Heute zünde ich eine Kerze für den Mann einer Userin an,der gestern verstorben ist. Liebe Summi du bist ganz fest in meinen Gedanken,noch wird es keinen Trost geben !
Ach Summi, es tut mir so leid ! Ich weiß, wie es dir geht und schicke dir ganz liebe, von Herzen gehende Grüße. Eine Kerze leuchtet für unsere lieben Männer.
Mein aufrichtiges Beileid liebe Summi und ganz viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite, die in der schweren Zeit, wenn Du sie brauchst, für Dich da sind.
Liebe Summi - falls du das lesen solltest - auch von mir tiefempfundenes Mitgefühl zu diesem unfassbaren Verlust. Ich drück dich superfeste! Bin in Gedanken bei dir...
Liebes Summerl, auch von mir herzliches Beileid ! ich wünsch dir ganz viel Kraft, liebe Freunde / Angehörige , die dich in dieser traurigen Zeit begleiten! allein ist man ja nicht wirklich einsatzfähig - zumindest ging es mir so.... Trauern ist wie ein großer Felsbrocken Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner, und den letzten Brocken steckt man in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Verfasser unbekannt
Liebes Summer, herzliches Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Liebe Grüße und eine Umarmung schickt dir Adolina.
Ja, das sind Demonstrationen, nicht das, was hier so oft statt findet. Von mir auch eine Kerze. Brennt bei mir im Herbst sowieso immer..... hässliche Jahreszeit.
Ich habe gerade um 00:10 Uhr eine Kerze bei uns auf dem Balkon in der Laterne angezündet. Die soll leuchten für uns alle. Wir haben viel zu tragen. Und das warme Kerzenlicht soll uns allen Ruhe und auch Kraft geben für alles was noch vor uns liegt. Außerdem leuchtet diese Kerze noch für meine Eltern, meinen Bruder Walter, meinen wirklichen Freund Norbert und auch für den Hund unserer Bekannten der heute gestorben ist. Und auch für alle Häschen und die Laika die in unserem Garten liegen. Bis wir uns wiedersehen.
Ich zünde eine Kerze an für mein Enkelkind was heute Nacht still geboren wurde.Das kleine Herzchen hat einfach aufgehört zu schlagen.