kennt jemand xefon schmerzmittel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von moni3, 28. Oktober 2014.

  1. Freitag

    Freitag Ich denke, also bin ich

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Habe nichts anderes behauptet? Oder? :D
    Bin mir nicht sicher, ob Moni das weiß, deshalb meine Erklärung, da sie zum wiederholten Male nachfragt.
     
  2. moni3

    moni3 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    österreich
    doch das 50 mg weniger ist weis ich schon,aber ich wusste nicht das deflamath 50mg das gleiche ist wie diclofenac 50mg
    das war ja meien frage ob zwischn diesen beiden Tabletten ein unterschied ist.lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden