nun dann viel spass..... lg thus aus kölle
Huhu, ich wollte nur noch kurz bescheid geben dass ich noch einen Platz im Auto ab Hbf frei habe. Ich sammel am Hbf Medi und Käse ein und hole dann Ricecracker noch ab. Also wenn einer noch von da aus, zwischen ca. 10:30 und 10:45 mitfahren möchte, kann er sich ja hier, oder per PN melden. Es wird dann nur schön kuschelig zu dritt auf der Rückbank Lg Tammy
Ich sitze vorne bei Tammy *reservier*..... Tammy hab ich deine Handynummer? JA, oder? dann schreib ich dir, wenn der zug sich in Bewegung setzt.......... ach ich schreib dir über WA
Wünsche allen Chatleuten einen schönen Sonntag. Die die noch aktiv sind viel Spaß und später gute Heimreise. Einige Fotos habe ich eben nachbearbeitet, brauche nur euer ok dass ich diese hier mit reinstellen darf. War schön und wir hatten super Glück mit dem Wetter, es war genau richtig, nicht zu heiß. Und das Essen war auch gut. Für die die nicht kommen konnten, schade, aber vielleicht beim nächsten Mal. LG Kuki